Fällt Deutsche Telekom aus in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Xanten, Emmerich, Kevelaer, Goch, Weeze und Kalkar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Piet
(@Piet_Yo) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, habe ein Problem mit einer Prepaid-Karte. Habe Ihnen eine DM geschrieben, im Telekom-Chat wurde der Chat einfach vom Mitarbeiter random geschlossen, nachdem er/sie mir nur vorgefertigte Links geschickt hat?
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ChibiOnion /// Music Commissions Open
(@ChibiOnion) berichtet
@RvNxMango @deutschetelekom @SKGaming Also bei mir funktioniert der Discord Link nicht, is that just me oder hat noch jemand das Problem?
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bruno petz
(@quasselonkel) berichtet
@Telekom_hilft In der Hilfe zum Beispiel wird beschriebn, wenn man die Laufwerke schon sieht. Aber das half mir nicht, ich wußte nicht was ich machn müßte um sie im Router sehen zu können. Da kann man irre bei werdn :-)) Da geben viele dann auf. Ich habe Zwei Speicher zerstört durch rausziehen.
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Bernd Schm.
(@SchmBernd) berichtet
@Telekom_hilft Letzteres einseitig wie alle großen Firmen! So etwas unterstütze ich nicht mehr! Entweder weltweit oder gar nicht! Aber auf dem Politikzug einseitig nur in De springen ist einfach nur scheiße!
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tewpak
(@realTEWPAK) berichtet
@deutschetelekom Internet zu haben würde helfen. Ich bezahle über 100€ / Monat und habe seit einigen Tagen nur noch Probleme und Ausfälle. Alle 2 Min. geht die DSL Verbindung verloren. Und ihre Mitarbeiter sind maßlos überfordert. Linearstes etc. Lachhaft.
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B. G
(@EKU28EKU) berichtet
@deutschetelekom Bitte die Kommentatorin austauschen beim Spiel Dänemark - Tunesien. Die Frau nervt mit ihrer Stimme
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hallifax
(@hallifax6) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin Kunde und bekomme ja von daher per Mail lfd. Angebote. Wenn mich etwas davon interessiert, informiere ich mich online. Bitte keine Werbeanrufe mehr. Danke. (DM ist raus)
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Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@FlinuxSg @Telekom_hilft Nein, Deutsche Telekom guten Tag, wir schließen Ihr Haus ans Glasfasernetz an und brauchen von Ihnen eine Unterschrift dafür.
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Julian Reschke
(@jreschke) berichtet
@deutschetelekom Ich benutze die Sky-App. Der Fehler ist mehrfach aufgetreten, und wir haben bei einen ein Ticket geöffnet - da ist aber noch nichts passiert. Testen kann ich erst wieder heute abend.
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Stig Pfau
(@StigPfau) berichtet
@Telekom_hilft Und? Woran liegt das Problem?