Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Kerpen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/28/2020 02:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.56% Internet
  • Totaler Absturz 15.10% Totaler Absturz
  • Telefon 8.93% Telefon
  • E-mail 5.53% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Düren, Frechen, Kreuzau, Swisttal, Kerpen, Bergheim, Nörvenich, Pulheim, Elsdorf, Erftstadt und Weilerswist.

GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyLeverkusen Totaler Absturz
GermanyKöln TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Kerpen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:
  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 7PapiMo momo (@7PapiMo) berichtet

    @cPentagon_ @_Rrazah @deutschetelekom doch mit 1gb hat man probleme manchmal laggts einfach für paar h

  • cPentagon_ Can (@cPentagon_) berichtet

    @_Rrazah @deutschetelekom Jeder der 1 gb hat wird niemals Probleme haben ich hab 200 und 20 up es kommen 9.50 Upload an 117 Download und jeden Tag Störungen im Gebiet

  • rolfkraemer Rolf Krämer (@rolfkraemer) berichtet

    @Telekom_hilft hat sich geklärt: 2 Media Receiver kaputt. Wo umtauschen?

  • Yfter69 Yfter (@Yfter69) berichtet

    @Telekom_hilft Schade, wäre für ihre Kunden von Vorteil. Sonst besteht die Gefahr ein 5G-Smartphone nebst teurem 5G-Tarif bei ihnen zu erstehen, ohne dass Smartphone und 5G-Netz (Problem 4G-Ankerfrequenz und 5G) vollumfänglich zueinander kompatibel sind 😟 Schade.

  • koffeinhxltig Julian (@koffeinhxltig) berichtet

    @Telekom_hilft Hey geht mittlerweile aber hab Probleme mit Geschwindigkeiten

  • tomasfreres Tomás 🇪🇺 (@tomasfreres) berichtet

    .@Telekom_hilft MagentaTV ist aktuell echt eine Farce. Als klassischer MagentaTV-Kunde muss ich einen Aufpreis auf MagentaTV Plus bezahlen, damit ich die Apps nutzen kann, während Telekom-fremde MagentaTV Kunden den OTT-Dienst direkt über die App nutzen können, ohne Aufpreis.

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft na dann warte ich mal den nächsten Monat ab und meld mich dann ggf. noch mal bei euch (Gibts ne telefonische Hilfe oder muss ich mir die 300 Seiten der Community durchlesen, was ggf. noch ein Problem sein kann?)

  • creeqzfnr creeqz 🦹🏾‍♂️ (@creeqzfnr) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom ich gehe nicht von nettheit aus auch wenn ich vom vodafone service auf twitter blocked wurde. euere leitung/server sind schlecht

  • AS21212437 A. S. (@AS21212437) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Wir sind umgezogen und ich hatte am 2.9. die Verlegung des Internetanschlusses zum 19.10. gemeldet. Nun ist bis auf ein paar Telefonate nichts passiert. Es liegt offensichtlich an der Abnahme durch den Tiefbauer. Wir benötigen...

  • a_crazy_german Thomas Loehndorf (@a_crazy_german) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für ihr Hilfe. Getan hat sich bis jetzt jedoch noch nichts. Ich sitze neben dem Telefon und warte... und brauche das wlan dringend weil ich an Video Konferenzen nichts richtig sehen kann...