Fällt Deutsche Telekom aus in Kirchworbis, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchworbis, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchworbis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchworbis, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leinefelde-Worbis, Duderstadt, Rhumspringe, Heilbad Heiligenstadt und Niedergebra.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Detlef Netter (@NetterPc) berichtet
@Telekom_hilft hallo, wann funktioniert die Magenta Cloud wieder. Langsam wird es kritisch und man muss schon darüber nachdenken Telekom zu verlassen um funktionierende Cloud Dienste zu beauftragen :-(
-
Andy Westermann (@Andy_Westermann) berichtet
@JBJones72 @Telekom_hilft Webdav funktioniert nicht. Es ist Plattform unabhängig. Und genau das funktioniert immer noch nicht. Es fehlt an Bandbreite/Kapazitäten. Hier wurde an Hardware gespart, das Dilemma ist offensichtlich.
-
Marcus Gabriel (@J0hnnyCS) berichtet
@Telekom_hilft habe Routingprobleme und Packetloss zu Servern in Amsterdam, Vorgesetzte der Kundenberaterin sagt: "Der Kunde soll der Bundesnetzagentur ne Mail schreiben, wir können ihm nicht helfen." Ich habe sämtliche Screenshots und Tracert-Logs. Kann mir bitte jemand helfen?
-
Nico (@CptInside) berichtet
@Telekom_hilft Achso alles klar, besser spät als nie.. Auf jeden Fall danke! :)
-
Shino (@slayershino) berichtet
@deutschetelekom Absoluter Knaller der Turm in 23923 Lüdersdorf spinnt seit Monaten und wenn man den Service anruft bekommt man nur ausreden zu hören. Repariert des Teil endlich hab keine Lust mehr für Internet im Viertel Stundentakt zu zahlen. Und da redet ihr von Netzausbau...
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@Telekom_hilft alles geklärt,ist jetzt alles angemeldet,danke. Für eure Hilfe 👍🏽
-
Guido Richter (@RichterGuido) berichtet
@Telekom_hilft es geht schon wieder los. Längerer Ausfall heute Nacht, soeben wieder spontaner Disconnect. Keine Info seitens Telekom, was los ist. Ich zahle extra mehr bei euch, weil ich das beruflich benötige. Ich bin enttäuscht.
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Weil dies nicht der Fall ist, und ich es langsam sehr Leid bin von Supportern angelogen zu werden. Wenn Sie es nicht wissen sollen Sie es sagen das Sie es nicht wissen!
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@caligo_sirk @deutschetelekom Im Normalfall klingeln unsere Kollegen aus dem Außendienst natürlich an der Tür und rufen auch eine halbe Stunde vor Ankunft bei dem Kunden an. War mittlerweile ein Kolleg bei dir und konnte helfen oder wird noch Unterstützung benötigt? Freundliche Grüße Finn A.
-
Alpay (@AlpayAkyoll) berichtet
@Telekom_hilft Aber er sagte, er könne mir kein schriftliches Dokument geben. Wir haben das Internet in der ersten Woche unseres Abonnements problemlos und voll ausgelastet. Die anderen Nachbarn nutzen gleiche Kabel für ihr Internet und haben keine Probleme. +