Fällt Deutsche Telekom aus in Lind, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lind, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lind und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lind, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Masburg, Mayen, Kesseling, Binningen, Zettingen, Welschenbach, Daun, Cochem, Kollig, Hambuch, Adenau und Pomster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TTC Minipixxel
(@MinipixxelGFX) berichtet
@deutschetelekom Läd leider nicht... Mein Telekom Internet scheint zu langsam zu sein
-
Mattheus
(@tioan) berichtet
Da @Telekom_hilft das ganze leider als Chance nutzt um Bestandskunden über den Tisch zu ziehen würde ich sehr gern Kunde bei euch (@Moin_EWE) werden, aber halt mit Zugang zum Internet per #IP(v6) sowie #legacyIP(v4), aktuell könnt ihr ja leider nur #legacyIP(v4) ;-(( 2/2
-
UnremovedB. Stop War, help Humans in Ukraine.
(@UnremovedB) berichtet
@Telekom_hilft War mehr als 20 Jahre Kunde von T-Mobile DE und Magenta T-Mobile AT. Kein Grund für T-Mobile, nach 12 Monaten leistungsfreier Zahlungen den Kündigungstermin verrechnungstechnisch einzuhalten. Kein Problem, wir nehmen uns auch, was uns nicht mehr zusteht. Junkermentalität.
-
Fynn
(@FynnSchaeffler) berichtet
@Telekom_hilft Internet u. Telefonie funktionieren seit etwa 3 Stunden nicht mehr, melden der Störung auf Ihrer Website ist leider nicht möglich. Bitte um dringende Hilfe - Die Arbeit ruft
-
Marvin Köhn
(@MtotheArvin) berichtet
@Telekom_hilft Die automatische Verbindung forced ihr ja. Lässt sich nicht unterbinden. Auch über Vertragsoptionen kann man diesen Hotspot mist nicht los werden. Mit der alten telekom app konnte man wenigstens noch Mobilfunk bevorzugt einstellen aber die habt ihr ja eingestellt
-
Marco
(@marco22399) berichtet
@Telekom_hilft Die aktuellste App (wird automatisch aktualisiert und konnte auch nicht aktualisieren), Apple TV 4K und OS Version ist 16. Seit dem Update auf 16 gibt es das Problem. Aber sonst keine App ist betroffen, sonst macht nur die Sparkasse Probleme mit Beta Software
-
Yves
(@Invictusisback) berichtet
Boah @deutschetelekom WLAN und Telefon down. Störungsstelle kann auf Grund eigener technischer Probleme keine Analyse durchführen, abgesehen von den schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern. 🤮
-
Katzenfigger
(@katzenfigger) berichtet
@deutschetelekom peering Problem überbewertet ihr hs
-
Richard
(@rimark_bln) berichtet
@Telekom_hilft Okay, Gegenfrage: Ich bin im Ausland, Handy wurde geklaut oder ging verloren. Wie würde ich dann wieder an mein eSIM Profil kommen? Leider konnte mir euer telefonischer Support gestern auch nicht helfen.
-
Rheumablog
(@rheumablog) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.