Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gelsenkirchen stammen von den Postleitzahlen 45881, 45891, 45888, 45884, 45899, 45879, 45886 und 45883.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelsenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 11:35

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Herne, Bochum, Velbert, Gelsenkirchen, Mülheim, Recklinghausen, Oberhausen, Dorsten, Gladbeck, Marl, Herten, Bottrop, Hattingen und Castrop-Rauxel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen TV
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyHerne Internet
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelsenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LornMusi jason dood (@LornMusi) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, nach Anruf bei der Service Hotline stellte sich heraus das es eine Störung außerhalb ist. Trotzdem danke für die nette Antwort :)

  • SSJGiotto GodanSan (@SSJGiotto) berichtet

    Noch jemand Probleme mit @deutschetelekom mit schlechtem Internet und der Media receiver 401 kann keine Verbindung aufbauen? @Telekom_hilft

  • nottjott Jan (@nottjott) berichtet

    Gut, es kann natürlich auch Router, TAE-Kabel oder sonstwas sein, aber ist das echt euer Anspruch, @Telekom_hilft? Wenn ja, dann gehe ich schnellstmöglich wieder. Schlechten Service bekomme ich auch für deutlich weniger Geld!

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @rafaela53657615 Dann holen wir mal @Telekom_hilft ins Boot. Könnt ihr mal nachschauen, ob ein Fehler bei der Suche besteht?

  • mbvlq0 Marchi-TheItalianAlien (@mbvlq0) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist sehr freundlich, aber ich hatte gar nicht vor mit dem Support hier Kontakt aufzunehmen.

  • C00Lz3ro C00Lzero (@C00Lz3ro) berichtet

    @Telekom_hilft mir wurde mittlerweile geholfen. Part 1 von 2 (oder so was) ist erledigt. Mal gespannt, wann jetzt der Festnetz-Ausfall von >1 Tag passieren muss

  • Semmelrocc Semmelrocc (@Semmelrocc) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es einen Funkmasten-Ausfall in 35638? Heute sehr schlechter Empfang, teilw. nur 2G

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth | LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @Myunchen_ @vodafone_de @deutschetelekom Ist halt genau dasselbe, was ich auch erleben musste, bei mir hat es eine Woche gedauert, nachdem ich Vodafone hier den Marsch geblasen habe das ich wieder Telekom Kunde war und mit besserem Internet als jemals zuvor, ich empfehle Vodafone niemanden!

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @Telekom_hilft Endlich den zweiten Nachbarn im Haus getroffen: er hat auch massive Sync Probleme. Und keine PowerLan. Spannend! Hab ihm gesagt was Technik bei mir gemacht hat. Bin jetzt noch gespannter! Neuer Port ist in anderer Baugruppe! Puh. Hoffentlich hält es, dann kennen wir seine Lösung

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    In letzter Zeit startet öfters mein Router neu. Ich hab so eine Ahnung das nach 2 Jahren @Telekom_hilft der Saft langsam aus geht und das häufiger vor kommen könnte. Mhm! Mal weiter beobachten!