Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hemer stammen von den Postleitzahlen 58675.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 13:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Lüdenscheid, Schwerte, Menden, Hemer, Iserlohn, Unna, Sundern, Schalksmühle, Holzwickede, Neuenrade, Werdohl, Nachrodt-Wiblingwerde und Werl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyHagen Totaler Absturz
GermanyDortmund Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Hemer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemer und in der Nähe von Orten:

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • magicmarkus1909 🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    @topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann grundsätzlich einen Speedport einrichten, wenn denn das Webinterface normal funktionieren würde. Ich habe aber auch noch nie einen Router gehabt, der ausschließlich für Telefonie da ist. Die Abschaltung von ISDN/Analog wurde halt nicht für „alte Leute“ geplant.

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    @deutschetelekom Also laut Diagnose liegen keine Probleme vor, alles andere stimmt auch. Es ist mir einfach ein Rätsel wo das Problem ist...

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Damit die Konfiguration wieder stimmt oder der Login geht? Die Zugangsdaten sind bekannt, nach Klick auf „Login“ passiert nur nichts. Am Telefon liegt es nicht, steckt man das Kabel vom Fax ins Telefon, klingelt es normal unter der Faxnummer. Ich bin nur nicht immer vor Ort. :(

  • Erxnrr Aqua fanboy Eren (@Erxnrr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe seit ein paar Tagen ein Schlechtes Internet während ich am zocken bin. Ich habe 300 bis 1000 ping und immer packet los das kommt wenn die Internet Server überlastet sind und davor lief alles gut nie Probleme gehabt Grüße Tilted eren.

  • sRxybtw Elans (@sRxybtw) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe momentan extreme Probleme mit euch. Hilfe :D

  • FischiHamburg Pascal Fischer (@FischiHamburg) berichtet

    @thechrislive @Telekom_hilft @telekomnetz Moin, ich hab gerade mal die Stationen im Bereich 21449 angeschaut und könnte grob keinen Fehler finden. Wenn du mir ein Standort per DM schickst kann ich mal genauer nachschauen.

  • syn2 Marco (@syn2) (@syn2) berichtet

    @Telekom_hilft Liegt Euch in Karlsruhe (76185) aktuell eine Störung vor? Mein DSL ist seit 1-2 Stunden tot. Sync ist da, aber keine Verbindung möglich. Fritzbox sagt „PPPoE-Fehler. Zeitüberschreitung“.

  • WadeHamburg Altersfreuden (@WadeHamburg) berichtet

    @deutschetelekom Das hat für uns eine tolle Sichtbarkeit geschaffen und wir haben so viele Digital Einsteiger*innen 65+ erreicht aber auch viele für das Thema Teilhabe an der Digitalen Welt von Menschen 65+ sensibilisiert. Herzlichen Dank dafür!

  • xxaevxx aev (@xxaevxx) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen! Ich bin MagentaSport-Kunde und verfolge die DEL. Mein monatliches Abo läuft immer vom 18. des einen Monats bis zum 18. des Folgemonats. Am 15.04 wurde mir der volle Betrag für den 18.04 bis 18.05 abgebucht. Ich habe bis zum 30.04 gekündigt, ... 1/2

  • BeamDeam DeamBeam (@BeamDeam) berichtet

    @Telekom_hilft Bei allen anderen Anbietern kenne und habe ich solche Peering Probleme nicht und bei euren Business Anschlüssen kriegt ihr auch ein vernünftiges peering hin, warum dann nicht bei euren normalen Kundenanschlüssen?