Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45968, 45966 und 45964.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 07:45

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gladbeck, Bochum, Gelsenkirchen, Mülheim, Herne, Essen, Herten, Hattingen, Oberhausen, Recklinghausen, Duisburg, Marl, Bottrop, Dorsten und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGladbeck Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyMülheim Totaler Absturz
GermanyHerne E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • ThoMar4711 ThoMar 🏳️‍🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Danke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • AndreasMersch Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, die erste Frage nach der mündl. Vorstellung (ein Schreiben habe ich nie gesehen) war, ob sie mal meinen Router sehen können. Ab da hab ich sie nur noch abgewimmelt. Strom u. Gas von Euch wollten sie mir auch noch andrehen. Seit wann macht Ihr Haustürgeschäfte?

  • Angus_LP 🐹Ferret_Gaming🎮 (@Angus_LP) berichtet

    @Razzortainment @vodafone_de Kann Dir da nur beipflichten. Wir hatten zuletzt ähnliche Probleme. Und die Antworten kommen mir sehr bekannt vor. Eine richtige Begründung wirst Du nie bekommen. Kann ich Dir jetzt schon versprechen. ;-) Ein Umzug und der Wechsel zu @deutschetelekom hat schließlich geholfen.

  • BrewLite Brew Lite (@BrewLite) berichtet

    @blogwart @MissChocolatBee @Telekom_hilft Unaufgefordert vorbeikommen? Die TELEKOM? Die kommen ja nicht mal, wenn wirklich was kaputt ist.

  • Houseghost Robin Heinrich (@Houseghost) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab seit heute Mittag alle paar Minuten Internet-Probleme. Router findet kein Link mehr. Laut Messung der TelekomHomepage kann nichts gefunden werden außer, dass mein Router offline ist.

  • AkuramaLP 🎃 Spooky AkuramaLP/Jona 🎃 (@AkuramaLP) berichtet

    Moin @Telekom_hilft ich habe seit geraumer zeit den verdacht, dass es meinen Hybrid-Vertrag probleme mit dem LTE Part gibt. Meine speeds capen bei zwischen 600-700kbs, was ungefähr dem entspricht, was über DSL hier möglich ist. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

  • Frau_Professor Elisabeth Heinemann 👠⚜️🎓 (@Frau_Professor) berichtet

    Werte @Telekom_hilft : HILFE!!! Seit Freitag geht hier (DA) bis auf ein paar wenige zerstückelte Std. nix! Euer Tel.-Support ist schon schon 2x abgebrochen, inkl. während des Rückrufs! Ich möchte meine Zoom-Vorlesungen nächste Woche ungern via iPhone-Hotspot halten. #stoerung

  • Jackknife211 Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet

    @mrs_floeckchen @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich muss sagen das der Twitter-Support (Rot & Magenta) echt gut ist. Wenn solltest du dich echt mal an die Leute wenden :) Die tun Ihr bestes~

  • gudrun_g Gudrun Gempp (@gudrun_g) berichtet

    Super freundlich, sofort Unterstützung mit Kulanzangebot, fortlaufende Informationen und Behebung der Störung des Anschlusses über Nacht. Muss auch mal gesagt werden Danke!!! @Telekom_hilft

  • Freelancer_DD Alex 🏧📳©️⚽️ 🆓️ (@Freelancer_DD) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlermeldung: Um dieses Video anschauen zu können, musst du MS gebucht haben. Wenn man dann aber auf Abo buchen geht, kommt: Sie haben diesen Service schon gebucht. Im Kundencenter ist es ebenfalls schon in der Liste sichtbar!!!! KOTZT MICH AN!!!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.