Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herne stammen von den Postleitzahlen 44627, 44651, 44625, 44628, 44652, 44649, 44629 und 44623.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herne und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 05:55

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Witten, Dortmund, Essen, Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Bottrop, Mülheim, Hattingen, Gelsenkirchen, Velbert, Herne, Wetter (Ruhr), Herten und Hagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Wi-fi
GermanyWitten Internet
GermanyBochum TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Herne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herne und in der Nähe von Orten:

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Autixz Bünyamin (@Autixz) berichtet

    @Telekom_hilft Wow morgen habe ich wieder den Termin mit dem Vertreter. Da von euch ja nix gekommen ist werde ich wohl wechseln. Trotzdem danke immer für eure Hilfe !!!

  • PlayEXP PLAY EXPERIENCE - Lifestyle Gaming Magazin (@PlayEXP) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft unsere App @MagentaTV geht nicht mehr auf dem Samsung TV. Kommt nur noch schwarzer Bildschirm. Wo ist das Problem, um es beheben zu können?

  • Tini_i_ Tini-effzeh (@Tini_i_) berichtet

    Callcenter Anrufe sind ja schon lustig. Telekom Vertrag gekündigt und das beste Angebot ist das es für 12 Monate günstiger wird um dann wieder teurer zu werden. 🙈 @Telekom_hilft mehr könnte man nicht für mich tun, so sagte man mir. Da löst das Problem mit dem Preis auch nicht.

  • meyer_mitja Mitja Meyer (@meyer_mitja) berichtet

    @Telekom_hilft ist nur eine Floskel der @deutschetelekom! Sobald man Kunde ist, hat die Telekom kein Interesse mehr an einem. 30min Warteschleife um dann angepöbelt zu werden vom sogenannten Kundenservice. Wirklich klasse! So klappt das mit der Digitalisierung in Deutschland!

  • dominikhem DomiHe (@dominikhem) berichtet

    @Telekom_hilft schickt kein neues Smartphone und zuhause in Düsseldorf macht @vodafone_de schlapp. Hilfe was ist nur los.. #Vodafone

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Es gibt ein kleines Problem. Leider haben wir die Nachricht bekommen, das an dem Techniker Termin leider die Stromversorgung unterbrochen wird. Ist an dem Tag ein Termin ab 12 möglich?

  • bastianbender Bastian Bender (@bastianbender) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, aber das war (anders als sonst meistens bei Euch) leider gar keine gute Service-Erfahrung.

  • mika_ballhorn Mika Ballhorn (@mika_ballhorn) berichtet

    @Telekom_hilft mittlerweile 3 Anrufe beim Service-team, wobei einmal einfach aufgelegt wurde. Kurzzusammenfassung: bin umgezogen, und habe kein Internet. Router ist resetet und Status Led leuchtet weiß und sonst nur WLAN, aber kein Internet. Router ist der Speedport smart 3

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft Viele Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 👍

  • QwerbeetR Jonas 🇪🇺 (@QwerbeetR) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir sind Kunden und wir haben seit einigen Stunden eine immer wieder abreißende DSL Verbindung. In der Regel alle 10 Minuten. Das Problem ist nicht routerseitig. Was ist zu tun?