Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 11:45

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsdorf, Eschweiler, Geilenkirchen, Würselen, Aldenhoven, Hückelhoven, Heinsberg, Herzogenrath, Erkelenz, Langerwehe, Jülich und Baesweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlsdorf Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyAlsdorf Internet
GermanyWürselen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NeuerNutzerHier NeuerNutzer (@NeuerNutzerHier) berichtet

    @Telekom_hilft Schönen Sonntag :) Ich bitte um Support bzgl. einer gekündigten Xtra Card. Alle näheren Infos habe ich bereits per DM zugeschickt

  • true_prismsun "Ich zwitscher euch mal was"-Typ (@true_prismsun) berichtet

    @Telekom_hilft Von wem sind denn die Techniker? Welche Leitung muss die 1&1 denn mit benutzen? Richtig: Eure. Demnach wurde auch ein Telekom-Techniker beauftragt, der aber einfach nicht kam, weil angeblich doch das Problem beseitigt wurde. Nach den Gespräch? 10 min später? Durch Magie oder wie.

  • Hamburgkocht Hamburger Arroganz (@Hamburgkocht) berichtet

    Überlege, im alt-neuen Haus bei der @Telekom_hilft zu bleiben und auf Magenta aufzurüsten, weil der lokale Digital-Dienstleister mit dem Tiefbau nicht in die Hufe kommt. Nur fürchte ich, dass auch die Telekom die gleiche Tiefbau-Firma braucht, und dann bleibt das Problem. Gnarf.

  • Larsihasiiii Lars (@Larsihasiiii) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich brauche Mal professionelle Hilfe bezüglich der Rechung... Seit 4 Monaten ist es nicht möglich die Rechnung wie gewünscht abzubuchen

  • Isophenao Nao (@Isophenao) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon die Problemhilfe durchgegangen und im Zuge dieser wurde unser Anschluss für 5min (circa) von euren System getrennt und danach erneut verbunden (irgendwie so). Seit dem hatte ich zumindest am Wochenende keine Probleme mehr. Router wurde auch schon zurückgesetzt. LG

  • GibMirRechte GibMirRechte (@GibMirRechte) berichtet

    @Telekom_hilft erstmal Danke für die super nette Hilfe. Aber durch euren gesendeten Techniker wurde unser Internet noch viel schlechter :( Inzwischen brauchen 1,2GB mehr als 8 Stunden um heruntergeladen zu werden.

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @littlewisehen Ich finds aber nett von der @TARGOBANK, dass sie Mahnungen für die @deutschetelekom schicken. Das ist schon geiler Service.

  • Riza_55_ Riza (@Riza_55_) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Dann liegts wohl net am Anbieter das du immer scheiss Inet hast Bro... bist von Vodafone gewechselt weil scheisse und jetzt Telekom scheisse. Würde lieber mal das Problem suchen anstatt einfach zu beleidigen

  • xImBroken Broken (@xImBroken) berichtet

    Liebe @deutschetelekom wie oft muss ich bei euch noch anrufen? Seit 3 Tagen habe ich nur meine gebuchte Bandbreite wenn ich den Router neu starte und dann auch nur für 20 min und seit heute habe ich alle 2 min disconnects die 10 min andauern?! seit 6 monaten nur probleme bei euch

  • niclaseick Niclas (@niclaseick) berichtet

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team bräuchte eure Hilfe im Thema Festnetz Anschluss könnt ihr mich bitte mal zurückrufen. (Meine rückrufnummer hab ich per dm geschickt)