Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/17/2025 02:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hückelhoven, Heinsberg, Langerwehe, Herzogenrath, Aldenhoven, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz, Baesweiler, Eschweiler, Übach-Palenberg und Jülich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHückelhoven Telefon
GermanyHeinsberg Internet
GermanyLangerwehe Telefon
GermanyHerzogenrath TV
GermanyHeinsberg Internet
GermanyAldenhoven Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • BraunerMaroc BraunerMaroc (@BraunerMaroc) berichtet von Alsdorf, Nordrhein-Westfalen

    @derechteberkan @GunEliteCoD @deutschetelekom Kannst dich noch an Infinite Warfare Beta erinnern das war anders böse 😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Merlcus Markus Kropp (@Merlcus) berichtet

    @Telekom_hilft liebes Telekom Team. Leider funktioniert meine Telekom SIM nicht im Ausland. Sowohl in Paris als auch in Fortaleza habe ich die letzten 8 Wochen Probleme mit der Verbindung gehabt. In Brasilien musste ich auf eine brasilianische SIM Karte umsteigen.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @CBowling888 @deutschetelekom @vodafone_de #Störung #hamburg #ausfall Da kann ich mich anschließen Aktuell nutze ich Telekom als 2 leitung 100Mbit hoffe ich kann bald mehr bekommen. aber die 1000 Leitung von Vodafone macht nur Probleme seit monaten. Telekom 24Hr Stabil !

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    Hey @Telekom_hilft @telekomnetz! Baut bitte ganz schnell in Burgdorf Glasfaser aus. Vorvermarktung läuft zwar, aber nur Kernstadt. Ich wohne GENEI EINEN einen Straßenzug weiter. Das nervt! Ich will weg von @vodafoneservice. Macht hinne!

  • D4rkD0me Dario (@D4rkD0me) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche für den Glasfaser Anschluss einen Zugangscode. Den Besitzer ich nicht, weil der Vertrag erst ab September gültig ist. Ich möchte nur den Auftragsstatus der Glasfaser Leitung einsehen. Einen Link hab ich bereits per Email bekommen, muss mich aber anmelden.

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft In der #Niederlande gerade auch nur 2 Sekunden 5G nach Deaktivierung des Flugmodus. Glaube langsam das es nicht am Schweizer Netz liegt, sondern eher an der Telekom. Die neue Simkarte kam noch nicht per Post an, wurde vor 2 Wochen verschickt. Wobei meine Simkarte von 10.2021 ist.

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.

  • gottschi681 Sifu Thomas (@gottschi681) berichtet

    @Telekom_hilft wieso wird eigentlich ein 175MBit Anschluss verkauft, wenn mehr als 120MBit technisch gar nicht möglich sind? Ausserdem habe ich seit der Umstellung mit ständigen Ausfällen der Verbindung zu kämpfen. Laut "Service" muss ich nachweisen, dass die Geschwindigkeit

  • NftRettoma rettoma_nft (@NftRettoma) berichtet

    hey, @Telekom_hilft - Haben Sie eine Ahnung, ob es in Berlin 10965 ein Problem gibt? Kein Internet oder Telefon seit 12:30

  • apfelmann77 de_marco (@apfelmann77) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, habe die Antwort ja bereits an den anderen Twitter User gelesen. 👍

  • 2n1f Stefen Niemeyer (@2n1f) berichtet

    @AlexanderDinger @deutschetelekom @Telekom_hilft Hatte ich auch für ca. 30 Minuten. Inklusive SMS-Ausfall. Geht alles seit ca. 10 wieder.