Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Gescher, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/28/2020 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.15% Internet
  • Telefon 15.25% Telefon
  • Totaler Absturz 12.20% Totaler Absturz
  • TV 6.76% TV
  • E-mail 6.21% E-mail
  • Wi-fi 2.44% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stadtlohn, Velen, Borken, Ahaus, Dülmen, Coesfeld, Gescher, Groß Reken und Heiden.

GermanyStadtlohn Internet
GermanyVelen Internet
GermanyBorken Internet
GermanyAhaus Internet
GermanyDülmen Telefon
GermanyDülmen Internet

Deutsche Telekom in Gescher, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lassmalgehen x (@lassmalgehen) berichtet

    @deutschetelekom seit Montag immer wieder Probleme mit dem Internet. Donnerstag, Freitag Totalausfall in Chemnitz. Das ganze Haus hat kein Internet. Wann wird das ENDLICH behoben?

  • Villabrahe Kai (@Villabrahe) berichtet

    @Telekom_hilft da ich umgezogen bin muss ich meinen Router neu einrichten. Mein speedport leuchtet aber nicht grün sondern die Status leucht leuchtet weiß und die Wlan leuchte? Wie krieg ich das Problem gelöst?

  • sMi9an M (@sMi9an) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe bei euch schon mehrmals angerufen techniker war auch schon hier aber man hat immernoch dasselbe problem (DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:7000::53 meldet ein Ereignis: Name Error (P008). Das Internet unterbricht mehrmals am tag für ca 1min. LG Fridi

  • NadiineSardiine Happy Zwilling 🍂 (@NadiineSardiine) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, es hat alles geklappt. Techniker war da, freundlich und das Problem ist gelöst. Dankeschön!

  • SywanTalib Sywan talib (@SywanTalib) berichtet

    @deutschetelekom warum verspricht ihr beim Vertrag eine Geschwindigkeit und hält das nie ein ? Ist das eine Fehleinschätzung von euch oder Betrug ? #telekom#lüge#nervtlangsam

  • nertha7 CoronaComfortZone 🇩🇪 (@nertha7) berichtet

    @deutschetelekom @claudianemat hört sich langsam an wie in der ddr: den kapitalismus überholen ohne einzuholen...

  • NurTimlx timx._lx 🇪🇺🇪🇺 (@NurTimlx) berichtet

    @Telekom_hilft habe ein Problem mit meiner E-Sim. Musste meine Apple Watch so eben zurücksetzen und habe sie anschließend mit der Freien E-SIM meines Vertrags wieder eingerichtet. Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass angeblich eine Ersatz sim Karte in Bearbeitung sei. Hilfe

  • UltrasMDB Erenyekuru (@UltrasMDB) berichtet

    Den ganzen Tag Internet und Telefon down. Problem wurde längst gemeldet. Wann wird das gelöst? @Telekom_hilft

  • medimikka Mikka (@medimikka) berichtet

    @deutschetelekom ist lustig: um meine eSIM zu aktivieren muss ich eine SMS an die Telefonnummer die ich aktivieren will empfangen. D.h. ich stehe jetzt ohne Netz da... und Hotlines sind alle geschlossen, Chat sowieso nie erreichbar.

  • spiderzandra 진호의 zan 🌼 💙 (@spiderzandra) berichtet

    @Telekom_hilft sind Störungen in Düsseldorf bekannt? In der letzten Zeit gab es abends immer wieder Probleme, jetzt ist aber Totalausfall?