Fällt Deutsche Telekom aus in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kalkar stammen von den Postleitzahlen 47546.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kalkar, Emmerich, Kleve, Kevelaer, Xanten und Goch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🇩🇪Dreissii
(@DreissiiR6) berichtet
@Telekom_hilft Es haben sehr viele Leute Probleme mit der Verbindung zu den Ubisoft Servern und alle die Probleme haben sind bei der Telekom, andere die von den Problemen nicht betroffen sind, haben einen anderen Anbieter. Ich bitte um Lösung. @UbiSupportDE @deutschetelekom
-
Darkbase
(@DarkbaseTTV) berichtet
@Spaenny @Telekom_hilft Da brauchen sie eigentlich auch nur in der History hoch scrollen. Letzter 6h Ausfall war ja erst am 27.11.
-
Michael Bünermann
(@buenetweet) berichtet
@deutschetelekom 1.) 5G Netz, oder 5G Signal!
-
SimComNet
(@SimComNet) berichtet
@Telekom_hilft Danke, dass ihr überhaupt geantwortet habt. Bedingt. Zwischendurch war drei Tage Ruhe, nachdem die Störung dann doch bearbeitet wurde. Aber vorgestern war wieder richtig schlimm. Gestern lies sich durch einen Router Neustart Abhilfe schaffen.
-
Carsten Urban
(@CarstenUrban) berichtet
@Telekom_hilft kann es sein, dass es aktuell in Berlin Mitte Probleme mit dem 5G Netz gibt? Seit einer Stunde keine Internetverbindung mehr möglich.
-
zenfox
(@zenfoxCS) berichtet
@telekom_hilft habt ihr gerade im Bereich Havelland Probleme, oder einfach nur kein Bock auf mich? Kuss auf die Nuss
-
MiMiMizuri
(@mimimizuri) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen! Aktuell leider immernoch kein Internet, aber ich hatte gestern noch angerufen und ein Anschluss in meiner Nähe hat offenbar Probleme. Soll aber bis circa 13 uhr behoben sein. Vielen Dank für die Antwort! LG
-
koobecaf26
(@koobecaf26) berichtet
@Telekom_hilft ich kann kein MagentaEins buchen. Das Kundencenter gibt eine Fehlermeldung aus. Voraussetzung sind mit MagentaZuhause S und MagentaMobil M ja eigentlich erfüllt. Bitte um Unterstützung.
-
zenfox
(@zenfoxCS) berichtet
.@telekom_hilft habt ihr gerade im Bereich Havelland Probleme, oder einfach nur kein Bock auf mich? Kuss auf die Nuss
-
Ben M.
(@bmarwell) berichtet
@Telekom_hilft gibt es schon ein Update zum Amazon-S3-Peering-Problem? Bei mir rufen täglich Supporter an, die wissen wollen ob das Problem noch bestehe – schließlich synce mein DSL ja korrekt. Die wurden noch nichtmal informiert.