Fällt Deutsche Telekom aus in Lind, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lind, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lind und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lind, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mayen, Kottenheim, Masburg, Kesseling, Binningen, Zettingen, Welschenbach, Daun, Cochem, Kollig, Hambuch, Adenau und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tsubasa87
(@Tsubasa_Boss) berichtet
@Telekom_hilft gibt zur Zeit Probleme mit Internet und telefon in Raum havelland bitte um schnelle Hilfe
-
Armin
(@geni256) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Eure Hotlinemitarbeiterin war großartig. (08003401000) Bitte weiter so! Die Vertriebsbude ist das Problem. Und das die den Anschein erwecken, T-MA zu sein, fällt das auf euch zurück. Meine Bitte: Werft die und die Ranger-Typen gleich mit raus.
-
Inditronic
(@inditronic) berichtet
@Telekom_hilft seit 18 Uhr andauernde Synchronisierungsabbrüche beim Internet in 10249. Störung oder nur mein Problem?
-
Lars Dörr
(@AlbaCoach) berichtet
@antosberlin @Telekom_hilft Doch die Störung liegt seit 10 Tagen vor und auch immer noch. Und zwar nur, wenn man den Stream am PC/Mac über die Homepage laufen lässt. Bei mir besteht dieses Problem gerade noch. Über die App am Handy läuft der Stream ohne Probleme. Problem ist nur bei Magenta.
-
Volker
(@vmexell) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe Euch vor einer Stunde eine DM geschrieben, wir brauchen dringend und ganz konkret Eure technische Unterstützung um ein großes Team in der Geflüchtetenhilfe arbeitsfähig zu halten - bitte reagiert mal.
-
Gene
(@dscheenyt) berichtet
Das ursprüngliche Problem lag darin, dass laut der Telekom an meiner Adresse Glasfaser verfügbar ist. Ist es aber einfach nicht und alternativ wurde mir ein VDSL-Tarif mit 25k Download angeboten. Leute, das kann‘s doch nicht sein. @Telekom_hilft
-
Azmoryan 🕹🎥
(@Azmoryan) berichtet
@SamsungDE Was geht da mit dem S22 Ultra ab? Die Performance ist eine Katastrophe. Das Ding ist sogar langsamer als mein altes S10. Gruselig. Macht was! @deutschetelekom Wie lange kann ich retournieren? Die Foren sind voll mit dem Problem.
-
Professor B
(@Professor_0711) berichtet
Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻
-
Hartmut Bösener
(@hartmutboesener) berichtet
@nicohofmann @Telekom_hilft auch hier so. Es nervt gewaltig. Ständig unterbricht der Stream. Und dazu war heute zwischendurch noch die Einblendung das ein anderes Gerät schaut! Das war aber nicht so. Auch „Hier weiterschauen“ ging dann nicht und brachte den Stream zum Stillstand.
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.