Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lind, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lind, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lind und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lind, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 15:00

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lind, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaisersesch, Möntenich, Cochem, Hambuch, Ettringen, Kehrig, Kottenheim, Daun, Mayen, Adenau, Kelberg, Darscheid, Oberehe-Stroheich, Einig und Zettingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyKaisersesch Telefon
GermanyMöntenich Internet
GermanyCochem TV
GermanyMöntenich Internet
GermanyHambuch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @TelekomGK @Telekom_hilft Ich brauch hilfe

  • dominiklawetzky Dominik Lawetzky (@dominiklawetzky) berichtet

    @Telekom_hilft Okay. Da ich euch schon mal da habe: Könnt ihr eine Änderung des Public IP für meinen DSL-Anschluss durchführen? Ich habe derzeit massive Probleme mit FaceTime, die ich mir dadurch zu lösen erhoffe.

  • Trollkopp Trollkopp (@Trollkopp) berichtet

    @AnnoNym03179441 @AVM_DE @deutschetelekom Unter 192.168.100.1 ist das Modem erreichbar und unter ist die Kennung auslesbar um die Fritzbox aber anschließen zu können musst du trotzdem bei der Telekom anrufen und nach einem ONT-Tausch bzw. ONT Rediscovery fragen :)

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn das nicht hilft, dann werde ich es fristlos Kündigen lassen wegen die ständige Ausfälle. Dann werde ich nirgendwo ein Vertrag mehr machen. Lieber verzichte ich dann auf ein Vertrag wegen den Ärger. Sowas habe ich noch nie gehabt.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Dann soll mal ein Spezieller Techniker kommen mit Spezielle sachen der es besser suchen kann. Aber ich bin inwischen eine E-Mail am schreiben an einen alten Ansprechpartner von Service Team Vorstand in Bonn, weil mir reicht es langsam. Mailadresse habe ich ja.

  • stowod4 Stowoda (@stowod4) berichtet

    @Telekom_hilft Nein die Probleme liegen bereits in der Vergangenheit. Reichen aber bis heute und in die Zukunft. Aber danke Dir :) Du kannst den Laden alleine nicht besser machen.

  • qnaal pɐnnʎ (@qnaal) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe bin euch! Ich erwarte ein Paket von euch der wurde aber wegen Umzug an die alte Adresse geschickt und geht nun zurück an euch, dhl sagt ich solle mich mit euch (Telekom)in Verbindung setzen

  • _MarioV Mario V (@_MarioV) berichtet

    @Telekom_hilft Frage: Ich habe den Speedport Smart 3 mit einem Speedhome WiFi Solo. Im Router habe ich das 2.4 und 5ghz Netzwerk namentlich getrennt. Im Router nimmt er den 5ghz Namen für BEIDE Netzwerke. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • PredatorFIFA Ali (@PredatorFIFA) berichtet

    @MikaelDaryan @Telekom_hilft @DrErhano Hatte die letzten 3 Jahre keine Probleme mit Telekom, seit 3 Wochen gibts hier aber Krieg

  • florian1205 Florian U. (@florian1205) berichtet

    @vodafoneservice Kabel ist auch mein erstes Thema aber eure Baubetreuung will wohl nicht mit mir arbeiten und daher versuche ich seit bald einem Jahr, erfolglos, einen Kabelanschluss zu bekommen. Die @deutschetelekom hat es übrigens hinbekommen. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand 🤮