1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Liemke
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Liemke, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Liemke 4 Storungssignale, darunter 4 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 9. Apr., 18:09 MESZ ein.
  • 65% Internet (65%)
  • 14% Totaler Absturz (14%)
  • 8% TV (8%)
  • 8% Telefon (8%)
  • 4% E-mail (4%)
  • 1% Wi-fi (1%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Liemke, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Liemke, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Liemke, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Augustdorf, Lage, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Oerlinghausen, Rietberg, Verl, Leopoldshöhe, Schlangen, und Delbrück.

CityProblem TypeReport Time
Bielefeld Internet vor 6 Stunden
Bielefeld Totaler Absturz vor 12 Stunden
Schloß Holte-Stukenbrock Internet vor 16 Stunden
Bielefeld Totaler Absturz vor 23 Stunden
Augustdorf Totaler Absturz vor 1 Tag
Lage Internet vor 1 Tag

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Bielefeld

13 recent signals

vor 6 Stunden
Paderborn

4 recent signals

vor 2 Tagen
vor 16 Stunden
Augustdorf

1 recent signals

vor 1 Tag
Lage

1 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Liemke, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Liemke und in der Nähe von Orten:

  • Expr3ssionist
    Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft @Tyrosstan Ach verschwende deine Zeit gar nicht mit dem SoMe-Team, da kann/will einem sowieso niemand helfen. Aber das Problem ist bekannt, wird von der Cookiepolicy ausgelöst. Man kann es mit bisschen Fummelei umgehen. Musst oben irgendwo auf * klicken, dann kannst die Cookies akzeptieren

  • wusel
    wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, North Rhine-Westphalia

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

  • owfroehlich
    Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • owfroehlich
    Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, North Rhine-Westphalia

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • Expr3ssionist
    Roman (@Expr3ssionist) berichtet von Bielefeld, North Rhine-Westphalia

    @Tyrosstan @Telekom_hilft @MarcoZehe Hatte zu dem Thema auch schon mal Apple gesprochen und dort konnte man das reproduzieren.

  • rene4010j
    rene4010j (@rene4010j) berichtet von Bielefeld, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Hey René hier aus Bielefeld- der nun auch langsam vom Office ins Homeoffice wandern wird. 👋#StayAtHome Umso wichtiger auch da Gesicht im Netz zu zeigen und offen wertschätzend Feedback zu geben. Gerade Hass im Netz sollte kein Nährboden bekommen. #digichat

  • red_nevs
    red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, North Rhine-Westphalia

    Ich klopfe nochmal an die Tür bei @Telekom_hilft. Hilfe !

  • martja
    Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Golemiker
    Nico Ernst  (@Golemiker) berichtet

    @deutschetelekom @GameZuDemFreak Der Kunde beschwert sich über Werbung, und ihr empfehlt... mehr Werbung? Echt?

  • World31746World
    World World (@World31746World) berichtet

    @oberrangboomer @deutschetelekom 300 mbit Glasfaser Vertrag habe ich .Langsammmmmmm bitte Hilfe

  • tiefyhalt
    tiefy (@tiefyhalt) berichtet

    @Jules1Youtube die deutsche bahn ist und bleibt die @deutschetelekom der schiene. überteuert und trotzdem scheiße

  • udo_j_b
    Udo Jürgen B. 🇩🇪✝️❤️✡️🇮🇱🎗️ (@udo_j_b) berichtet

    @Spatzengepiepe @deutschetelekom Ich fühle. Ich hatte vor ca. 1 Jahr auch ein Problem. Wartezeit damals 2h. Ich solle online mein Anliegen anbringen. Aber wie, wenn der Internet-Zugang nicht funktioniert? Wofür zahle ich monatlich 40 Steinchen? Der Service ist in den letzten 10 Jahren grottenschlecht geworden

  • ShuriBakugo_III
    Tanja🇩🇪🏈 (@ShuriBakugo_III) berichtet

    Hey @deutschetelekom - hab jetzt grad zum 5. oder 6. Mal heute das Problem, dass mein Router (Speedport Smart) die Internetverbindung einfach kappt und ich das Ding komplett neu starten muss. Sind Probleme in/um 40229 Düsseldorf bekannt?

  • romskii
    Roman Kunkel (@romskii) berichtet

    @JohnnyN1203 @KicherKoenig @deutschetelekom Daher ist Cloudflare nicht die beste Wahl. Aktuell habe ich nur Probleme bei Online Gaming zB in RL.

  • DBerlin4130
    D Berlin (@DBerlin4130) berichtet

    @deutschetelekom muss heute mal gelobt werden, trotz Ausfall der Internetverbindung. Kundenservice angerufen, nicht lang in der Warteschleife gehangen. Die Mitarbeiterin hat die Verbindung neu gestartet und nach zwei Minuten lief wieder alles. Perfekt! 👍🏻

  • derjanni
    Jan 🌍🍣🍵😎🖖🦌🌲🍃🍍🏝️ (@derjanni) berichtet

    @LYCRIs_1337 @deutschetelekom @GameZuDemFreak Die ganze MeinMagenta App ist ein iOS spezifisches Problem. Androiden werden das nie verstehen.

  • derrealeirrsinn
    Der reale Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @vodafone_de Meine Fam.angehörige und ich sind jetzt bei @deutschetelekom @TMobile. Und? Volles Signal. Das war's ihr Looser 💩💩🤡🤡! Einfach neue SIM gekauft - fertig. Bye bye ihr Looser 🤡🤡...

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!