Fällt Deutsche Telekom aus in Hallstadt, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hallstadt stammen von den Postleitzahlen 96103.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hallstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hallstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hallstadt, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Hallstadt, Litzendorf, Kemmern, Zapfendorf, Ebern, Walsdorf, Bischberg, Kirchlauter, Bad Staffelstein, Viereth-Trunstadt und Scheßlitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet
Der 6. Internet Ausfall am heutigen Tag. Und jedes mal zwischen 5-30 Min internet weg. Stabiles internet @Telekom_hilft
-
Ulf nicht allein zu Haus 🖖 (@ulfilas72) berichtet
Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft
-
Robi (@Robi360) berichtet
@Telekom_hilft @EinRobert1 Völlig verständlich, keine Frage. Nur der Funkturm hier wenige Meter von mir entfernt schien auch ein paar Probleme gehabt zu haben.
-
Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet
@jxnasfcb @Telekom_hilft Deutschland einfach so schlimm wenn es um Internet geht
-
Era (@Eraneva) berichtet
@wrf42 @Telekom_hilft @YouTube Hab bisher keine hilfe erhalten. über Support Ticket, hab sich keiner gemeldet - angeblich liegt kein Fehler vor drosselkom
-
Laura (@LauraGeisler33) berichtet
@Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈
-
Andre (@N1ghtii) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Ich habe seit einigen Tagen Probleme damit Videos zu schauen und wollte wissen, ob es irgendwelche Probleme im Kreis Hamburg gibt?
-
Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet
Ständig Verbindungsabbrüche seit Montag Anscheinend haben ja Leute aus ganz Deutschland grad Probleme mit Telekom @Telekom_hilft habt ihr irgendwelche Lösungen oder wie siehts aus?
-
Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet
@pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.
-
Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet
@AVM_DE schreibt, man soll sich die PON Installationskennung zur Einrichtung der #FritzBox am Glasfaseranschluss besorgen. Bei der Telekom im Support hat man davon leider noch nichts gehört? :/ Nun hoffe ich @Telekom_hilft mir noch irgendwie...