Fällt Deutsche Telekom aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hilden stammen von den Postleitzahlen 40721 und 40724.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Wuppertal, Leverkusen, Monheim am Rhein, Hilden, Remscheid, Neuss, Langenfeld, Velbert, Dormagen, Erkrath und Pulheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.
-
Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Küper (@m_kueper) berichtet
@passiflorahazel @Telekom_hilft Oh, das Team hier auf Twitter hat schon reagiert. Die sind IMHO sehr fix.
-
Karins_LCinGER (@TiasLCinGER) berichtet
@deutschetelekom Sorgt doch einfach nur für funktionierende Kommunikation & Geräte! Da war ich bisher zufriedener Kunde. Eure T-Netbox hat mich nicht interessiert, eure Nachrichten auch nicht & eure News/Spaces dürft ihr auch behalten. Bitte reduziert entsprechend meine Monatsgebühren, danke!
-
FlerFan67 (@LudgerWinter4) berichtet
@deutschetelekom Ihr könnten damit anfangen, dem vorbestraften Gewalttäter Rainer Winkler den Internetzugang abzustellen. Der ist Kunde bei Euch und hetzt in seiner Internetpräsenz gegen Russen, Dicke, Behinderte usw und relativiert den Holocaust.
-
kuma (@isarafim) berichtet
@Telekom_hilft schade... ich hoffe ihr könnt sie in zukunft hinzufügen 🙏🏾🙏🏾 danke für deine hilfe und habe einen schönen sonntag :D
-
Fritz Frage (@FrageFritz) berichtet
@deutschetelekom Sind die Marketingleute der Telekom zu dumm, korrektes Deutsch zu schreiben? Jetzt unterstützt man auch noch den linksradikalen Zensurzirkus. Peinlicher Konzern! Ich werde auch in Zukunft kein Kunde werden!
-
🛡Franke (@Bayernpilot) berichtet
@Telekom_hilft Menschengemachte Probleme die nicht sein müssten.
-
N⭕tSure (@NotSure10423) berichtet
@deutschetelekom @Aaronia_AG lol. Drückt uns nicht eure Ideologie auf. Macht mal Werbung des werbens-willens. Oder bekommt ihr Sponsoren bereits. Ist doch lächerlich langsam. Das heißt Experten. Und "Hass" ist wohl sehr subjektiv. Und wenn man es nicht aushält, dann blockt man eben die Person. Ende.
-
Tom T (@TomT59311086) berichtet
@deutschetelekom euer Werbespot im TV ist eine Katastrophe. Das tut schon weh wenn der dicke Mann schreit „Hallo“ optisch auch ätzend und auf dem Dach bricht das Dach ein empfinde ich negativ. Ich bin auch Telekom Kunde aber das ist ätzend.
-
Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet
@Telekom_hilft Ja, Diagnose alles durchgeführt, geht jetzt erstmal... (nach 2 mal 20 Minuten Ausfall)
-
⊰Vulture⊱ 🇺🇦 (@spectraloverse1) berichtet
@Aaronia_AG @deutschetelekom Sitzt bei euch der Praktikant gerade daheim mit dem Acc gelangweilt rum oder was? Ja, ist es bei der Telekom, weil die den "space" ja auch ausrichten unds Thema aufgreifen. Mit nem anderen Firmenaccount dann so unprofessionell querzugretschen hat wieder Geschmäckle. PR anyone?