Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Furth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Furth und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 23:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Duisburg, Velbert, Wuppertal, Erkrath, Solingen, Neuss, Mettmann, Monheim am Rhein, Krefeld, Dormagen, Langenfeld, Leverkusen und Ratingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRatingen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • Boersentrader Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Meng2K Meng (@Meng2K) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich habe seit dieser Woche mein Internet und Festnetz seit gestern Abend kommt die Meldung im WLAN anmelden Danach komme ich zu einem Fenster der Anschluss ist nicht aktiv darunter ist ein Feld Staus überprüfen da passiert dann allerdings nichts mehr

  • MrXermon MrXermon (@MrXermon) berichtet

    @M3llowmi @deutschetelekom Naja, das ist so auf den Ausfall bezogen nicht ganz korrekt. Die Präfixe der DTAG sind RPKI signiert. Die eigentliche Frage ist, warum VF, MS und Co. die offensichtlich Invaliden Routen akzeptiert und nicht gefiltert haben. Ja, dieser Filter fehlt im Netz der DTAG aber auch noch.

  • KG040566 KG (@KG040566) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Danke mal an die Techniker die hier überall am werkeln sind, habe seid gestern wieder erwarten Telefon und Internet wieder. Hatte mich drauf eingestellt bei dem was alles kaputt ist 53913 noch einige Wochen warten zu müssen, Hut ab an die Techniker musste mal gesagt werden.

  • janbuchtaleck Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet

    @Telekom_hilft hi, seit Monaten unregelmäßige Verbindungsabbrüche (DSL-Sync-Fehler), teils 4-5 pro Tag. An der Hotline kann/will man mir nicht weiterhelfen. Aussage war neuer Router (vorher FB 7590). Mit neuem Modem und Router funktioniert es auch nicht. Zahle >50€/M. Was tun?

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @Telekom_hilft was ist denn bitte bei der telekom los? als kunde hat man fast keine chance mehr (via MEIN MAGENTA APP) überhaupt hilfe zu bekommen... -kein rückruf -kein chat -kein überhaupt nichts! gibt's dafür eine erklärung??

  • Meng2K Meng (@Meng2K) berichtet

    @deutschetelekom seit einer Woche habe ich meinen Internet Anschluss bisher hat der auch funktioniert nur seit gestern Abend kommt die Meldung Im WLAN anmelden Danach komme ich entweder zu einem Fenster Anschluss nicht aktiv Oder Jetzt WLAN Einrichten Oder es passiert nichts

  • frisch_fish frischer_fischer (@frisch_fish) berichtet

    @rosa_flusser @deutschetelekom Vielleicht mal bei .@teltarif um Hilfe bitten...

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    @vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?

  • KarsyK Karsy (@KarsyK) berichtet

    @mndylane @Telekom_hilft Ich schreib auch nur noch hier wenn ich ein Problem als Kunde hab. Wenn sie die Mention bemerken dann reagieren sie darauf. Vermutlich musst du dich dann per DM melden oder ein Kollegen fordert dich auf. Da bekommst du hoffentlich geholfen. :) Find ich ne gute Sache.

  • MertoFrei Tobiiias (@MertoFrei) berichtet

    @stinnux @Telekom_hilft Nicht Telekom startet ihren Router neu sondern die Kunden sollen Ihren Router neu starten wenn sie Probleme haben