Fällt Deutsche Telekom aus in Kleve, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kleve stammen von den Postleitzahlen 47533.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleve, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleve und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleve, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Goch, Kleve, Weeze, Kalkar, Kranenburg, Emmerich und Elten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Heiko (@Der_Heikonator) berichtet
Da ist man knapp 15 Jahre Telekom-Kunde, zieht um und bekommt nur für die Aktivierung des Anschlusses am neuen Wohnort mal eben knapp 60 € Gebühren aufgedrückt. @Telekom_hilft , ihr solltet vielleicht mal etwas mehr für eure Bestandskunden tun.
-
LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet
@_xyzDE @Telekom_hilft ne lass mal wenn das Problem nt gelöst werden kann nehme ich einfach wieder den Smart 3 und gut ist
-
Thomas K (@derIckeBerlin) berichtet
@Telekom_hilft @leChefvomGanzen Und einen weiteren Tag verseht ihr Kunden mit falschen Aussagen. Der Support Chat behauptet ähnliches und hier sowie an der Hotline sind keine Geräte verfügbar. Ist schon irreführende Kundeninformation!
-
Bascht (@bascht) berichtet
@Telekom_hilft Hey, ja der Login generell funktioniert. Nur der Bestellprozess wirft den Fehler. Nummer habe ich euch gestern schon per DM geschickt. Schicke sie jetzt noch mal durch, aber Rückruf wird bei erst morgen wieder klappen.
-
LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet
@Telekom_hilft Hey ja es ist ein Smart 4 habe das jetzt ausprobiert das Problem besteht leider immer noch
-
Nina (@xcalixforniax) berichtet
@Telekom_hilft Das ist gut zu wissen, danke für die Info! :) Das ist kein Problem, nächstes Mal weiß ich ja bescheid :) Lieben Gruß, Nina
-
Sace91 (@Sace91TV) berichtet
Von 7 Runden 4 Disconnects @vodafone_de danke für euer Service den ihr für 50 Euro anbietet ! Jede woche Internetprobleme!!! @deutschetelekom helft mir bitte !
-
𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 𝐎𝐅 𝐄𝐔𝐑𝐎𝐏𝐄❤️🤍 (@LeroySane10SZN) berichtet
Bin ich eigentlich der einzige der mit Telekom Probleme hat?So eine scheiß Firma ich kann nicht vernünftig zocken @Telekom_hilft
-
Spookyman69 (@Umbrellaman699) berichtet
@TheGreatestPine @deutschetelekom WLAN ist scheiße nutz LAN
-
LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet
@Telekom_hilft Hey, leider besteht das Problem noch das nur 1 Handy im Wlan sein kann sollte sich ein 2. Im Wlan anmelden werden beide rausgeschmissen. Habe euch bereits per Telefon kontaktiert und ein Mitarbeiter hat jetzt noch ein anderes Gerät und neuen Tarif für mich aufgegeben (1/2)