Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Krefeld stammen von den Postleitzahlen 47829, 47799, 47800, 47809, 47807, 47802, 47803 und 47798.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Krefeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/05/2021 15:35

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.52% Internet
  • Totaler Absturz 18.36% Totaler Absturz
  • Telefon 11.29% Telefon
  • E-mail 5.92% E-mail
  • TV 5.20% TV
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Düsseldorf, Viersen, Neuss, Duisburg, Krefeld, Moers, Tönisvorst, Willich, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Meerbusch, Korschenbroich, Nettetal und Kaarst.

GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyViersen Internet
GermanyNeuss Internet
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

Deutsche Telekom in Krefeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:
  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Update: gerade Ausfall Nummer 13 für heute. Ich hab echt so den Hass. Ich muss wohl mal wieder eine Mail an euren Vorstand schicken, sonst passiert da ja doch nix.

  • Mugar Mugar (@Mugar) berichtet

    @Telekom_hilft @LadySaen Jonas, helft doch erstmal den Leuten, die seit Wochen von eurem Service angekotzt sind, statt hier Kunden anderer Anbieter anzubaggern. Meine Fresse, ey…

  • TimoWerner11 Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Nein! seit heute früh schon wieder 12(!!!) Totalausfälle! und keiner fühlt sich zuständig! Innogy sagt euer Problem, da Vertrag bei Telekom und Telekom fühlt sich nicht zuständig für Magenta Regio, da es das Netz von Innogy ist! ich fühle mich hier komplett verarscht!

  • 0912phil Phil0912 (@0912phil) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöle, in 81673 gerade Probleme bekannt? Seit 40 Minuten ohne Festnetz Internet. Neustarten des Routers erfolglos. Problem scheint beim Anbieter zu liegen. 🙉

  • AlexOurth Alex Ourth (@AlexOurth) berichtet

    @deutschetelekom @ZDF Pfui Telekom!Macht eine eigene Aktion oder sonstwas, aber macht euch nicht mit diesem Schmutzblatt gemein.

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft ja, die Funkzelle zuhause ist überlastet, aber es ist ja nicht nur da, nicht brauchbar ist bei mir unter 20MBit/s, denke für viele Menschen reicht das schon aus... Video und im Internet surfen geht da ja noch gut, nur zum arbeiten ist es zu langsam.

  • hallali6 bernardo (@hallali6) berichtet

    @meddle72 @deutschetelekom Ich halte diese 3 Stiefellecker der Regierung nicht für Seriös nie und nimmer. #konsequenzenfuerbild

  • MarkHof96305142 Mark Hoffman (@MarkHof96305142) berichtet

    @Bruugar @Telekom_hilft Ja die Telekom ist da recht kompetent was solche Sachen angeht. Aber das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen. Bei O2 würde ich z.b doppelte Leistung für den gleichen Preis bekommen aber da ist der Support nicht so gegeben finde ich

  • Sentex5K Asteria Sentex (@Sentex5K) berichtet

    @Telekom_hilft Würde am liebsten direkt wechseln. habe so langsam das gefühl über den tisch gezogen zu werden und es vodafone eher ums geld statt um zufriedene kunden geht. andere haben 100k leitung. 100k downlaod und upload von 50 mir wurde 500k download und 25 upload empfohlen. so ein quatsch

  • myl1feuncut ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Und schon wieder Ausfall Nr 8 seit heut morgen um 0700. Morgen gehts zum Anwalt, kann der mein Sonderkündigungsrecht durchprügeln. Kein Bock mehr mich mit der #Telekom auseinander zu setzen. Morgen sind es 12 Wochen mit bis zu 40 Ausfällen pro Tag. So vergrault man Kunden!