Fällt Deutsche Telekom aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Köln stammen von den Postleitzahlen 50676, 50668, 50937, 50996, 51103, 50678, 50823 und 50679.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Köln, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Köln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Troisdorf, Bonn, Rösrath, Hürth, Lohmar, Brühl, Bergisch Gladbach, Frechen, Kerpen, Wesseling, Leverkusen, Siegburg, Sankt Augustin und Niederkassel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:
-
Torsten
(@falki) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
von
Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Ema
(@Argentinien) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
white Rabbit
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Below the Chrome
(@avbelow) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Julia Polley
(@BONNe_Julia) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Christian Maertin
(@ChrMaertin) berichtet
von
Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
ibrahim yildirim
(@yildirim_8398) berichtet
von
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Tanja #WorkingOutLoud
(@TanjaWasserfuhr) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
#ichbleibezuhause
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Oliver Pitsch
(@ot) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Mareike
(@Koelngirl1987) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kongo
(@KongoR6S) berichtet
@deutschetelekom RAFFT EUCH MAL ! Seit 4 tagen ab 17 Uhr dauernd einen +100 Ping und heut um 03:00 2x Wlan Ausfall.
-
Mark Nierwetberg
(@betawort) berichtet
@deutschetelekom @DasTelefonbuch #upps dann bleibt einem nur noch ein zorniger Ruf Richtung @DasTelefonbuch … hört mal auf mit dem Mist!
-
Lyzlain
(@lyzlain) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, liegt euch eine Störung in 51515 vor? Seit 9:00 Uhr ist mein Internet schon dreimal ausgefallen. Verbindung zum Router etc steht alles ohne Probleme.
-
Ashish👨💻
(@AshishKitchu) berichtet
@Telekom_hilft Wo kann ich den Status der Pixel 6 Pro Vorbestellung einsehen. Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten, konnte aber den Status nicht überprüfen.Ich bin kein früherer Telekom-Kunde.Ich habe keine Kundennummer,da ich gestern mein Login erstellt habe,um das bestlln
-
Einfach Bina
(@einfachBina) berichtet
@Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens
-
Daniel Lambertz Ⓥ
(@dnlmb_) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Mein neuer Festnetz Anschluss wurde geschaltet aber die FritzBox bekommt kein Signal.
-
Hauke Gerdes
(@DerHauge) berichtet
@Nckylks @grantigeropa @Telekom_hilft Bin da bei dir. Hab auch lange mit mir gehadert, ob ich das so angehe, aber am Ende stehe ich an nem Punkt an dem mir offen empfohlen wurde mir einen Anwalt zu nehmen. ich gebe schäbig zu, dass ich da einfach lieber diese Variante gewählt habe. Als normaler Kunde wärs das gewesen
-
Justin
(@jxstxn97) berichtet
@Telekom_hilft Kurze Nachfrage:Wie kann es sein, dass ich als MagentaEins Kunde, der einen dreistelligen Betrag, an Sie monatlich bezahlt, nicht einmal eine zweite Sim für mein Zweithandy oder eine E-Sim für meine Apple Watch kostenlos erhalte? Die Konkurrenz ist da großzügiger.
-
Kobra
(@NichtKobra) berichtet
@Telekom_hilft Hi Wiebke ich ertrage das alles nicht mehr nimm mich bitte in den Arm und sag mir dass alles wieder gut wird
-
TelekomRobert
(@rklauser1) berichtet
@deutschetelekom @rene4010j @MadeMyDaycom ja ich erinnere mich noch an das grüne Schätzchen. Das waren noch sehr coole Zeiten. Da konnte ich auch jeden Fehler finden, wenn das gute alte Stück den Geist aufgegeben hatte. #werkstolz #telekombotschafter