Deutsche Telekom Servicestatus in Kamen, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kamen 22 Storungssignale, darunter 22 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 21:07 MESZ ein.
- Internet (67%)
- Totaler Absturz (18%)
- E-mail (5%)
- Wi-fi (5%)
- Telefon (4%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kamen stammen von den Postleitzahlen 59174 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
25. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Lünen, Menden, Hamm, Bergkamen, Werne, Waltrop, Kamen, Schwerte, Unna, und Ahlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 26 Minuten |
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kamen, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport
-
Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊
-
Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde
-
mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaHeute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Hey, ist euch eine LTE-Störung in 45731 bekannt? Manche Websites/Dienste nicht erreichbar. Vermutlich ein DNS-Problem bei euch?
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.
-
Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Herr Kasomat (@HerrKasomat) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Vielen Dank! Genanntes wird wahrscheinlich dann nichts damit zu tun haben. Problem: Über Telekom LTE Zuhause können seit morgens einige Dienste/Websites nicht aufgerufen werden. Über Telekom DSL sind diese wiederrum erreichbar. Daher die Mutmaßung das der LTE-DNS fehlerhaft ist.
-
Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaDen ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Oswald (@markusp1109) berichtet@Telekom_hilft Geht das denn mit Mobil? Ich hab mit meinem Handy gerade Probleme.
-
Aristocles (@aristocles87) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft konsumiert telekom und McDonald's, da ist eigentlich sofort klar wer hier das Problem ist...
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft ich hab nun seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Mobilfunk. Bei mir kommen Nachrichten (WhatsApp, Messenger) in Gruppen später an als bei anderen Mitglieder der Gruppe bzw. Wenn ein Kollege mir schreibt dauert es gefühlt sehr lange bis die Nachricht da ist. LG
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet@Telekom_hilft Die KI ist einfach Mist, macht klassisch wie früher. 2, 3 Punkte zum wählen, fertig. Ich werde den Kontaktweg wohl einfach boykottieren und euch dann nerven für alles was die Magenta App nicht kann. Wen als Unternehmen keine Lust hast auf Kunden, setze den eine KI vor… 🙈
-
Art Vandelay - Architekt, Meeresbiologe, Handmodel (@Art_Vandelay_ny) berichtethey @ARDmediathek , seit ihr etwa kunde bei @Telekom_hilft ? oder warum ist das Bild so schlecht?
-
Svn (@iHateXmass) berichtet@Telekom_hilft Etwa 4-8 Sekunden Verzug ist da. Alles auf der aktuellsten Version, keine Beta. Das Problem ist schon eine Weile vorhanden, leider also auch bei älteren iOS Versionen. Grüße
-
udo hoff (@balu4055) berichtetJetzt reicht es @Telekom_hilft. Ich schreib jetzt die Kündigung. Ich wollte echt noch bis nach meinem Urlaub warten aber ich hab die Faxen satt. Ständig kein Internet und dieses Magenta 2.0 ist die komplette Seuche. 10 Jahre zufriedener Kunde in die Tonne
-
Wolfgang Waldner (@WolfgangWa1642) berichtet@thorstenbenner @deutschetelekom Drohnenabwehr ist ohnehin so ein Thema der Agenten Moskaus. Wir sollen endlos Mittel in Drohnenabwehr stecken und nicht endlich in Fähigkeiten zum Drohnenangriff. Ständig reden die Freunde des Kreml bei uns von Drohnenabwehr.
-
FOKUS Fastroki (@fastroki) berichtet@Telekom_hilft ticket wurde erstellt der Entstörungstermin verschiebt sich immer um 24 stunden doch bekomme keine antwort wo das problem ist und wann es wirklich behoben wird
-
Burak (@Burak_Cruz) berichtet@MS2K Hab das Problem auch @Telekom_hilft