Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kerpen stammen von den Postleitzahlen 50169.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerpen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/08/2025 16:15

Oktober 08: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düren, Nörvenich, Brühl, Hürth, Pulheim, Leverkusen, Frechen, Weilerswist, Kreuzau, Kerpen, Bedburg, Niederzier, Erftstadt und Bergheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • chfrank_cgn Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • TBohmerich Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pstnrt Peter Steinert (@pstnrt) berichtet

    @Technikfaultier @Telekom_hilft Da muss nen Fehler passiert sein, außer man bewirbt VDSL als Glasfaser (was es nur bis zur letzten Meile ist)

  • SaiboT4444 Tobias (@SaiboT4444) berichtet

    @Telekom_hilft wie sieht’s mit einem Upload von mehr als 914 kbit/s aus? Seit heute Morgen gibt die 100K Leitung einfach nicht mehr her… Download ist okay aber Upload geht garnicht. Wäre cool wenn da mal was passieren würde ohne das man 2h in einer Telefonschleife hängt..

  • Lucas060704 hertha04 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@Lucas060704) berichtet

    @feiaweng @deutschetelekom Meine Eltern hatten einmal kein Internet und am gleichen Tag kam ein Techniker und das Internet und Telefon gingen wieder. Service der 1+ ist

  • bankdruecker_78 Bankdruecker_78 (@bankdruecker_78) berichtet

    @fckoeln @deutschetelekom Das ist aber ganz ganz gemein, diese Auswahl.

  • RoxasBeatz Danny | rxsbtz (@RoxasBeatz) berichtet

    @Incubaitor @Technikfaultier @Telekom_hilft Muss es nicht. Es wird nur oftmals vor allem bei Business Glasfaser Tarifen angeboten da einige eine symmetrische Leitung möchten. Aber für Privatkunden ist das eher seltener, vor allem bei den großen ISPs. Ist aber kein Technisches Problem, nur ne Businessentscheidung der ISPs.

  • misch66h misch66h (@misch66h) berichtet

    @deutschetelekom was seid ihr eigentlich für ein unfähiger Saftladen! Seit stunden kein Interne mehr! Echt nie wieder Telekom! Vodafon einfach besser

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet

    Ich sehne mich so sehr nach @Telekom_hilft .. ein Anruf und das Problem war behoben. Mein neuer Anbieter ist da halt, naja. Baut bitte ganz schnell eure Leitung zu mir. Ich will wieder zurück 😩 zur Not ziehe ich wieder um, dahin wo es euch gibt.

  • _Blench_ T. (@_Blench_) berichtet

    @Telekom_hilft Bin gerade in England aber mein Roaming schaltet nicht auf 5G um. Ist das normal? Hab ein 12 pro LTE ist hier genauso schlimm wie in Deutschland 🙃

  • Lucas060704 hertha04 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@Lucas060704) berichtet

    @Telekom_hilft Danke und dann kann man das Internet endlich in vollen Zügen genießen ohne 500 Störungen. Service gibt es dann auch mal qualitativ hochwertigen ohne ja Router neustarten sollte das Problem lösen

  • DerEchteChef Schnabeltier (@DerEchteChef) berichtet

    @Telekom_hilft Zuhause haben wir Telekom das ist langsam wie sonst was und mein magenta young L ist auch langsam wie sau