Fällt Deutsche Telekom aus in Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gronau, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gronau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gronau, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heek, Ahaus, Bad Bentheim, Gronau und Vreden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian T. (@FTippel) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Obwohl über die Auftragsverfolgung nichts einsehbar war, hat wohl doch jemand im Hintergrund gearbeitet. Versand ist erfolgt und das Produkt sollte heute ankommen. Trotzdem nochmals vielen Dank für ihre Unterstützung
-
Kai Overhaul (@jesdenjasden3) berichtet
@Telekom_hilft ich hättr eine kleine frage haben die telekom server zurzeit probleme? Weil dauernd das internet ausfällt
-
진호의 zan 🌼 💙 (@spiderzandra) berichtet
@Telekom_hilft sind Störungen in Düsseldorf bekannt? In der letzten Zeit gab es abends immer wieder Probleme, jetzt ist aber Totalausfall?
-
Nabi Zamani (@_nzamani) berichtet
@deutschetelekom Im BSP bekomme ich aktuellen Angebote nicht angezeigt. Im übrigen hat der online Bestellvorgang mehrere Fehler: Login per SMS TAN klappt nicht trotz erhaltener TAN, Eingabe einer ungültigen Telefonnummer führt zu einem Fehler jedoch ohne Beschreibung (leere rote „Box“)
-
MinDragora (@MinDrago) berichtet
@Telekom_hilft Halb so wild. Und es war ehrlich gesagt das netteste Service-Telefonat, das ich je geführt habe.
-
Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony
@Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.
-
🐹Ferret_Gaming🎮 (@Angus_LP) berichtet
@Razzortainment @vodafone_de Kann Dir da nur beipflichten. Wir hatten zuletzt ähnliche Probleme. Und die Antworten kommen mir sehr bekannt vor. Eine richtige Begründung wirst Du nie bekommen. Kann ich Dir jetzt schon versprechen. ;-) Ein Umzug und der Wechsel zu @deutschetelekom hat schließlich geholfen.
-
Cowboy Jim aus Texas (@FlatRateJokes) berichtet
@Telekom_hilft Übrigens wurde mir am Telefon zur Lösung des Problems vorgeschlagen ein Technik-Support-Abo abzuschließen... für 5€ monatlich 24 Monaten Laufzeit. 🤔
-
Erenyekuru (@UltrasMDB) berichtet
Den ganzen Tag Internet und Telefon down. Problem wurde längst gemeldet. Wann wird das gelöst? @Telekom_hilft
-
Gudrun Gempp (@gudrun_g) berichtet
Super freundlich, sofort Unterstützung mit Kulanzangebot, fortlaufende Informationen und Behebung der Störung des Anschlusses über Nacht. Muss auch mal gesagt werden Danke!!! @Telekom_hilft