Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herten stammen von den Postleitzahlen 45701 und 45699.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/27/2025 21:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Hattingen, Witten, Herne, Essen, Mülheim, Dortmund, Gelsenkirchen, Herten, Recklinghausen, Bottrop, Olfen, Oberhausen, Marl und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyHattingen Internet
GermanyWitten Internet
GermanyHerne Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herten und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CharlyM2014 Charly Müller ♌️😎⚽️🎼🎤🎧 (@CharlyM2014) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Ach, deswegen funktioniert an einem 22.02. nichts, da alle "Fachkräfte" noch im 17.02. feststecken. Auch die aus den telef. Service- & Kundencentern, oder haben DIE schon Vorbereitungen für #karneval 🤔Kennt Ihr das "Ohn(e)macht(s)-Gefühl? Bestimmt nicht, Ihr legt einfach auf. 😠

  • jk88_gera 𝒥𝓊𝓁𝒾𝒶 ♪ (@jk88_gera) berichtet

    @Telekom_hilft Ach Leute, langsam isses nicht mehr glaubwürdig. Egal welche Einstellung bei egal welchem Handy. Es. funktioniert. NICHT!! ich mag euch ja gern, da ihr sonst Störungen immer super fix beseitigt, aber heut nervt's arg!

  • docotri Dusan Trifunovic (@docotri) berichtet

    @Telekom_hilft Störung ist erheblich. Lange Verbindungszeiten.Teilnehmer nicht erreichbar. Gefühlt hat das Ganze bereits vor 3 Tagen begonnen. Drücke die Daumen den Fehler schnell zu erkennen. 👍🏼

  • _BennyOtt_ Benny 🏳️‍🌈 (@_BennyOtt_) berichtet

    @IceDragoneu @Telekom_hilft doch eigentlich schon. Problem, es ist ja verfügbar, aber Telefonqualität wie als wäre man im Tunnel (abgehackt etc.)

  • PaarMax Max Paar (@PaarMax) berichtet

    @Telekom_hilft Ist die „Das beste Netz“ nicht in der Lage, das Problem zu lösen?

  • PrinzvonPersia Daniel Rabben (@PrinzvonPersia) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab mich gefragt warum wenn ich versuche an zu rufe, dass dann bei mir sofort "Anruf Beendet" steht. Und ja über mein Telekom Simkarte funktioniert nicht mal Internet.

  • CharlyM2014 Charly Müller ♌️😎⚽️🎼🎤🎧 (@CharlyM2014) berichtet

    @deutschetelekom @telekomerleben Mir würde es schon reichen, Ihr hättet einen empathischen, fachlich ausgebildeten Kundenservice & nicht diese: "Das habe ich nicht verstanden"-Billig-Service-Kräfte, die eine 86J. Dame diskriminieren, nur weil sie einen PrePaid-Tarif hat, der heute keinen Service bekommen kann.😠

  • D_70WN Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry absoluter Blödsinn, Nachbarin mit iPhone und ich mit Android in Düsseldorf können machen was wir wolle, es funktioniert nicht! Auch Sim Wechsel zu einem vorhanden Nokia 3410 hilft nicht.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft Datennutzung über LTE funktioniert, GSM (2G) kann man auch nicht Anrufen. Wann wird es endlich behoben? Wenn ich es so lese, sind die Probleme schon seid 12:00Uhr laut Medien. Ganz schönm groß die Störung. Hoffentlich ist es kein Hackerangriff bei eine so lange Störung.

  • sibekar sibekar (@sibekar) berichtet

    Hallo liebes @Telekom_hilft team. Kann es sein, dass es Probleme mit dem netz gibt? Es dauert auf verschiedenen Smartphones „ewig“ (ca. 20 Sekunden), bevor eine Leitung steht.