Fällt Deutsche Telekom aus in Lind, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lind, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lind und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lind, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kesseling, Binningen, Zettingen, Welschenbach, Daun, Mayen, Cochem, Kollig, Hambuch, Adenau und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Blackmask
(@DerBlackmask) berichtet
Als @deutschetelekom jahrelanger Telekom Kunde darf ich doch jetzt sicher den Preis festlegen welchen ich bezahlen möchte, da ihr ja jetzt festlegen möchtet, welche Seiten ich ansteuern darf. sagen wir 10€ pro Monat? Das sollte für nen eingeschränkten Dienst reichen. #CUII
-
Sileah 💖 #Maskeauf #Abstandhalten #Händewaschen
(@Sileah_cim) berichtet
@Telekom_hilft Gestern wollte ich das abschicken, die Verbindung war zu langsam. Sie läuft immer noch gedrosselt.
-
Michael Barth
(@MichaelBarth) berichtet
Liebes @Telekom_hilft Team, wo kann ich euch denn bzgl meines Mobilfunkvertrages einfach mal eine eMail schreiben, in der ich dokumentiere was ich möchte. Ich möchte keine Chatbot-Antworten, keine Service-Hotline und auch keinen Videochat...sondern euch einfach schreiben....
-
RainTech
(@RainTechTweets) berichtet
@deutschetelekom @_OriginalChriss btw das IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zensur per definition. Telekom glaubt echt die Kunden sind dumm wie Brot ey. NIE WIEDER TELEKOM!!!!!!!!!!!!!!
-
e2k Uchiha🍇 🇹🇷🇩🇪
(@E2Kayy) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem ist,dass mein Internet alle 5 sek. Einen 1000+ ping bekommt und nach 5 sek. ca. wieder normal ist. Das ist allerdings nur aufm PC so
-
Christoph Geitner
(@ChristophGeitn1) berichtet
@Senficon @deutschetelekom Kann ich als Telekom Kunde dagegen klagen? Ich kenn die Rechtslage leider nicht.
-
The Cap Man
(@The_Cap_Man) berichtet
@lord_jappi @Telekom_hilft Ich habe auch nie alles zusammen und komme dennoch ans Ziel.
-
¯\_(ツ)_/¯
(@psycon) berichtet
@onebit @DB_Bahn @Telekom_hilft *fiep fiep fiep* Hä, warum ist unser Stromabnehmer unten? Waren Sie das? - Ich musste den Router neustarten!
-
Lord_Jappi
(@lord_jappi) berichtet
@The_Cap_Man @Telekom_hilft Ok danke. Mein Problem ist aktuell das ich kein Zugriff auf meine vertragdetails habe da beim zusammenlegen meines Internets und Handy Vertrages irgendwas schief gelaufen ist. Muss ich dann heute Abend schauen. Habe keine Lust ab Juli über 50€ für 3GB zu behzahlen 😩.
-
Babis CK
(@polisiseu) berichtet
Es ist immer schön, wenn man mit diversen Dienstleistern telefoniert, um ein Problem zu lösen, sagen wir mal "zufälliges Beispiel" @deutschetelekom und bei der ersten Auseinandersetzung den Satz gesagt bekommt "so funktioniert es hier in #Deutschland"