Fällt Deutsche Telekom aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50939, 50679, 50937, 50823, 50931, 50996, 50667 und 50676.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Leichlingen, Frechen, Bornheim, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Dormagen, Sankt Augustin, Siegburg, Kerpen, Troisdorf, Rösrath, Monheim am Rhein und Hürth.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Glowazowski (@Glowazowski) berichtet
@Telekom_hilft Menno, das nervt! Heute nach der Arbeit bei den Eltern drei Stunden auf euren Techniker gewartet, nur damit dann eine SMS kam, dass der Techniker nicht mehr kommt. 🤬
-
Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet
@Telekom_hilft ... bitte nur euren Technikern bitte mal sagen, dass es scheiße ist, wenn man sich 6 Stunden lang alles verkneift, um das Klingeln nicht zu verpassen - und dann sagt keiner Bescheid, dass schon alles erledigt ist! 4/4
-
@ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Habe mir gebraucht die SmartHome Thermostate zugelegt. Insgesamt 4 Stück, leider sind nur bei 3 dieser Thermostate die Originale Verpackung dabei, was noch nicht schlimm wäre 1/2.
-
Boostered Pa1n 💉💉 3x geimpft 💉 (@Pa1n09) berichtet
Wenn irgendwann mal meine Fernbedienung im TV steckt, schicke ich euch die Rechnung @Telekom_hilft. 😡 Seit Jahren habe ich keine stabile Verbindung, an Tagen wie heute keine 30 Minuten am Stück, immer wieder Verbindungsabbrüche für mind. 5 Minuten. Es nervt nur noch. 😡
-
Poppie (@Poppie26206) berichtet
@Telekom_hilft Auch ohne Sturm nur probleme
-
ein_Developer (@ein_Developer) berichtet
@NurKxthi @Telekom_hilft Telekom ist gut, vor allem der Support :) Probelme können aber überall auftreten
-
Poppie (@Poppie26206) berichtet
Kauft euch niemals @deutschetelekom es ist schrecklich. Nur probleme
-
Frank (@tekshrek) berichtet
@Telekom_hilft Besser wäre, ihr behebt einfach eure Fehler. Das Internet ist voll von derlei Beschwerden. Nicht dass ihr mir noch einreden wollt, ich soll meine Geräte allesamt zurück setzen oder dergleichen…
-
André Jefremow (@anjefus) berichtet
@deutschetelekom @Caritas_web @Missionsrztlic1 aufzuteilen? Ich bin seit 20 Jahre Kunde bei Ihnen. Die letzten 2 Wochen lassen mich darüber nachdenken, ob dies so bleiben soll. Sie würden einem verärgerten langjährigen Kunden den Respekt entgegenbringen, den viele Telefonate vermissen ließen und ihn wahrscheinlich behalten
-
André Jefremow (@anjefus) berichtet
@deutschetelekom So langsam muss ich an den Fähigkeiten der Leute, die in Ihrem Unternehmen arbeiten, zweifeln. 1) Dass Duzen habe ich Ihnen schon bei Ihrer ersten Antwort untersagt und es erfüllt den Tatbestand der Beleidigung, wenn jemand gegen seinen Willen weiter geduzt wird. 2. Ist das