Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 08/14/2022 16:55

August 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.78% Internet
  • Totaler Absturz 17.05% Totaler Absturz
  • Telefon 10.57% Telefon
  • TV 8.65% TV
  • E-mail 5.39% E-mail
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Bonn, Frechen, Burscheid, Monheim am Rhein, Wesseling, Leverkusen, Troisdorf, Rösrath, Leichlingen, Siegburg, Kerpen, Bergisch Gladbach und Pulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyKöln TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn TV

Deutsche Telekom in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) aktivieren muss um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • hiersen Daniel Siebenvier (@hiersen) berichtet

    @Linuzifer @deutschetelekom @FCBayern Der Glasfaserausbau wird doch vom Steuerzahler bezahlt. Die haben noch nie ihr Netz nur aus eigenen Mitteln modernisiert.

  • LarsStoe LarsStoe (@LarsStoe) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei MagentaSport einloggen. Sowohl auf pc im Browser als auch in App auf Tablet. Wenn ich auf Login tippe passiert nichts.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Man wollte sich melden um FTTH zu sprechen. Man wollte sich melden, warum die Preise bei #Telekom doppelt so hoch sind wie bei Vodafone. Das ist jetzt 2 Wochen her. Nichts! DMs geschrieben: NICHTS Danke für den Service, Kündigung geht raus nach dem Urlaub!

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...

  • fortydaysrainx fortydaysrain (@fortydaysrainx) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, da es unmöglich ist bei @o2cando jemanden an die Leitung zu bekommem: Leider auf der ganzen Straße DSL-Ausfall (Telekom, o2 etc.) könntet ihr mal prüfen ob das schon gemeldet ist? (DSL Stelle von euch), Straße gerne per PM. Danke & schönen Sonntag :)

  • pirat430 Pirat430 (@pirat430) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router Speedport smart 3 ist die totale Katastrophe, alle 10 Minuten Ausfall etc. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen (sofern es geht ohne HOHEN AUFPREIS?)

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @pingu2k @Telekom_hilft Wobei es ein typisches Problem in 90% der Küstenorte ist. Der Sender steht im Hinterland, es fehlt der Sektor Richtung See oder ist abgeregelt (damit er nicht in Dänemark stört) und was da ist ist durch die Touristen überlastet

  • Knaddeldaddelli Knaddel (@Knaddeldaddelli) berichtet

    @Telekom_hilft Nein es funktioniert leider nicht. Und es steht man soll die Handynummer überprüfen - die ist jedoch korrekt. Ich habe davor ja auch einen sicherheitscode erhalten können - nur der Schritt danach läuft dann auf diesen Fehler. Die Hotline existiert auch nicht mehr :-(