Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hemer stammen von den Postleitzahlen 58675.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 12:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid, Menden, Unna, Fröndenberg, Neuenrade, Altena, Wickede, Hemer, Sundern, Werdohl, Schwerte und Ense.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hemer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemer und in der Nähe von Orten:

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _neRohT_ Thomas (@_neRohT_) berichtet

    @Telekom_hilft seit der Umstellung am Montag auf Magenta Regio M ist die Qualität, sei es LAN oder WLAN, mehr schlecht als recht. Woran könnte das liegen? Buffering und sogar Abbrüche beim Login auf der t-online Website, oder anderen Websites ,sind die Folge. #needhelp

  • vecci2000 Chris (@vecci2000) berichtet

    @RichterFrollo @Telekom_hilft @ottoparkt Yo yo. Kein Thema sowas, sieht halt blöd aus, und war kein Einsatz, weil der Fahrer sich nur nen paar min einen gespielt hat. Im Einsatz hätte ich ja bissl Verständnis.

  • Moabithilft Moabit hilft (@Moabithilft) berichtet

    @deutschetelekom eins der schlimmsten Eigenarten oder schlchter Charakterzüge: Sozialneid - und dann noch auf Menschen die aus dem Krieg kommen #erbärmlich Danke Telekom für die Unterstützung. Das bedeutet den Menschen unglaublich viel.

  • pg41286 Patrick Guckes (@pg41286) berichtet

    @Telekom_hilft moin, gibt es eine störung von magentatv in idstein? internet funktioniert, aber der receiver kann sich nicht anmelden.

  • fortigaming Forti (@fortigaming) berichtet

    @LordLamy @vodafon_de @deutschetelekom Haha, ich hatte auch monatelang Probleme. Aktuell geht es wieder ganz normal. Aber fühle ich

  • kingjoern kim joern-un (@kingjoern) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 jetzt sitze ich hier im homeoffice und komme vorne und hinten mit dem volumen nicht aus, zahle meine festnetzleitung trotzdem weiter. support beharrt darauf, dass es unlimited nicht gibt und der mitarbeiter, der es freigeschaltet hat ist nicht auffindbar.

  • mazw77 Marcus Zweiböhmer (@mazw77) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es ein Problem mit Magenta TV? App auf iPhone and Apple TV verlangt Login, aber akzeptiert diesen nicht.

  • LenniKoenig Lennart König (@LenniKoenig) berichtet

    @deutschetelekom Können Sie Ihren Service Mitarbeitern der Hotline mal beibringen, dass bei falsch Aussagen telefonischer Natur die Fehler zumindest zu ihren eigenen Kosten korrigiert werden sollten, und nicht zulasten des Kunden?!

  • Nagatocchi Stephan K. (@Nagatocchi) berichtet

    @Telekom_hilft besteht derzeit eine Störung bei der Magenta TV App (iOS/AppleTV)? Derzeit ist ein Login nicht möglich (Fehlercode 1000002).

  • _dor_Tobi Tobias Siebert (@_dor_Tobi) berichtet

    Ich finde das wieder mal wunderschön, dass man sich nicht mehr kümmern will, weil man den Anbieter gewechselt hat liebe @deutschetelekom! Obwohl ihr selber das verbockt habt, als ich noch bei euch Kunde war! 😠 Es ist immer noch eure DSL-Leitung, die ihr falsch angeklemmt habt!