Fällt Deutsche Telekom aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Dülmen, Velen, Ahaus, Coesfeld, Vreden, Stadtlohn und Groß Reken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Serious86
(@TwitchSerious86) berichtet
@Nephosen @Telekom_hilft Dann Ruf beim Support an und verlang, dass die Leitung resettet wird. Ich hatte im Geschäftlichen Bereich auch Probleme. Hat sich dann doch herausgestellt, dass es unsere Hardware war. Einfach Mal bisschen zurück lehnen und die machen lassen.
-
Christian Bartsch
(@CbartschFFM) berichtet
@Telekom_hilft Und wieso in aller Welt ist das so? Bei den Zweitmarken (Lebensmitteldiscounter wie ja! mobil) geht es doch auch. Echt umständlich, auch nochmal Identifikation, obwohl online mit Telekom Login bestellt und dann nur Nachnahme. Hoffe der Aufwand lohnt.
-
Philipp Resch
(@resc07) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich weiß, ist Pfingsten und so, aber meine Störungsmeldung liegt halt seit heute morgen unbearbeitet rum, weil wie immer nach Regen mein DSL kaputt ist (massiv viele Fehler, ständige ReSyncs).
-
Stefan
(@Stefan57967554) berichtet
@Telekom_hilft Hallo.Leider seit gestern Abend keine DSL-Verbindung an meinem Speedport Pro Plus, LTE funktioniert soweit. Es leuchtet ein grünes und ein gelbes Lämpchen. Mehrere Neustarts ohne Erfolg. Auch wurde die Anzahl der Leitungsprüfungen überschritten. Bitte um Hilfe.
-
Stefan
(@Stefan57967554) berichtet
@deutschetelekom Hallo liebe Telekom. Ich habe leider seit gestern Abend 23 Uhr,Probleme mit der DSL-Verbindung an meinem Speedport Pro Plus, LTE funktioniert soweit. Mehrere Neutstarts und Leitungsprüfungen ohne Erfolg. Bitte um Prüfung meiner Leitung oder andere Lösung. Danke.
-
Aikaterini
(@aikaterinik) berichtet
Ich habe bisher noch nie erlebt, dass ein Mitarbeiter bei der @deutschetelekom am Telefon richtig unhöflich wird - bis jetzt. O-Ton Telekom-Mitarbeiter: "Mit Ihnen kann man nicht reden. Sie sind bockig." Nur weil man möchte, dass ein Techniker dabei hilft, das Faxgerät
-
Shaya Sandre
(@Shayasandre) berichtet
@Telekom_hilft Problem DSL: immer wieder Ab+Anmeldungen in immer kürzer werdenden Abständen, Fritzbox: unzulässige Verkabelung?, noch häufigere Abbrüche, sinkende Leistung, Diagnose per TelekomApp: gefunden, Störung melden, stabil für 2-3 Wochen, wieder von Vorne. Woran liegt's?
-
uas sibuls
(@SibulsRL) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr aktuell Probleme oder warum fällt so oft das Wlan aus??
-
Nepho
(@Nephosen) berichtet
@Telekom_hilft Wo melde ich mich da am besten für eine Rückmeldung dann? Komme aus dem Raum Stuttgart und seit einigen Tagen ist das Internet bei uns wirklich schlecht. Kein Router restart hilft, alles neue Geräte - grade paar Monate alt und sonst nie Probleme gehabt wirklich.
-
Virus
(@BlackOmegaVirus) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.