Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grevenbroich stammen von den Postleitzahlen 41515 und 41516.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 08:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Pulheim, Willich, Meerbusch, Bergheim, Dormagen, Erkelenz, Jülich, Elsdorf, Bedburg und Titz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grevenbroich und in der Nähe von Orten:

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • raybergmann RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • turtok_plays turtok (@turtok_plays) berichtet

    @Telekom_hilft HH, Eppendorf, PPPoE Fehler/Zeitüberschreitung und daher kein Internet. Ist eine Störung eurer Seits bekannt?

  • Robi360 Robi (@Robi360) berichtet

    Ständig Verbindungsabbrüche und Paketverluste... Ein Router Neustart hat erst was gebracht, jetzt wieder Probleme @Telekom_hilft

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @Telekom_hilft brauche mal Hilfe zu Speedport,WLAN Problem. PN ist raus .danke

  • Bonnetmaker Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet

    @Telekom_hilft Telekom_hilft scheint nachts nicht besetzt zu sein. Ich habe vor 2 Stunden per DM gemeldet, dass wieder ein bei der Telekom bekanntes Problem im DSLAM (also netzseitig und nicht in meinem Router) aufgetreten ist. Keine Antwort.

  • schulzbo 🦇 Dark Lord of headless engineering (@schulzbo) berichtet

    @Telekom_hilft sagt mal an, wenn ich für 100mbit bezahle, aber nur 70mbit bekomme, ist das doch scheiße, oder?

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Seit gefühlt 20 Jahren haben wir #Entertain der #Telekom gebucht. Hin und wieder mal ein Tarifupdate… alles frisch. Nun erscheint endlich die App fürs AppleTV und wieder steht da: Buchung erforderlich. So langsam reichts: Abzocke oder warum: @Telekom_hilft läuft das nicht?

  • G0re___ . (@G0re___) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Kannst du auch ganz easy in der MeinMagenta App anmelden.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Danke für Nichts @Telekom_hilft Anschluss schon wieder tot (Sync besteht), aber Backbone/PoP ist wohl durch. Auf meine letzte Störung vor nem Tag habt ihr ja noch nicht geantwortet. Das ist also dieser gute Support, von dem alle Reden?

  • turtok_plays turtok (@turtok_plays) berichtet

    Liebes Team @Telekom_hilft , weiterhin keine Verbesserung nach mehrfachem Router-Neustart als auch Änderung der DSL-Version und Störsicherheit (FritzBox). Gibt es in HH Probleme? Bitte um Hilfe :)

  • spralexx spralexx *wearing a mask* (@spralexx) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft Ist bei meinen Eltern und nein, die haben das ewig lange behauptet bis ich da mal oft mit dem Support gesprochen habe und sie am Ende nur das Haus aus der Abdeckungskarte genommen haben. Da ist ein Wald im Weg...