Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Könnern, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Könnern, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Könnern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Könnern, Saxony-Anhalt 04/26/2024 04:15

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Könnern, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Wimmelburg, Köthen, Eisleben Lutherstadt und Könnern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Könnern, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Könnern und in der Nähe von Orten:

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @Telekom_hilft Das erste Ticket wurde bereits im Januar aufgenommen.... und das war dann plötzlich erledigt. Speedport wurde wegen einer anderen Störung ausgetauscht und von 3 auf 2 downgegradet, Smarthome also auch völlig neu eingerichtet. Fehler ist weiterhin da.

  • DLamorski David Lamorski (@DLamorski) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @ZwitschertFrank @ZDFheute @ZDF @deutschetelekom Ob die wohl am MSAN POTS laufen, hängt dann vom Codec an. ;)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RetroboyMarkus Markus Wegl (@RetroboyMarkus) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Service? Wenn man Probleme mit der Leitung meldet, einem gesagt wird, dass wenn der Techniker nichts findet, man den Einsatz dann selbst zahlen muss, nennt ihr guten Service? Gibt es Industrienationen, in denen Internet teurer ist als in Deutschland?

  • cyber2592 Gummiente of Death (@cyber2592) berichtet

    @deutschetelekom Danke für das Angebot aber im Jahr 2022 bin ich wirklich nicht mehr bereit für einen Vertrag mit Datenvolumen zu zahlen. Und das die Geschwindigkeit nach der drosselung noch nie zeitgemäß war darauf hättet ihr auch mal selbst kommen können.

  • captain_monaco ⚓️ (@captain_monaco) berichtet

    @Telekom_hilft UND @vodafoneservice Roaming in Italien ist ein großer Mist! Mehr als ein Balken geht nie! #Versilia #verarsche

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    Ist das ganze wieder abgebrochen und ist nun wieder so schlimm wie am anfang. WTF Telekom? Ich dachte es soll ein "Spezialist" kommen? Der wo kam hatte genau die gleichen Geräte wie alle Techniker vorher @Telekom_hilft was soll das jetzt? Was soll ich tun?

  • trypophobiotica DM (@trypophobiotica) berichtet

    @Telekom_hilft @kirtapix Tkom Service ist richtig mies. Anschl im Ferienhaus, Regio/RWE Anschl. bei Problem wird gesagt, die Nr gehoert nicht zur Telekom weil fremder NR Block. Vor 2 Monaten gekuendigt, nichts gehoert obwohl laut Log des eigenen Mailserver Mail zugestellt.

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @HelloDosi @Ch1990ris @Telekom_hilft Ich hatte dir neulich schonmal geantwortet… Seit ich alle Telekom-Geräte rausgeworfen habe und MagentaTV auf dem AppleTV mit der App schaue, sind alle Probleme weg.

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @Telekom_hilft ihr fallt am Wochenende aus für nun mehr als 24 Stunden, es gibt bei der Störungshotline keine Auskunft wo das Problem liegt oder wann es behoben wird und ihre pampigen Mitarbeiter legen einfach auf wenn man sich beschweren möchte? Das ist Mal Service

  • godeshen Godeshen (@godeshen) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??