Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kevelaer stammen von den Postleitzahlen 47623.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kevelaer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 12:25

November 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kalkar, Straelen, Geldern, Xanten, Kevelaer, Goch, Kerken und Weeze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKalkar Telefon
GermanyStraelen Internet
GermanyGeldern Internet
GermanyXanten Internet
GermanyKevelaer TV
GermanyGoch Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kai_nowack Kai Nowack (@kai_nowack) berichtet

    Hey @deutschetelekom und @vodafone_de für Festivals stellt ihr doch immer LKW für den Aufbau eines Mobilfunknetzes mitten im Nichts bereit. Wäre das nicht auch was für die #Hochwasser Regionen, damit Hilfe noch besser organisiert und Familien sich wiederfinden können.

  • knieev kevin (@knieev) berichtet

    @itsqxv @deutschetelekom mein wlan funktioniert nicht (gönnt geld dann verlänger ich vertrag)

  • Michael56485018 Michael Meyer (@Michael56485018) berichtet

    @Telekom_hilft Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Seit ca 20 Minuten ist der Anschluss wieder tot. Leitung ist Synchron. Bei der Einwahl PPOE Fehler. Wie soll mal damit zuverlässig Homeoffice planen?

  • _MindPrison Marcus Soulless (@_MindPrison) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft PS: euer Link zu "den wichtigsten Infos" funktioniert nicht #Neuland

  • storabird1 BVB Fan (@storabird1) berichtet

    @mast84 @Telekom_hilft @MagentaTV Kommt der Fehler wirklich so unerwartet?

  • mawobi70 Matthias Wolf (@mawobi70) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom Japp, all die nicht vergessen, die jetzt helfen, aus welchen Gründen auch immer. Und #Habeck hat recht, Politiker die sich da ins Bild drängen braucht keiner. Hilfe hat andere Gesichter!

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen habe ich Probleme mit meinem DSL Anschluss. Zwischen 5-30 Reconnects am Tag von meiner FritzBox 4790... Was ist da los?

  • dariliumaner Dariliumaner (@dariliumaner) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Schön das ihr Vertragskunden mit mehr Datenvolumen helft, als Prepaid Kunde mitten aus dem Flutbereich (0225x) schaue ich also in die Röhre und muss um jedes MB bangen, damit ich mit der Außenwelt verbunden bleibe? Bitte einmal eine Hilfe dazu

  • thebadrussian_ Speedy¹⁹ (@thebadrussian_) berichtet

    @seesmann1337 @deutschetelekom Ist richtig, schmälert aber nicht das Versagen von der Telekom. Seit ich dort weg bin, habe ich 0 Probleme mit dem Internet und auch eine bessere Leitung.

  • storabird1 BVB Fan (@storabird1) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt immer jemanden der einen Fehler vorausgesehen hat.