Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kreuzau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreuzau, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreuzau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kreuzau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 14:55

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreuzau, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mechernich, Düren, Eschweiler, Langerwehe, Jülich, Kerpen, Stolberg, Simmerath, Zulpich, Aldenhoven, Niederzier und Nideggen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMechernich Internet
GermanyDüren Internet
GermanyEschweiler Telefon
GermanyMechernich Telefon
GermanyMechernich Internet
GermanyLangerwehe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kreuzau, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreuzau und in der Nähe von Orten:

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    @Telekom_hilft mein Bruder @sw3ep uns bei euch gemeldet haben aber jetzt möchte ich mich wirklich mal dezent beschweren... So oft wie wir uns gemeldet haben und wie oft wir einen Totalausfall hatten möchte ich wirklich langsam mal eine Gutschrift oder sowas...😡

  • simazwitschert SiM (@simazwitschert) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Vertrag ist in der Nacht abgelaufen. Die Reaktivierung läuft schon - nur leider kann das wohl bis zu 7 Tage dauern, was im HomeOffice natürlich semi optimal ist. Danke dennoch für den support hier.

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • andreasgies andreasgies (@andreasgies) berichtet

    @kunde24 @Telekom_hilft @SpaceXStarlink Sterlink bestellt und angezahlt. Danach Funkstille und kein Support. 5g war nun schneller ...

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @deutschetelekom Die mistige Drückerkolonne der Fa. Ranger, die Sie beauftragen, hat mich jetzt zum 5. Mal an der Haustür belästigt und bedrängt. Das Allerletzte. Laßt mich endlich in Frieden! Niemals würde ich noch darüber nachdenken bei Euch Kunde zu werden 😡

  • Devinity08 Anja Milow (@Devinity08) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Das Mobilfunknetz funktioniert in diversen Bezirken (bei mir) nicht. Friedrichshain, Mitte, Wedding.. es ist kein Festnetz Problem.

  • pemesol 🇨🇭 🇩🇪 ꧁ PM ꧂ (@pemesol) berichtet

    @Telekom_hilft nur nicht wenn ein Mitarbeiter einfach auflegt, weil ich telefonisch nicht meine IBAN Nummer durchgebe!? Was für ein schlechter Service.

  • thisisarielle_ DiLaN⟭⟬⁷🧈 (@thisisarielle_) berichtet

    @Torei_twt @Telekom_hilft Ich schwöreeee ey wenn es nur 1 oder 2 Tage sind kein Problem aber 30.10 das sind 9 Tage🤡

  • TS0113378601 T.S.01 (@TS0113378601) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns gibt es aktuell Probleme mit dem Festnetz. Beim Telefonieren versteht einen der Teilnehmer nicht. Könnte hier der Router das Problem verursachen oder könnten das auch die VOIP-Server sein?

  • CARLREHDERGMBH CARL REHDER GMBH (@CARLREHDERGMBH) berichtet

    2x einen Rückruf bei der @deutschetelekom eingestellt. Beide Male sind wir rangegangen und alles, was wir hören: „Leider haben wir sie nicht persönlich erreicht!“ - was für ein schlechter Service! @Telekom_hilft @telekomerleben #schlechterservice