Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lemgo, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lemgo stammen von den Postleitzahlen 32657.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemgo, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemgo und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lemgo, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lemgo, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Schloß Holte-Stukenbrock, Detmold, Vlotho, Bad Salzuflen, Blomberg, Leopoldshöhe, Herford, Lage, Lemgo, Löhne, Dörentrup, Rinteln, Horn-Bad Meinberg und Kalletal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanySchloß Holte-Stukenbrock TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyDetmold Telefon
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lemgo und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange. 🇩🇪 (@martja) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @TwitterDE Das beste Netz! Ich hatte noch nie Probleme!👍🏼👍🏼

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaditaSternberg Madita Sternberg ⭐ (@MaditaSternberg) berichtet

    @deutschetelekom Ich wollte wegen der Abfrage des Geschlechts nicht meckern, es gibt ja auch den Punkt "divers", sondern es interessiert mich, weshalb das wichtig ist. Wie stark wird darüber ausgesiebt? Wenn ich dort divers angebe, werde ich überhaupt in Betracht gezogen oder als Problem gesehen?

  • _diries diries (@_diries) berichtet

    @schuldmichael @deutschetelekom #magentaTV wird die App aktualisiert? Mich nervt das ständige Passwort eingeben? Wird es die Fernbedienung einzeln geben ?

  • opendev Sven (@opendev) berichtet

    @Telekom_hilft Ich danke vielmals für das Gespräch, die Information und die Hilfe. :) Sieht alles gut aus soweit. 👍

  • DudeMoritzTech Moritz () (@DudeMoritzTech) berichtet von Grafenhausen, Baden-Württemberg Region

    @Chris_8698 @Telekom_hilft Ich brauchte die Hotline nie haha. Funktioniert einfach

  • Killer7TV Killer7 (@Killer7TV) berichtet

    @Telekom_hilft immer noch kein Internet und bei der Nummer für den Kabelanschluss ist ne ewig lange Wartezeit. Ihr müsst da unbedingt was machen für Kabel Kunden bei euch, nur EINE Telefonnummer für den Support bringt gar nichts. Kein Support über Internet etc...

  • xboxE8xq 🥺🥺🥺 (@xboxE8xq) berichtet

    @Telekom_hilft seit Tagen Internet Probleme, entweder blinkt das Licht bei Link oder es leuchtet gar nicht

  • rene_bam_ Rene Bam  (@rene_bam_) berichtet

    @michael142341 @DudeMoritzTech @deutschetelekom Achso, das wusste ich nicht. 1&1 ist direkt hier bei mir, aber ich stehe dem Anbieter skeptisch gegenüber. Hatten damals mal Probleme mit der DSL Leitung, seitdem meide ich den Anbieter.

  • Jokerf4ze Jokerf4ze (@Jokerf4ze) berichtet

    @DerDukeTv @vodafone_de @deutschetelekom Wenn du immer und immer wieder Probleme hast mit dem Internet, es Störungen kommen oder wenn dann mal Internet vorhanden ist es eine instabile Verbindung gibt immer wieder dann würdest du das auch verstehen. Ich zahl monatlich viel Geld für schwankendes Internet.

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!

  • SayakaStark Simone 🐼 (@SayakaStark) berichtet

    Gerade zum ersten Mal in den "Digital Crime" Podcast von der @deutschetelekom reingehört und ich muss sagen, ich finde den sehr interessant. Zudem bin ich schon echt auf das nächste Thema gespannt, weil ich damit schon selbst Erfahrungen machen musste.