1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Lennestadt
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Lennestadt, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lennestadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • 100% Internet (100%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lennestadt stammen von den Postleitzahlen 57368 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lennestadt, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lennestadt, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lennestadt, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Attendorn, Lennestadt, Olpe, Plettenberg, Schmallenberg, Wenden, Erndtebrück, und Kreuztal.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lennestadt, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lennestadt und in der Nähe von Orten:

  • betablogr
    Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. Der Landkreis konnte und wollte Auskunft geben, was bei Euch los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

  • betablogr
    Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ranist__
    Negerhase 🇩🇪 (@Ranist__) berichtet

    @Telekom_hilft @domrl7 Einfach die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringen ist keine Option? Wehe der Kunde gerät in Zahlungsverzug.

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • zwiebelring4_
    zwiebelring4🇨🇭 (@zwiebelring4_) berichtet

    @deutschetelekom @AnsBri98632 Was für dumme ausreden @deutschetelekom 🤡 in det schweiz kein problem

  • Kevin_K_DE
    Kevin K. (@Kevin_K_DE) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Vielen Dank! Wenn jetzt noch das Peering Problem gelöst wird, dann bin ich zu 100% zufrieden und bleibe weiterhin bei der Telekom 👍 Habe seit 2 Jahren keine Probleme mit meinem FTTH Anschluss gehabt, was Uptime angeht.

  • SoNicD5
    Dennis (@SoNicD5) berichtet

    @vodafone_de Neubau in der Hauptstadt, aber Internet wie 2010. @deutschetelekom kriegt trotz Techniker-Einsatz nicht mehr als 50 Mbit/s (und Routing-Fehler) hin. Ich will zu eurem Gigabit-Kabel wechseln! 🚀 Gibt es noch das Angebot für Wechsler, bei dem ihr die Grundgebühr für bis zu 1 Jahr Laufzeit des alten Vertrags übernehmt? Hänge noch bis 31. Juli 2027 fest.

  • HuskyLivin
    Life With A Husky (@HuskyLivin) berichtet

    @OF_Schroedinger @Telekom_hilft Ach, du auch? Bei mir IMMER so ab 15:00. Man kann echt den Wecker danach stellen.. aber man soll ja einfach einen VPN kaufen damit man das Problem nicht hat. 🤡 Bin gerade dabei Kündigungen fertig zu machen..

  • ZellmannHein
    Septimus (@ZellmannHein) berichtet

    @KicherKoenig @deutschetelekom ich hab trotz Telekom keinerlei Probleme... Twitch wie immer top.

  • Boing8338383829
    Boing (@Boing8338383829) berichtet

    @vodafone_de Ich habe mich vor ein paar Tagen an den Kundendienst gewand und werde immer wieder auf Tobi verwiesen, um mit dem Kundendienst sprechen zu können. @deutschetelekom Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Kann ich zu euch wechseln, ohne mit einem Bot kommunizieren zu müssen?

  • FullCannstatt
    Jan⚪️🔴 | Pascal Stenzel Fußballgott | B.E.K SZN🐧 (@FullCannstatt) berichtet

    @deutschetelekom ihr müsst wirklich der beschissenste Internet Anbieter aller Zeiten sein. Seit 1 Jahr bei euch und nur Probleme, kann kein normales Spiel machen ohne das ich alle 10 Sekunden ein Standbild habe

  • BeuteTierSaurus
    Vio ¬ Beutetiersaurus (@BeuteTierSaurus) berichtet

    @ZellmannHein @yKDDO @deutschetelekom als konsument geht es mich schon was an wenn ich ein halbes vermögen für scheiße ausgeben muss, weil die führungsleitung zu inkompetent ist ihren job zu machen