Fällt Deutsche Telekom aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 07: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baesweiler, Eschweiler, Langerwehe, Erkelenz, Geilenkirchen, Hückelhoven, Alsdorf, Jülich, Heinsberg, Herzogenrath, Aldenhoven und Übach-Palenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
BraunerMaroc
(@BraunerMaroc) berichtet
von
Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
@derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Scheibitz
(@scheibo_) berichtet
@Telekom_hilft Die Störung habe ich jetzt online melden können. Der Fehler scheint von außen zu kommen. Ich bin gespannt wann ich einen Rückantwort erhalte.
-
maecfly
(@maecfly_) berichtet
Gibt es bei @Telekom_hilft eigentlich auch Mitarbeiter die sich wirklich mit ihren Produkten auskennen? Am Telefon und im Chat nur Probleme...
-
veneescha
(@veneescha) berichtet
@deutschetelekom Seit gestern Abend, resetet sich unser Speedport durchgehend. Alle Versuche mit Neustart etc. nutzlos. Was soll der Mist? 🤐
-
Nikolai
(@Nikolai66262777) berichtet
@Daymz1 @deutschetelekom @vodafone_de Bei Vodafone geht es einem nicht unbedingt besser (spreche aus eigener Erfahrung, bin da aktuell selbst Kunde)
-
Syndikustoshi Nakamoto
(@SyndikusFuzzi) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).
-
The Bi(furcated) Boobwindow
(@keydiehhurst) berichtet
@Telekom_hilft seit über 14 Stunden ist unser Internet nicht nutzbar, weil DSL alle 2 Minuten getrennt wird. Auf den Rückruf in 1-5 Minuten warten wir schon geschlagene 2 Stunden. Was da los? Großräumiges Problem bekannt? #workfromhome ist so nicht machbar für mich. 😕
-
Nico
(@Nico1812_) berichtet
@Harmii_ @Telekom_hilft @deutschetelekom hier kommt vielleicht Hilfe
-
Denny 🌚
(@byDennyy) berichtet
@Telekom_hilft Mahlzeit! Seit eine rHalben Stunde bei mir im Haus und meiner Kompletten Straße ( nach Absprache gerade) Ausfall in 04769 Mügeln. Wisst ihr schon etwas. Hier ist ja auch Unwetter wie Himmel und Hölle .-.
-
Mika
(@MichaelMoog1) berichtet
Hey @Telekom_hilft wie kann es eigentlich sein, dass eine vom LKW kaputt gefahrene Telefonleitung 5 Tage zum reparieren braucht, und beim Sturm Lothar, wo alles kaputt war, wir wieder nach 1,5 Tagen eine Verbindung hatten. Sehe aktuell nicht, dass es eine Grossschadenslage gibt.
-
Faxbi🕊
(@Faxbi45) berichtet
@Telekom_hilft Digga wollt ihr mich verarschen scheiße siehts aus fix euer scheiß internet