Fällt Deutsche Telekom aus in Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gronau stammen von den Postleitzahlen 48599.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gronau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gronau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Vreden, Ochtrup und Gronau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mae (@vanillacalf) berichtet
@Telekom_hilft internet ist jetzt schon seit mehreren tagen JEDEN abend down.. 14476, wo liegt das problem?
-
BuLrak (@Bulrak_THE_MAIN) berichtet
@Telekom_hilft EINE ENTSTÖRUNG? Die Entstörung interessiert niemanden. Leugnet ihr ernsthaft das es einen flächendeckenden Ausfall gibt, weil es ein Problem mit einem Knotenpunkt gibt? Es gibt natürlich keinen Entschädigung. Klage etc. Bringt ebenfalls nichts.
-
Michael Schulz (@Michi_Mason) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, seit circa 3 Tagen haben ich 5-10 x am Tag das dass DSL nicht antwortet, dann kommt PPPoe-Fehler Zeitüberschreitung. Gibt es aktuell Störungen bei euch? Kann das jemand mit meinen Daten mal checken? Bitte helft mir! :)
-
wasim (@WasimoJ) berichtet
@deutschetelekom Sind wlan probleme habe aber auch grad online gelesen das es probleme in frankfurt rödermark gibt.Genau da wohn ich halt wann werden sie die probleme beheben ?
-
Manuel (@manuel_ffm) berichtet
Bye bye vodafone 10 Jahre zufrieden letztes 1/2 Jahr habt ihr es selber verkackt @vodafoneservice ab Mitte September hallo Telekom @telekom_hilft hoffentlich ist mein Problem dann auch weg.
-
AlohaMarcel (@AlohaMarcel) berichtet
Monatlich über 100€ für @deutschetelekom und es klappt gefühlt nie irgendwas. Zuhause Edge(!) statt 4G/5G, IPTV ständig schwarz, 5-30mbit statt gebuchten 100, Routing Probleme bei Youtube / Streams. Bald kein "Young" und wohl kein Kunde mehr... #hamburg
-
M_K (@IronMaaasel) berichtet
@Telekom_hilft Schon mehrere Tage, jeden Abend extreme Geschwindigkeitseinbrüche mit 250er VDSL (3-8Mbit/>100ms Ping) als @vodafone_de Kunde. Am alten Wohnort hatte ich mit dem Kabelnetz nie solche Probleme am Abend (1Gbit Anschluss).
-
(((Nils Engelhard)))🔴🔴🔴 (@NilsJEngelhard) berichtet
@Telekom_hilft Problem gelöst. PIN Einrichtung über die Android-App klappt und ist dann über Firefox auch auf dem Rechner nutzbar. Kompliziert aber immerhin.
-
Pasha (@VHPasha) berichtet
Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!
-
Florian Kühnlenz (@tharwan) berichtet
@Telekom_hilft ich habe hinreichend guten LTE Empfang aber nur 3Mbit down (zum Teil 4Mbit up). Kann es sein das die Zelle ein Problem hat? Kann ich das irgendwie melden?