Fällt Deutsche Telekom aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom in Hilden, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden
Februar 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
TV
-
E-mail
-
Wi-fi
Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Langenfeld, Dormagen, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Solingen, Pulheim, Meerbusch, Mettmann, Monheim am Rhein, Remscheid, Ratingen und Neuss.
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Deutsche Telekom in Hilden, Nordrhein-Westfalen Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
@PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.
-
Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.
-
Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
-
Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen
Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋
-
Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
NicoF1Racing81 (@NF1Racing81) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem liegt daran, das bei mir noch kein Glasfaser freigeschaltet worden ist und das vermutlich noch eine Weile dauern wird. Ich bedanke mich trotzdem für ihr Hilfsangebot :)
-
Panni2000 (@Panni3000) berichtet
@dillinger4010 @deutschetelekom Da stimme ich dir nicht zu. Eine Kostenbeteiligung ist unsinn, da ich so doppelt abkassiert werde. Die Infrastruktur wurde lange Zeit vernachlässigt und den Fehler spürt man bis heute noch...
-
Panni2000 (@Panni3000) berichtet
@dillinger4010 @deutschetelekom Dabei ist der Service in Deutschland ein echter Witz. Ich soll die Glasfaser anbindung selbst bezahlen? Die spinnen doch!
-
Stefanie | tinyfoxpaws (@tinyfoxpaws) berichtet
@Telekom_hilft Langsam hab ich die Faxen wirklich dicke: Anschluss funktioniert immer noch nicht, obwohl die ursprüngliche Störungsmeldung als „erledigt“ gilt, beim telefonischen Kundensupport bin ich jetzt ZWEIMAL weggedrückt worden. Neue Störungsmeldung ist raus, aber Infos? Fehlanzeige. 🙄
-
Manuel Hapunkt (@mennede) berichtet
@_bruehl @deutschetelekom Unabhängig von Thema ist das eine "normale" Werbestrategie: mit provokanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe catchen und dadurch die conversion-rate erhöhen (also hier der Anteil der Leute, der auf die Anzeige klickt). Und es scheint ja auch gut zu klappen..
-
das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet
@deutschetelekom Danke für die problemlose Installation des Anschlusses! Sehr nette Technikerin, toller Service von @Telekom_hilft wegen Rufnummernportierung. Der Anschluss übertrifft die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit, ganz anders wie bei @vodafone_de Kabel.
-
Johannes | sick🧬'n'salty🧂 (@sicknsalty) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme um Raum Weiden in der Oberpfalz? Seit gestern immer wieder Timeouts...
-
Richard "RichiH" Hartmann (@TwitchiH) berichtet
@deutschetelekom Gute Idee, wichtiges Thema, aber ihr zitiert und präsentiert Hass und Hetze und zahlt auch noch dafür. Zum Teil sogar Aussagen die im Bereich der Volksverhetzung liegen, StGB § 130 (1) 2. Das ist zumindest mal handwerklich schlecht gemacht. CC @hassmelden @Anwalt_Jun
-
Christian (@Konzertheld) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen! Es wird Zeit, dass ich bei euch Kunde werde. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen. Die grundlegendste zuerst: Welche Tarife kann man bei euch ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 12 Monaten bekommen?
-
siux (@dasiux) berichtet
@Telekom_hilft habe hier in hh dsl ausfall seit 22:12, irgendwas großes los?