Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45968, 45966 und 45964.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 18:15

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Recklinghausen, Herten, Gelsenkirchen, Duisburg, Bochum, Marl, Herne, Gladbeck, Oberhausen, Bottrop, Hattingen, Dinslaken, Mülheim und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyHerten Internet
GermanyRecklinghausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telekomerleben Telekom erleben (@telekomerleben) berichtet

    @Verateu1 @TelekomGK Hallo, wir verstehen leider nicht ganz, wie das ein Problem ist, aber das Team von @Telekom_hilft schaut gerne nach, woran da liegen kann. Schreibe die Kolleg*innen am besten einfach hier auf Twitter an :-)

  • Verateu1 Verateu (@Verateu1) berichtet

    @telekomerleben @TelekomGK @Telekom_hilft Das Problem liegt an der App, die mir seit ner Woche das selbe Datenvolumen anzeigt. Und der Kundenservice-Chat will aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben, weil ich die Kontonummer nicht weiss (Firmenaccount)

  • therealba_sti Basti Fantasti 🇺🇦🌈🏳️‍🌈🦄 (@therealba_sti) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, euer #MagentaTV Stick ist der letzte Mist… er ist lahm, stürzt ständig ab und bekommt keine Wlan-Verbindung. Absolut keine gute Werbung für euer Produkt. #MagentaTV kündigen oder was ist die Alternative?

  • MikeGamer286 Mike Gamer 286 (@MikeGamer286) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich empfange seit dem 4. Dezember keine E-Mails mehr. Ich habe dieses Email Postfach seit 15 Jahren und hatte noch nie Probleme. Dieses Jahr hatte ich bereits über 10 Mal das Problem das ich keine E-Mail versenden kann oder über Tage hinweg nicht empfange

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Der Test war in dem Sinne nicht erfolgreich, dass ihr in Bayern und Frankfurt/Main keine Cell Broadcast verschickt habt bzw. nicht könnt weil bei Ericsson Hardware was fehlt in der Signalisierung. Aber der Fehler liegt ja bekanntlich immer am Kunden, nicht am Netz nicht wahr?

  • skglas_en Sebastian (@skglas_en) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, ich habe Ihnen ggü. niemals in SMS Werbung eingewilligt, trotzdem erhalte ich am Sonntag um 9 aufweckend eine MMS Werbung per SMS von Ihnen. Wo kann ich einstellen, dass das nie wieder passiert?

  • Einfach_Behr Einfach Behr (@Einfach_Behr) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich habe Probleme Smart-Geräte mit dem wlan zu verbinden. Anfänglich dachte ich es liegt an dem Gerät da es aber mit einem andern Gerät auch nicht geht glaube ich eher dass es der Router ist. Ich brauche Hilfe.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Mehrere Gründe... Vertrag zu teuer, kein 5G Standalone, Vernachlässigung der Unlimited Kunden, kein Cell Broadcast, Support antwortet nicht bzw. left mittendrin einfach auf, Sperre für weitere Bestellungen,... die Liste geht noch weiter...

  • Ithiliya 𝕭𝖑𝖚𝖙𝖌𝖗ä𝖋𝖎𝖓🎄𝕴𝖙𝖍𝖎𝖑𝖎y𝖆🌟 (@Ithiliya) berichtet

    @masterhett @deutschetelekom Habe ja normalerweise viel Geduld mit den Service Mitarbeitern, die können meistens nichts dafür, wie es läuft. Weiß ich wohl. Aber dennoch zahlt man doch im Monat so viel Geld, das von so vielen Kunden. Verstehe ich dann manchmal nicht, wo das bleibt.

  • k84mqnmh7w Björn Budig (@k84mqnmh7w) berichtet

    @BehrKarl @deutschetelekom Das Problem wäre allerdings, dass die Abstrahlung des Sendesignals in eine Richtung permanent von den Flügeln „unterbrochen“ würde.