Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Furth, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 01/26/2021 11:00

Januar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.21% Internet
  • Telefon 16.57% Telefon
  • Totaler Absturz 11.96% Totaler Absturz
  • TV 5.00% TV
  • E-mail 3.90% E-mail
  • Wi-fi 2.36% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Dormagen, Düsseldorf, Langenfeld, Wuppertal, Neuss, Solingen, Velbert, Duisburg, Krefeld, Heiligenhaus, Leichlingen, Neviges und Haan.

GermanyKöln Internet
GermanyLeverkusen Internet
GermanyDormagen Internet
GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyLeverkusen Internet

Deutsche Telekom in Furth, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ArayniMax ArayniMax (@ArayniMax) berichtet

    @vodafoneservice Hatte 2 Jahre das gleiche Problem und ihr habt es nicht in den Griff bekommen. @deutschetelekom hat es besser im Griff 👌🏼

  • goldzahnrosie new years rosie ✨ (@goldzahnrosie) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. :) gibt es derzeit Probleme im Bereich 50679? Hier bricht seit einigen Tagen immer wieder das Internet ab und der Router startet sich neu.

  • KeineAh79687661 KeineAhnung (@KeineAh79687661) berichtet

    @stones952 @Telekom_hilft @stones952 der Fehler ist bekannt, hängt zusammen ob mobil gebucht ist oder nicht

  • stones952 stones95 (@stones952) berichtet

    @Telekom_hilft Mit einem anderen Browser erscheinen nach dem LogIn (Kennwortabfrage wie beim Kundencenter) keine Inhalte. Die Schaltfl’che LogIn wird weiterhin angeyeigt. Mit Safari komme ich wenigstens auf meinen account. Gibt es keine Mail zur Kommunikation? Ist mühsam am Smartphone.

  • Wurzelini tradingnoob (@Wurzelini) berichtet

    @Telekom_hilft Ich seh da langsam leider schwarz

  • Akira1793 Stiller Geist (@Akira1793) berichtet

    @kinghaunst @Telekom_hilft Ähm? Ich, bin zwar kein kompletter Profi, aber meine 50Mbit Leitung hält HomeSchooling und 2x Full HD streaming ohne Probleme stand. Erinner mich aber daran, daß gewisse Personen hier sich schon Probleme mit der Telekom Leitung hatten.

  • grusgi traurig :'( (@grusgi) berichtet

    @Telekom_hilft haha ihr seid süß, ich meinte aber damit ich hätte gerne internet probleme sodass ich nicht mitmachen muss 😔 leider funktionieren die leitungen zu gut

  • H4nn3sM Hannes Müller (@H4nn3sM) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit mehreren Tagen das Problem, das ich mit dem Router verbunden bin, aber keinen Internetzugriff habe.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft App Update 3.5.1 korrigiert das Problem übrigens nicht.

  • macuser1995 Lars (@macuser1995) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, war zu langsam. Mache euch da keinen Vorwurf! Danke für die Bemühungen :)