Fällt Deutsche Telekom aus in Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kalkar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kalkar, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Xanten, Emmerich, Kevelaer, Goch, Weeze und Kalkar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nico
(@nicoduck) berichtet
@schroederator @Telekom_hilft N APL is ja lustigerweise da. Alt. Und außen auf der Wand vom Nachbarn. Der neue eigene im Keller wurde eventuell in der Straße nicht angeschlossen, jedenfalls nie ein Anschluss darüber geschaltet. Ich versuchs morgen mal an der Hotline 🙈
-
Rolf
(@v_rtc) berichtet
Wenn man nicht mal telefonieren kann im Jahr 2021 mit seinem #mobilcomdebitel #vodafone Vertrag und wegen einer Option, die einem völlig egal ist, nicht wechseln darf (technisch nicht möglich aha), nervt das im Jahr 2021 tierisch 🤔 #hilfetelekom @Telekom_hilft rettet uns :-(
-
deeki
(@thedeeki) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme beim Roaming in Spanien? Ich bekomme über LTE/3G keine stabile Verbindung. Würde mich über Hilfe freuen.
-
Kiwi007Batman
(@DanielWrzer1) berichtet
@Ditrxx @Telekom_hilft Hab das gleiche Problem immer
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
Hmm…. Wir hatten 2 Jahre DSL über Vodafone,.. seit 2 Monaten zu @Telekom_hilft gewechselt und seitdem der 2. Ausfall. Der erste dauerte 5 Min…. Der 2: mal sehen 🤯🤯🤯🤯🧐 #dsl
-
Fabian
(@Fabi1611) berichtet
@LiterallySimon @vodafoneservice @Telekom_hilft Das hilft mir bei diesem akuten Problem und der Vertragsrestlaufzeit leider gerade nicht.
-
Steffen
(@cinecoach) berichtet
Tja, Päuschen muss mal sein, @vodafone_de @vodafoneservice, ne? Dem Zustand des Papieres nach scheint es ja auch nicht die einzige zu sein, die sich mitten im Geschäftsbetrieb genommen/gegeben wird. Entspricht dem Image vor Ort. Ist mir bei @Telekom_hilft noch nie untergekommen.
-
Yannik
(@xelexpro) berichtet
@Telekom_hilft Der 4. Techniker meint das ein Servicetrupp kommen muss der die Leitung auf Schäden überprüft, ob und wann der kommt kann er allerdings nicht sagen. Ich denke nach 4 Techniker besuchen und nach 1 1/2 Wochen Probleme kann man Mal eine Lösung erwarten...
-
Martin Zenker
(@MartinZenker) berichtet
@RolandJeske @deutschetelekom Nein, hat der neue Anbieter erledigt. Ich hatte den Rückruf der Telekom, ob ich die Kündigung auch wirklich beauftragt habe. Der Mitarbeiter war sogar ganz nett - nur sind diese AGB halt riesiger Mist.
-
Matthes Misfit
(@MatthesMisfit) berichtet
@Telekom_hilft Hallo. Ich habe seit Donnerstag kein Internet. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt,dass meine Leitung keine Probleme aufweist. Mein Festnetz funktioniert und nur mein WLAN und LAN Anschluss können keine Verbindung zum Internet aufbauen.