Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gummersbach stammen von den Postleitzahlen 51643, 51645 und 51647.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gummersbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 08:25

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Bergneustadt, Gummersbach, Engelskirchen, Morsbach, Nümbrecht, Hückeswagen, Drolshagen, Kierspe, Meinerzhagen, Herscheid, Reichshof und Marienheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldbröl Internet
GermanyWaldbröl Wi-fi
GermanyWaldbröl Internet
GermanyBergneustadt Internet
GermanyGummersbach Internet
GermanyEngelskirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gummersbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gummersbach und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @Schnatzboi Für so ein Quatsch wird innerhalb paar Minuten geantwortet, und ich warte seid 1 Woche was viel wichtiger ist, DM und Tweets bleiben ungelesen von mir. Euer Service war mal besser gewesen. Bin sehr angefressen von euch leider. Ich warte auf den Rückruf seid 1 Woche.

  • Jam2000 Jam2000 (@Jam2000) berichtet

    @Telekom_hilft die letzten drei Jahre habt ihr das Team und auch den Service so zufriedenstellend gelöst. Jetzt kommt keine Rückmeldung seit mehr als 24 Stunden. Was ist denn da los? Ich denke ja sogar drüber nach meinen Vertrag nicht zu kündigen… aber so?? Bitte!

  • Olli156 olfcb (@Olli156) berichtet

    @EntropyWithin @Telekom_hilft Bei mir ist es seit Freitag Nachmittag alles weg. Langsam nervt es gewaltig. 😞

  • PjotrS72 PjotrS72 #durchgeimpft #Maskebleibtnoch #AZ (@PjotrS72) berichtet

    @Telekom_hilft Eine YT Crashmeldung. Magenta läuft HD auf 1 TV, bei 100MBit aber kein Thema. Routerneustart hatte ich schon probiert. Muss ja nicht an euch liegen, könnte genauso gut auch ein YT Problem sein. Es häuft sich aber im Bekanntenkreis nur bei der Kombi YT Livestream über Telekom...

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @StahlSucht Hätte gerne gleich die 3 Liga geschaut. Aber mit das einfrieren und neu aufrufen nervt nur noch bis es läuft irgendwann.

  • riftgood RiftGood (@riftgood) berichtet

    @nimmdenbus @deutschetelekom Die wollen die alten Leitungen nicht mehr pflegen, ein neues Gerät mit Internettelefonie macht daher eventuell Sinn, oder ein Seniorenhandy. Telekom ist echt beschämend, vom Service her.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @StahlSucht Jetzt wurde mein DM gelesen, aber noch immer keine Antwort und Anruf. Ich warte!!! Naja, gleich brauche ich die App erst nicht einschalten bei dem es immer einfriert das Bild. Knapp 5€ für nichts. Danke für keine leistung der App und hilfe hier. Habe ja genug Geld.

  • freiraumreh FREIRAUMREH | Kim #linksgruenversifft4life (@freiraumreh) berichtet

    Noch nie so auf ne Leitung von der @deutschetelekom gefreut. Mit Vodafone haben wir seit 5 Wochen mehrmals am Tag Komplettabbrüche. So sauer - alle meine geschossenen Tiere bei Hunting Simulator 2 sind weg.. da kann auch @MagentaGaming nix dafür.. Montag endlich gutes Internet.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @kiananinchen Ich möchtet uns nicht verärgern, das sehe ich ganz anders besonders von dir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anrufen würdest oder Nicole G. was ihr versprochen habt wegen mein Problem von MagentaSport.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @smartphone_fan Für so ein Quatsch sofort Antworten was nicht wichtig ist, da seid ihr sofort, und die wichtigen Probleme ist euch egal. Euer Service war mal besser.