Fällt Deutsche Telekom aus in Hallstadt, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hallstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hallstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hallstadt, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Kemmern, Ebern und Bischberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Und wieder systemrelevant 👩⚕️! (@Apple25Sanne) berichtet
@HaterOfBubbles #Telekom ist noch das kleinste Übel von allen und bei Probs kann ich dir @Telekom_hilft empfehlen. Die hams echt drauf! Und auch der Rückrufservice ist ne gute Idee und klappt zuverlässig. Nur die Telekomshops sind schrecklich, nur verkaufen und kaum Fachwissen.
-
Frank (@RPfl_) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom-Hilft-Team, ich möchte in meinem bestehenden Mobilfunkvertrag meine Rufnummer ändern. Ist dies möglich? Wenn ja, erbitte ich entsprechende Hilfe. Vielen Dank.
-
d℮c℮mb℮r 🏳️🌈🇩🇪🇬🇧 (@decemberszn) berichtet
@Telekom_hilft Natürlich ist das Werbung Jutta und nein ich werde mir nicht die "Infos" anschauen mir reicht schon dass ich die Scheiße nie überspringen kann
-
tom twaker (@tokoloshe_europ) berichtet
Hi liebes @Telekom_hilft Team, im August 2022 habe ich Euer Disney+ Geschenk für 12 Monate eingelöst. Jetzt meldet @DisneyPlus beim einloggen das das Abo abgelaufen ist. Eigentlich müsste das ja bis August 23 laufen? Könnt Ihr helfen?
-
Who cares😴 (@lPxrfect) berichtet
@CoDaftKODAK @deutschetelekom @Telekom_zockt also hab eig fast nie Probleme mit denen
-
mick (@moonabrazo) berichtet
liebe leutis bei @Telekom_hilft seit Tagen hab ich dasselbe Problem, mein Speedport bricht immer wieder ab, ca. im 10 Minuten Rhythmus… Netflix glotzen etc geht also leider nicht. Help please
-
cat24max 🇪🇺 (@cat24max) berichtet
@PhillipGoik @TMobile @deutschetelekom Der MM XL Premium ist da extrem geil. Alle 3 Netze in den USA + noch ein paar lokale mit unbegrenztem Roaming. Allerdings nervt die Latenz minimal.
-
Fabian Marquardt (@FabiMarquardt) berichtet
Nach dem extremen Ausfall gestern bei @vodafone_de Kabel ist das eigentlich nicht mehr gutzureden. Muss wohl doch ein DSL Preisvergleich her, kenne die momentane Anbietersituation um @Telekom_hilft und @telefonica_de aber gar nicht…
-
Bernie Dreasure (@BDreasure) berichtet
@deutschetelekom unerträglich. euer service ist nicht vorhanden. eure ignoranz nicht zu toppen. ich würde eurem entsetzlich arroganten ceo gerne mal einige dinge erzählen.
-
Sven / @sven291985@netzkms.de (@sven291985) berichtet
@Telekom_hilft Hey! :) Ich brauch mal wieder Eure Hilfe: Hab für alle meine Zusatzkarten erfolgreich das Datengeschenk aktivieren können. Für alle, außer für meine Eigene - die Hauptkarte. Alle freuen sich, bloss der Papa der alles bezahlt guckt in die Röhre. Könnt Ihr helfen? :)