Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Freiensteinau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freiensteinau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freiensteinau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Freiensteinau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/18/2024 23:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freiensteinau, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda, Flieden, Sinntal und Wächtersbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Wi-fi
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Internet
GermanyFlieden Internet
GermanySinntal Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Freiensteinau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Freiensteinau und in der Nähe von Orten:

  • ArtifexMedia_JS Jannis Schneider (@ArtifexMedia_JS) berichtet von Herbstein, Hessen

    Unser #LTE ist seit gestern Abend kaputt, liebe @deutschetelekom

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rockstaa_88 DΞИИIS ʕ •ᴥ•ʔ (@rockstaa_88) berichtet

    Wenigstens der Internet Wechsel von @deutschetelekom zu @inexio hat bei meinen eltern heute ohne Probleme geklappt. Von 8 Mbit/s hoch auf 60 MBit/s für den gleichen Preis ist schon was. Hat echt super unkompliziert geklappt @inexio 👏🏻

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    Da ich immer wieder WLAN Probleme hatte mit meinem Speedport Smart 4 von @Telekom_hilft habe ich mir nun eine Fritzbox gemietet um zu schauen ob es damit besser ist und ich muss sagen das WLAN ist so viel stabiler und schneller.. Problem ist nur dass ich jetzt noch den 1/2

  • merylen Markus K. (@merylen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es inzwischen normal nicht mehr auf Anfragen zu reagieren und Störungstickets die noch nicht abschließend bearbeitet worden sind zu schließen?

  • GrabowRosmarie Rosmarie Grabow (@GrabowRosmarie) berichtet

    @BerndZiesemer @handelsblatt @deutschetelekom Das konnte man mit "gutem" Gewissen noch nie! Immernoch nicht verstanden? Wandel durch Handel? Schon lange gescheitert!!!!

  • GuentherWilhelm Günther Wilhelm (@GuentherWilhelm) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo und guten Abend. Am Wochenende habe ich die Magenta TV App auf mein tablet geladen. Jeder Versuch als bestehender Magenta Zuhause XL Kunde einen Tarif zu buchen schlägt fehl. Ich kann das Produkt zwar in den Warenkorb legen, aber werde von einer Telekom 1/3

  • vanoshd vanosh (@vanoshd) berichtet

    @deutschetelekom Man was ist los mit euch, ich hatte jahrelang nie probleme aber seit 3/4 tagen habe ich täglich mehrere internetabstürze, die sich nicht von selbst beheben. Was geht gerade bei euch ab

  • NichtFex Fex 🇺🇦 (@NichtFex) berichtet

    Hey @der_gerichtshof, Thema SIM-Karten: am besten mal die @Telekom_hilft anhauen, wir verteilen SIM-Karten an ukr. Geflüchtete. Hilfsorganisationen erhalten ebenso Simkarten zur Vergabe - (Datenvolumen f. Die nächsten 4 Monate + Telefonie in EU u. Ukr)

  • Chrontaku Lilac Virey (@Chrontaku) berichtet

    @Telekom_hilft Die PLZ ist 71723! Danke für die Hilfe! <3

  • PadS_RL TOR PadS | Laura (@PadS_RL) berichtet

    @deutschetelekom Ihr netter Kundenservice hat zu meinem Problem 2 Tage in Folge als einzige Lösung angeboten, die Leitung unter Beobachtung zu stellen und mich am nächsten Tag erneut anzurufen. Nur dass nach dem 2. Mal hinhalten kein Anruf mehr zurück kam. Sehr freundlich :/

  • Swiftpfote Newtothis 🇺🇦 (@Swiftpfote) berichtet

    @BerndZiesemer @handelsblatt @deutschetelekom Ja, unser „Nie wieder“ Staat is immer wieder gerne Putin behilflich, ein Genozid zu verüben.Die Tatsachen sind: - wir sponsern und ermöglichen seinen Vernichtungskrieg, und das nicht erst seit drei Wochen. - wir verhindern Sanktionen wie Embargo und #SWIFTban - wir sind Komplizen