Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50968, 50823, 50676, 50672, 50674, 50769, 51061 und 50670.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen 09/22/2021 13:00

September 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.94% Internet
  • Totaler Absturz 16.67% Totaler Absturz
  • Telefon 11.81% Telefon
  • E-mail 5.12% E-mail
  • TV 5.08% TV
  • Wi-fi 2.38% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Dormagen, Rösrath, Hürth, Erftstadt, Frechen, Sankt Augustin, Leverkusen, Troisdorf, Monheim am Rhein, Siegburg, Lohmar und Wesseling.

GermanyKöln Telefon
GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet

Deutsche Telekom in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • smoking_hobbit Donald (@smoking_hobbit) berichtet

    @Telekom_hilft @LilithWittmann Wenn man kein Netz hat, und es gibt ein offene Telekom-fon oder wie das heute heißt, dann lädt es einfach nicht. Bis man genug Edge hat. Nur passiert das nie

  • katycat0503 liima_ (@katycat0503) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom was ist den mit dem Kunden Chat in der App passiert ? Sobald ich darauf gehe ist der Bildschirm nur weiß … ich brauche dringend Hilfe bei ein paar Sachen

  • Swiifty7 𝓙𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪 (@Swiifty7) berichtet

    @mgnooel @deutschetelekom 50k Leitung, im Wohnzimmer wo der Router steht ist alles gut aber hier oben kommt nix an verfickte scheiße Ossi Dorf bringt auch seine Nachteile mit sich

  • schlawiner24 schlawiner24 (@schlawiner24) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ist es normal das sogenannte Telekommitarbeiter im ganzen Haus klingeln gehen und nachfragen ob man Probleme mit seinem Internetanschluss von der Telekom hat oder handelt es sich eventuell um eine neue Betrugsmasche?

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telekom-hilft-Team, ich habe wieder das Problem, dass mein aktueller Telekom-Login nicht mehr mit meinem alten Nick aus der Community verbunden ist. Wenn ich eingelogt in die Community gehe soll ich einen neuen Profilnamen angeben :(

  • dbz_german GermanDBZ (@dbz_german) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wäre gern Internet-Kunde bei euch aber ihr bietet leider nur bis 16k in meinem Wohngebiet. Das hier ist übrigens der Ping von meiner 500k Leitung bei "PYUR" 🌝

  • whitered1893 Jens (@whitered1893) berichtet

    @tschiners @Telekom_hilft Das verhindert der bestehende, noch humane, Mietvertrag, weil man beim aktuellen Mietniveau nie wieder umziehen kann. 😬

  • hustendoktor Hustendoktor 🫁 (@hustendoktor) berichtet

    Digitalisierung in D: - Terminkalender von ClickDoc seit 3 Tagen nicht erreichbar, Chaos Lösungsansatz: Parallel Papierterminkalender führen - VoIP funktioniert nicht, Lösungsansatz der @deutschetelekom: Analogtelefon anschliessen Whats next? Rauchzeichen?

  • missratenEr missratenEr (@missratenEr) berichtet

    @GatoLetsPlay @Telekom_hilft Die Tags nie am Anfang setzen. Algorithmus spielt dann nicht mit.

  • TimbossJr Tim Tailor (@TimbossJr) berichtet

    @spinatmaedchen @Telekom_hilft @deutschetelekom Sind alle so mies. Wenn du einmal Kunde bist, bist denen völlig egal. Und schlimmer ist noch wenn du noch den Hausanschluss auch dort gemeldet hast. Weil so entsteht ein Chaotisches Vertragsdurcheinander wo du am ende sogar draufzahlst wenn du kündigst.