Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hettstedt, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hettstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hettstedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hettstedt, Saxony-Anhalt 04/26/2024 16:45

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hettstedt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschersleben, Wimmelburg, Eisleben Lutherstadt und Könnern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschersleben Telefon
GermanyWimmelburg Telefon
GermanyEisleben Lutherstadt TV
GermanyAschersleben Internet
GermanyAschersleben TV
GermanyAschersleben Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MariusDigger Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allem Respekt. Aber langsam kann es doch nicht mehr normal sein, dass man seit 5 Tagen vergebens auf eine stabile Netzwerkverbindung hofft. Was ist da los Telekom? Sind die Störungen so unfassbar schwerwiegend und dementsprechend zu beheben?

  • ShoXFPS Daniel (@ShoXFPS) berichtet

    Mein Handyvertrag läuft aus und ist gekündigt. Ich hole mir ein Angebot von @vodafone_de ein. Danach rufe ich bei der @deutschetelekom für ein Angebot an, da ich dort seit 13 Jahren Kunde bin. Bekomme kein Angebot, weil ich meine Kundennummer nicht zur Hand habe.🌚

  • MrApe_ Jonas Schwartze (@MrApe_) berichtet

    Die @Telekom_hilft Service Hotline leitet auf eine @vodafoneservice Mailbox um. ¯\_(ツ)_/¯ Da macht wohl ein HomeOffice Mitarbeiter Mittagsschlaf.

  • Septerra_ Seppi_ (@Septerra_) berichtet

    @Telekom_hilft Hier ich! Ich hab den Speedport Hybrid und das WLAN schmeisst meine Geräte regelmäßig raus. Das ist wohl ein bekanntes Problem, warum wird das mit einem Firmwareupdate nicht beseitigt. Nächste Frage wäre, warum ich keinen DNS-Server eintragen kann. :) Danke

  • jonasfranzDE Jonas Franz (@jonasfranzDE) berichtet

    @thilobillerbeck Aber leider nicht von der @Telekom_hilft. Hatte da Mal das Vergnügen mit einem 119€/Monat teuren FTTH Anschluss, der aufgrund des schlechten Peerings fast nie dir Leistung erbringen konnte. Heißt die Geschwindigkeit kommt zwar an, aber eben nicht zu den Anbietern die du hast.

  • wondersven Sven Kohlmeier (@wondersven) berichtet

    Aktuelle Probleme in Hamburg bekannt mit Eurer Glasfaser? @Telekom_hilft

  • antscd 🔴🔴🔴 RedGoldLion 🇪🇺 (@antscd) berichtet

    @PunktSch @deutschetelekom Entweder den Service doch anrufen, oder den Anbieter wechseln.

  • recoilprojekt Sven Frei (@recoilprojekt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich werde umziehen und überlege, Magenta Hybrid zu buchen als Änderung, bin schon Kunde. Aber die Hybrid Option wird mir bei 250Mbit nicht angeboten. Wie kann ich es trotzdem bekommen?

  • SadekAbboud Sadek Abboud (@SadekAbboud) berichtet

    @Telekom_hilft noch kein Personal? Kundenberater sind sehr teuer und rar. 70 Minuten warte ich. Luxus Probleme? Ja wenn man 65 Euro monatlich zahlt für kein 50mbs.

  • Tipschern KerleKerle (@Tipschern) berichtet

    @Septerra_ @Telekom_hilft Selten ist der Router das Problem. Einfach mal die WLAN Netze 2,4 und 5G namentlich trennen und ältere Geräte auf 2,4 G anmelden. Bei älteren Apple und Samsung hilft oft eine feste IP-Adresse und/oder ein manueller DNS Server Eintrag in den Geräten. Ggf. einen festen Kanal wählen