Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kevelaer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/08/2025 18:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Straelen, Weeze, Kalkar, Issum, Wachtendonk, Goch, Kerken, Kevelaer und Höst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeldern Internet
GermanyStraelen Telefon
GermanyWeeze Internet
GermanyKalkar TV
GermanyGeldern TV
GermanyGeldern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • babyfell taddschl. #POKALSIEGER21 💛 (@babyfell) berichtet

    @iam_the_sir @Telekom_hilft Ja, hier Zuhause auch. Aber unten auf der Arbeit absolut nichts. Seit gestern Mittag. 😤

  • fabeblau Fabe van Blå (@fabeblau) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe, trotzdem irgendwie ;-)

  • uludag_enis enis ❕ (@uludag_enis) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr bitte in eure direktnachrichten schauen ich bräuchte hilfe

  • ameliniya_ Ame🦦 (@ameliniya_) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , seit ca. 2 Wochen ist die Internetqualität schier unbrauchbar. Es ist sehr langsam, zudem ist Online-Gaming/Homeoffice kaum möglich. Ein Routerrestart hat nichts gebracht. Ich hoffe, man kann das Problem von Ihrer Seite aus einfach lösen :)

  • derIckeBerlin Thomas K (@derIckeBerlin) berichtet

    @Telekom_hilft @opiwahn99 "die Anzeige ist noch nicht ganz aktuell"... Gnihihi :) die Anzeige war defacto nie zutreffend. Und sie ist es bis jetzt (>2 Tage nach "die Kollegen sind dran dies zu ändern") nicht. Scheint ein höchst komplexer Prozess zu sein! Planung, Umsetzung, Test, cutover, hypercare, usw..

  • leChefvomGanzen Lukas (@leChefvomGanzen) berichtet

    @Telekom_hilft @derIckeBerlin Jetzt ist das Thema schon ne knappe Woche alt, und auf der Homepage steht immer noch 1-4 Tage Lieferzeit?!

  • SiriusArani Uschi (@SiriusArani) berichtet

    @Telekom_hilft Entschuldigt die späte Antwort. Meine Mitbewohnerin ist Kunde bei Ihnen. Wir haben noch ein bisschen auf eine Reproduktion des Fehlers gewartet und werden nochmal mit dem Kundenservice reden. Das Zeitfenster ist etwa 12-14 Uhr und es scheint sich das DSL zurückzusetzen.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • meyerzwoREAL meyerzwo (@meyerzwoREAL) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, liegen irgendwelche Problem im Bereich 90562 vor? Internet ist absolut low :-(

  • RazitheBear Razibear (@RazitheBear) berichtet

    @deutschetelekom euer Rechnungs service Bot is ja toll. Aber wenn der Mitarbeiter mit dem er mich verbinden sollte im chat .. den chat nich SOFORT beenden würde , wär das echt ne super sache ne.. Ich mein ja nur