Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Hilden, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/30/2020 20:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.23% Internet
  • Totaler Absturz 14.98% Totaler Absturz
  • Telefon 9.41% Telefon
  • E-mail 5.58% E-mail
  • TV 4.88% TV
  • Wi-fi 2.92% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Langenfeld, Solingen, Bergisch Gladbach, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Furth, Monheim am Rhein, Neuss, Velbert, Dormagen, Mettmann und Hilden.

GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyLangenfeld Internet
GermanySolingen Telefon

Deutsche Telekom in Hilden, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:
  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • ChrMaertin Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet von Odenthal, Nordrhein-Westfalen

    Die meisten würden versuchen, solche Herausforderungen und Themen intern und im kleinen Kämmerlein zu regeln. Die @deutschetelekom dagegen macht es komplett offen und transparent. Kompliment, @schindera! Maßstab! 👍

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • vigilantandwary social graces (@vigilantandwary) berichtet

    @deutschetelekom Ihr seid überteuert und langsam und respektiert den kunden nicht und gebt abmahnanwälte / wegelagerer Mit gusto, zum schaden der kunden

  • B_Pasold Björn Pasold (@B_Pasold) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir ein Angebot machen für ein iPhone 12? Bin seit diesem Jahr Kunde bei euch.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    Freitag Abend und als Kunde von @Telekom_hilft kannst du wieder mal kein @TwitchDE schauen, weil das DTAG-Netz einfach völlig im Arsch ist. @bnetza

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlersuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    Hatte Mittags so ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin an der Hotline, gemeinsam die Fehlversuche durchgegangen, leider ohne Ergebnis. Dann habe ich einen neuen Router beschafft, aber das gleiche Problem. Rufe nochmal an und werde von Anfang an beschimpft... @Telekom_hilft

  • dtraub Dennis Traub (@dtraub) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das irgendwie intern nachvollziehbar und wird sanktioniert? Schließlich wird das ganze "aus Qualitätssicherungsgrunden aufgezeichnet", wie es in der Ansage so schön heißt. Es ist nicht zu glauben. Internet funktioniert nicht, der Arsch beschimpft mich und legt einfach auf!

  • Tom141061 Thomas Weiß (@Tom141061) berichtet

    @Telekom_hilft wie ich es auch finanziell vertreten kann. Ich kann einfach keinen Cent zum Fenster raus werfen. Als ich es noch konnte, war ich ja ein toller Telekom Kunde. Tom

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • FrohsWolfgang Wolfgang Frohs🇩🇪🇺🇸🇦🇷 (@FrohsWolfgang) berichtet

    @deutschetelekom Verbessert mal euren Service und lasst mich mit dem Klimagequatsche in Ruhe

  • Nikita56057809 Nikita (@Nikita56057809) berichtet

    @Telekom_hilft ja, Telekom antwortet nie wenn du wohnst in Heubach, wie immer....