Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Klingenberg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Klingenberg am Main stammen von den Postleitzahlen 63911.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klingenberg am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klingenberg am Main und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Klingenberg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2025 06:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klingenberg am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Klingenberg am Main, Sulzbach am Main, Aschaffenburg, Großostheim, Michelstadt, Kleinheubach, Niedernberg, Röllbach, Bürgstadt, Brombachtal, Miltenberg, Eschau, Krausenbach und Höchst im Odenwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKlingenberg am Main Internet
GermanySulzbach am Main Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyAschaffenburg Telefon
GermanyGroßostheim Internet
GermanyMichelstadt Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Klingenberg am Main, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klingenberg am Main und in der Nähe von Orten:

  • noahklr noah (@noahklr) berichtet von Miltenberg, Bavaria

    @Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Selbes Problem bei uns. Haben eine 50K Leitung und abends ab 22 Uhr kommen 0,5k an :(

  • oschni $('#Ingo') (@oschni) berichtet von Groß-Umstadt, Hessen

    Hey @NetflixDE Eure App auf dem MR-401 von @Telekom_hilft ist nach wie vor kaputt. Beendet man sie ist beim nächsten Start kein Ton zu hören. Erst ein Neustart des MR-401 behebt das Problem kurz. Das geht jetzt schon einige Monate so. Das Telekom Community Forum ist voll davon.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft Und warum kann im Gegenzug dann nicht für die Zeit der Störung unlimited Volumen auf eine vorhandene Telekom SIM gebucht werden? Ist es wirklich so ein großes Problem, dass die von der Firma ist und der Inhaber entsprechend abweicht? Kann doch nicht so schwer sein

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @deutschetelekom Euer Telefon-Support MUSS den Kunden in jedem Gespräch ein neues Produkt anbieten. Das klingt nach einer kleveren Idee. Aber NICHT wenn das Problem des Kunden nicht gelöst wurde und er seit einer Woche offline ist.

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft Übrigens den Provider habe ich schon MEHRFALLS kontaktiert, der ist ebenfalls sauer auf Sie, weil das Problem, wie schon beschrieben bei IHNEN liegt.

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @Frau_Turbulenta @Telekom_hilft Der Support hat immer wieder betont, dass sie wegen der Fritzbox nicht helfen könnte. Was ein Witz ist, denn die Verbindungsabbrüche die mit dem Speedport hatte konnte auch keiner lösen.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet

    @Telekom_hilft ...es doch auch hin, dass man die Spammer rausfiltert, das muss ja auch bei Anrufen möglich sein, ggf. mit Hilfe der Kundenrückmeldungen. Wir haben inzwischen alle unsere Telefone ausgeschaltet weil es sonst ständig klingelt. So geht das nicht weiter.

  • scy015 sqrizz (@scy015) berichtet

    @Telekom_hilft Abbrüche gab es bislang nur einmal aber meistens ist das so wenn ich mal ein wichtiges gaming turnier spiele das es für 20-30 minuten das internet so schlecht ist das man gefühlt nichts mehr machen kann und nein den router habe ich bislang noch nie rausgezogen

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft I don't give a FUCK... meine Geduld hat am Mittwoch geendet. Es ist Ihr Techniker. Ihr Techniker ist heute WIEDER nicht erschienen. Ich kann Ihnen per PM gerne meine Adresse geben. Ich warte seit fast 1,5 Monaten auf Internet wegen IHNEN. Das ist 0 Kundenorientierung!

  • Txbsen Tobi ;-; (@Txbsen) berichtet

    @Telekom_hilft ihr habt euch heute mal wieder zu richtigen Clowns gemacht 🤡 Ich habe letztens mal die Verträge meiner Eltern in die Hand bekommen und dann sofort mit ihnen zusammen gekündigt... Seit über 30 Jahren Kunde, haben über 60€ für 100k DSL bezahlt

  • Granas1988 CoachGranas (@Granas1988) berichtet

    @Telekom_hilft Und der Tweet Ihres Kollegen löst noch immer nicht mein Problem. Ich will Lösungen, keine Ausflüchte.