Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grevenbroich stammen von den Postleitzahlen 41516 und 41515.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 00:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Pulheim, Willich, Neuss, Viersen, Grevenbroich, Meerbusch, Bergheim, Dormagen, Erkelenz, Jülich, Elsdorf, Bedburg und Titz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyDüsseldorf E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grevenbroich und in der Nähe von Orten:

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • raybergmann RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sicknsalty Johannes🦥 | sick🧬'n'salty🧂 (@sicknsalty) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Das Problem hat sich von "selbst" gelöst.

  • elias_917 Elias (@elias_917) berichtet

    @deutschetelekom @Chamillion1 Das Wlan kann ja nicht langsam seien, wenn es jeden Tag Störungen gibt und es somit stundenlang ausfällt :)

  • Oldperl Ortwin Pinke 🏡 (@Oldperl) berichtet

    Das Einzige. dass die Online-Chat-Mitarbeiter der @deutschetelekom dringend brauchen, scheint die Beurteilung am Schluss mit den richtigen Häkchen zu sein. Der Hinweis darauf war nämlich fast doppelt so lang wie der eigentliche Beratungs-Chat. 😔 #Telekom #Service

  • PARTEI_Loerrach Die PARTEI Lörrach (@PARTEI_Loerrach) berichtet

    @deutschetelekom @matti0711 Warum so emotional? Dass das Internet in D viel zu langsam und völlig überteuert ist, ist ein Fakt den die Menschen hier jeden Tag spüren. Wir sind bei der Digitalisierung abgehängt und ihr als quasi Monopolist mit Kupfer habt damit nichts zu tun? Satire ist nicht so euer Ding...

  • moaxislaven m​a​​​​​​​​x​​​​ ​​​​​​k•_•p (@moaxislaven) berichtet

    @Telekom_hilft >... micht nicht mehr einloggen. Nochmal: Offenbar passiert nur, weil ich von unterwegs mit verschiedenen IP-Adressen auf das Backend zugreife?! Konkrete Gründe oder Belege werden jedenfalls von /euch/ nicht genannt. Mir wäre auch nichts bekannt. DAS NERVT.

  • ingbernd Bernd Leberzam (@ingbernd) berichtet

    @deutschetelekom Nur wer sich ganz aus dem Internet zurück zieht, kann dem entgehen! Da hilft auch ein Weltfrauentag nicht weiter, weil es jede Menge Idioten/innen gibt, die man nicht ausrotten kann. Nur wenn es gelingt, alle mit Gesicht und Namen zu erfassen wird sich das Thema erledigen!😳

  • MayMaoTV Maja (@MayMaoTV) berichtet

    Gerade wird spekuliert, ob es vllt am @Telekom_hilft WLAN liegt 🤔 scheinen viele gemein zu haben

  • photisss photis (@photisss) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte zur DT wechseln aber Ihre Chat Support Mitarbeiter behaupten das eine 100/40 Mbit Verbindung nicht möglich ist. Wer ist falsch, der Website oder die Mitarbeiter? 2/2

  • Max_ch03 Maximilian Chevalier (@Max_ch03) berichtet

    @deutschetelekom @MontanaBlack Das einzige was zu euch passt ist schlechtes Internet und WLAN Ausfall

  • DienerSebastian Sebastian 💛 (@DienerSebastian) berichtet

    @deutschetelekom Wer ständig im Funkloch hängt, kann natürlich #GegenHassImNetz aktiv beitragen.. Danke euch!