Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kleve, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Kleve, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kleve, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/02/2020 08:00

Juli 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.34% Internet
  • Totaler Absturz 13.80% Totaler Absturz
  • Telefon 11.63% Telefon
  • TV 7.28% TV
  • E-mail 4.32% E-mail
  • Wi-fi 2.63% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kleve, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Kranenburg, Kalkar, Emmerich, Goch, Höst und Uedem.

GermanyKleve Internet
GermanyKranenburg Internet
GermanyKalkar Internet
GermanyKleve Internet
GermanyKalkar Internet
GermanyEmmerich Telefon

Deutsche Telekom in Kleve, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PartikelTV Partikel 🦊 (@PartikelTV) berichtet

    @ThorVietnam @vodafone_de @vodafoneservice Und bei mir ist es so egal ob ich ihren Router nutze oder nicht naja hier sind ja auch nur idioten im Support wechselt man halt wieder zu @Telekom_hilft oder so..

  • KingXsIC KingXsIC (@KingXsIC) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank eure Techniker haben sich dem Problem bereits angenommen

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet

    Angeblich hab ich in 10 Tagen 2GB Datenvolumen verbraucht. Das passiert mir sonst nie. @Telekom_hilft, ich bin mir sicher, ihr irrt euch.

  • MikeS44328 Mike 44328 (@MikeS44328) berichtet

    @deutschetelekom @delf_tonder Also ich bin mir einig, für mich hat VDSL keine Zukunft. Bin jetzt 3 Jahre Kabel kunde bei Unitymedia aka @vodafone_de meine 400mbit leitung ballert heftig. 💪🏼 Sorry @deutschetelekom den ausbau habt ihr verschlafen 🤭

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    @deutschetelekom @BrandtFernsehen Tweet in Tweet durch Bitly verlinken ist ein sehr seltsamer Move, wäre schön wenn ihr hier auch auf Datensparsamkeit und Benutzbarkeit setzt. Problem mit zu wenig Tagen ist in 1.0.3 noch vorhanden leider.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @FerrariGirlNr1 @Telekom_hilft Beim Angelshop wurde mein gesamtes Kundenkonto gelöscht, mit der Aufforderung ein neues anzulegen. Bin seitdem kein Kunde mehr dort. Bin gespannt ob das für @Telekom_hilft eine adäquate Lösung wäre.

  • doktor_sp Lyon Dean Holtmann (@doktor_sp) berichtet

    @isakindahood @Telekom_hilft Heyho sind es wlan Probleme: Funksignal unterbrochen Oder Verbindungsprobleme: Router zum Server unterbrochen.

  • enemiics Mrenemii (@enemiics) berichtet

    @deutschetelekom Hi, kein problem. wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal nachsehen. Wenn es dann nicht besser sein sollte, melde ich mich.

  • RainerKnirsch Rainer Knirsch (@RainerKnirsch) berichtet

    @deutschetelekom Die App zeigt dann immer noch ggf. eine inkonsistente Tagezählung an - der Fix ist in Arbeit - die App funktioniert aber uneingeschränkt und ungeachtet der Anzeige weiter wie vorher auch

  • DerArtemion ArtiEntertainment (@DerArtemion) berichtet

    @Telekom_hilft Witzig Sven durch deinen Tweet hast du mir schon mehr Support gegeben als mein vorheriger Anbieter find ich gut als Kunde. Und ich denke es liegt auch etwas an der Hitze Welle die macht ja gerne ärger Wenigstens war es nur während des streams und nicht vorhin bei der Vorlesung