Fällt Deutsche Telekom aus in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Mai 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.99%)
Totaler Absturz
(18.08%)
Telefon
(11.97%)
E-mail
(8.22%)
TV
(5.24%)
Wi-fi
(2.50%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Deutsche Telekom in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaarst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich warte übrigens immer noch (-> DM). Und euer Bot nervt tierisch.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bei manchen Antworten die man hier sieht muss man erstmal durchatmen. Das ist so wie die erste Antwort der Service Hotline, sie hatten einen Ausfall weil an Bagger am Hauptverteiler vorbei gefahren ist. #HelpItsTelekom

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Gerade erfahren das ein Nachbar die gleichen Probleme hat. Er hängt am gleichen Kabel. Was kann ich daraus schliessen. Ihr seid nicht ehrlich.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das höre ich jetzt schon seit Monaten. Regelt das oder ihr könnt den ganzen Mist hier persönlich abholen. End Frist 14.09.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bravo, jetzt fällt der Mist wieder komplett aus.

  • ThomasKuhn Thomas Kuhn ??‍? (@ThomasKuhn) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    @bas_ton @MicSpehr @sarfeld @deutschetelekom @Telekom_hilft @Apple @schindera Langsam wird's anstrengend: ich schrieb doch oben schon von der "Abschöpfung der Konsumentenrente". Das ist der kleine Werkzeugkasten für Ökonomen. Speziell in der Preisgestaltung von Unternehmen. Googeln hilft. Und jetzt eine friedliche Nacht.

  • ShomiLove2 XX (@ShomiLove2) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_group Eine Nachbarin hat einfach meinen Magenta M Vertrag gekündigt, da sie meine Leitung haben wollte. Ich stehe seit 2W ohne DSL da. Habe Filiale, Hotline und Vorstand kontaktiert aber bisher keine Lösung bekommen! Bitte dringend um Hilfe.

  • Sujan Jan Piotrowski (@Sujan) berichtet von Kreisfreie Stadt Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipBittner @Telekom_hilft Als Auch-10119-Einwohner kann ich bestätigen, dass die Probleme leider immer noch bestehen (und auch O2 und 1un1-Anschlüsse über Telekom-Leitung betreffen). Meh.

  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    Umzug von @Telekom_hilft zu @vodafone_de verlief ohne Probleme. Schade nur, dass @Telekom_hilft kein Angebot zum bleiben anbot.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GoFlexo felix (@GoFlexo) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte in den letzten Tagen drei wirklich sehr gute Chat-Erlebnisse zur DSL Bestellung! Nicht schlecht, Danke! Weiter so. #chat #service #customerfeedback

  • AgroDunkel P A I N (@AgroDunkel) berichtet

    @deutschetelekom Und ihr seid viel zu überteuert und biete5 zu wenig Leistung an.. falls das mal anders wird, würde ich mir das überlegen. War damals ja auch bei euch Kunde. Bin gerade sehr zu frieden mit @vodafone_de für 50€ eine 1 Gbit Leitung

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Trotzdem danke für die späte Rückmeldung 👍

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Hab die Patchnotes gelesen. Ist ja wie gesagt auch heute morgen exakt 9 (notiz im log: der pppoe Fehler: dsl sync verloren) seitdem wesentliche Begrenzung der Geschwindigkeit (wobei von schnell hier keine rede sein kann)

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig, Genau der. Und danach hat bis heute morgen, exakt bis um 9 noch alles ohne probleme funktioniert. Deswegen wunderts mich ja.

  • ringinvestor noch ein Markus (@ringinvestor) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ! äh, nein. hier ist nichts gelöst. der 5. Termin ist durch und niemand weiß wieso weshalb warum. es geht um einen Umzug der angeblich kein Problem ist. also, letzte Woche am 15.. ich schicke mal gerne eine DM mit Rufnummer. bis gleich.

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist der Wert, der mir der Router (W724V Typ C [neuestes Update gestern aufgespielt]) in der DSL Hilfe App angibt. Sozusagen der selbe Wert wie in der Speedportkonfig. Als Selbsthilfe: er wurde schon neugestartet und für mindestens 10 min vom Strom genommen.

  • sOUTHX1337 sOUTHX (@sOUTHX1337) berichtet

    @bibanator @Telekom_hilft Im Kundencenter kannst des auch einstellen. Dann sparst dir die Wartezeit auf den Support.

  • mariusangelmann Marius Angelmann (@mariusangelmann) berichtet

    @Philfilmt @OskarLBender @Telekom_hilft Problem wäre aber, dass es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt und die Vereinigten Staaten eindeutig beweisen würde, dass es hier nur ums Wirtschaftliche geht.