Fällt Deutsche Telekom aus in Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gronau stammen von den Postleitzahlen 48599.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gronau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gronau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Gronau, Vreden und Ochtrup.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nearel
(@Nearelqt) berichtet
@Telekom_hilft liebe Dorothea, ich habe euch ein paar stunden vor diesem tweet bereits direkt angeschrieben. Erst nachdem ich keine antwort bekam und stattdessen Vodafonekunden hilfe angeboten wurde habe ich mich entschieden den text zu verfassen. bitte verdrehe künftig nicht die tatsachen. LG
-
BadaBoom
(@BadaBoom_88) berichtet
@Telekom_hilft Bald komme ich zu euch. Das Problem ist grad dass ihr an meiner Adresse nur eine 50er Leitung anbietet. Laut Verfügbarkeitstest.
-
Narc
(@TRNarcottic) berichtet
@Telekom_hilft Ich wollte hier nochmal für die tolle Unterstützung danken. Danke an Anna Lena und ans Team. Ich komme immer wieder gerne auf euch zurück 💖
-
Ben McSkinny
(@ShishaGraf) berichtet
@Telekom_hilft nicht mal seit 10 Tagen Kunde und schon direkt seit 10 Uhr Totalausfall in Köngen. Echtes Armutszeugnis
-
Armin
(@geni256) berichtet
@lindworm @deutschetelekom Problem: Die Ranger-Typies kommen trotzdem, weil ist ja nicht die Telekom, auch wenn sie mir Telekom-Jacken rumlaufen.
-
Helga
(@HelgaHasenfratz) berichtet
@chrisinkognito @deutschetelekom Bei uns startet aus unerfindlichen Gründen der Router mehrfach am Tag neu. Egal welcher Router dran hängt (haben schon getauscht) und weder Telekom noch 1+1 können es sich erklären.
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Ok, scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein. Hoffe mal, dass die nächsten Blitze nicht so nah sind. Der Natur tut der Regen ja ganz gut. :)
-
rotfeuer🍃
(@imredfire) berichtet
Kann absolut nichts mehr machen. Anstatt ich eine gute und neue 100k Leitung bekommen habe, habe ich eine Leitung bekommen, die jede Stunde min. 5 mal versagt. Danke für gar nichts. Euer Support bringt absolut nichts @deutschetelekom
-
Katharina von Treskow 😉
(@jamieknuth) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Haben Sie diese Prahlerei nötig? ihr Support ist auch nicht immer optimal. Manchmal hatte ich schon völlig unwissende Mitarbeiter von Ihnen dran. Und diese haben sich dann sehr geschickt und teilweise unhöflich rausgeredet.
-
dokape 🎫 🥢🍚
(@dokape) berichtet
@jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis.