Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langenwolschendorf, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenwolschendorf, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenwolschendorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langenwolschendorf, Thuringia 04/28/2024 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenwolschendorf, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plauen, Zeulenroda-Triebes, Pöhl, Greiz und Triptis.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Telefon
GermanyPlauen Internet
GermanyPlauen Internet
GermanyZeulenroda-Triebes Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langenwolschendorf, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenwolschendorf und in der Nähe von Orten:

  • knalllfrosch Kai Hummel 🇩🇪🎅🎄🎁 (@knalllfrosch) berichtet von Plauen, Saxony

    @Telekom_hilft @Klehmann79 Genau deshalb sind wir jetzt auch bei der Telekom. Dort bekommt man schnell und unkompliziert Hilfe. Gestern sollte unser Telefon/ Internet Anschluss Freigeschaltet werden, nur hätten wir den Hausmeister gebraucht. Also alles auf Freitag verschoben. Alles in 5 Minuten abgeklärt

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scarexfn scarex (@scarexfn) berichtet

    @Proxhy_ @vSnaniel @deutschetelekom Bin jetzt bei Vodafone noch nie Probleme gehabt hab Full god Internet alles klappt und dauerhaft 0-3ping

  • Cloudi112 Max (@Cloudi112) berichtet

    @Boeffi @Telekom_hilft bei mir hat man es versprochen das man sich meldet ,wann der Techniker kommt aber kam nie und stand dann da, aber ich war nicht da und musste den Termin wieder verschieben sehr ärgerlich.

  • FLaTLiNeD79 FLaTLiNeD (@FLaTLiNeD79) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 2 Stunden im Bereich 14532 mehrfacher Ausfall der Internetverbindung. Jetzt synched die Fritzbox nur noch mit 1/5 der gebuchten Leistung. ist bei euch was bekannt?

  • mzi2008  MZ1X (@mzi2008) berichtet

    @Paul_Ewe @Telekom_hilft Nur das ich mir ein VPN einrichte , das andere automatisch kommt und ich einfach nur möchte das die „falsche“ Meldung kommt. Zur Not soll Anwender sich halt anmelden , aber ne falsche Meldung ist „doof“

  • karmafnr karmafnr 002 (@karmafnr) berichtet

    @Telekom_hilft @vSnaniel Hallo Karsten, vorab sehr nettes Angebot von ihnen allerdings passend zu der aktuellen Situation ihres Kunden vSnaniel wäre meines Betrachtens eine Entschädigung gegenüber ihm angebracht in dem Fall, dass das Problem von ihrer Seite kommt. LG karmafnr

  • humanprojekt 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@humanprojekt) berichtet

    @deutschetelekom Wann wird #4G abgeschaltet? Ich frage nur als potenzieller Langzeitnutzer, ob es sich noch lohnt ein 4G-Gerät zuzulegen, weil selbst meine Schuhe trage ich sehr lange. Weil, was nicht kaputt ist und gleich zeitlos gekauft wird, wird auch nicht weggeworfen...

  • binlenaa lena (@binlenaa) berichtet

    wlan ausfall mal wieder bei @deutschetelekom echt ein witz

  • TwitXaM Max J (@TwitXaM) berichtet

    @Telekom_hilft bekommt ihr meine DM? Benötige kurze Hilfe bzgl. Router/MagentaTV-Box-„Übernahme“.

  • Unequhem Unequhem (@Unequhem) berichtet

    @deutschetelekom Wollt ihr nicht langsam mal ein paar von euren Millionen gewinnen nutzen um irgendwas zu verbessern?

  • d_wallner d_klingenstein (@d_wallner) berichtet

    @Telekom_hilft Hey haben auf Magenta Zuhause L gewechselt... Kommen aber nur auf Max 86 Mb. Rauschabstand liegt bei 18 dB. Geht da nicht mehr oder gibt's da ein Problem? Leitungskapazität wäre 116 Mb. Bei 400 Meter zum Verteiler.. sollte doch machbar sein oder? LG