Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erwitte stammen von den Postleitzahlen 59597.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erwitte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erwitte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 02:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soest, Lippstadt, Erwitte, Delbrück, Wadersloh, Möhnesee, Bad Sassendorf, Büren, Geseke, Warstein, Rüthen und Salzkotten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoest Internet
GermanyLippstadt TV
GermanyErwitte Internet
GermanyErwitte Wi-fi
GermanySoest Internet
GermanyErwitte Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HandsomeHardy1 Handsome_Hardy (@HandsomeHardy1) berichtet

    @deutschetelekom Wollten sich eure Techniker nicht bei Luna Peruna melden? Frech! Neuer Kunde, seit Tagen funktioniert nichts und am Ende das Geld haben wollen. Dann zusichern das HEUTE noch die Techniker zurück rufen und nichts passiert. Déjà-vu wolltet ihr gestern auch schon 👎

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • KleinerDrache KleinerDrache 小さなドラゴン (@KleinerDrache) berichtet

    @Telekom_hilft Es hatte für eine kurze Zeit der Email Versand/Empfang nicht funktioniert, weder über eines externen Programm noch über den kundencenter im Browser. Es scheint so, dass es nur ein kurzer Ausfall gewesen war..?

  • Sabrina65320003 Sabrina (@Sabrina65320003) berichtet

    @deutschetelekom go fuck yasel. Bleibt das bis 9/11

  • KnightHedgehog hedgehog_knight (@KnightHedgehog) berichtet

    @Telekom_hilft @YouTube Mein Problem ist. Die Glasfaser ist im Haus, laut system aber nicht. Seit Monaten rufe ich bei der Hotline an und muss immer wieder von vorne mein Problem schildern. Ich würde wirklich gerne endlich wieder Internet haben und nicht den LTE sofort start mit 16mbit an guten Tagen

  • Setox69487196 SetoxEU (@Setox69487196) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, Es ist aufjedenfall beşser geworden aber noch nicht weg. Es also das andere Teil vom WLAN leuchtet normal weiß aber für einige Sekunden ist das Internet extrem langsam und ich lagge rum und das sehr dolle Vorallam auf dem Handy ist das WLAN sehr schlecht zur zeit

  • The_BAfH BAfH 🇪🇺(🏠) (@The_BAfH) berichtet

    @Telekom_hilft 1. Wo bekommt man einen MA ans Telefon der Ahnung von er FTTH Technik von euch hat. (GPON Thema, GBIC bzw. SFP+ Modul) 2. Wie der Aktuelle Plan hier ausschaut wann der Anschluss im Neubau nun endlich kommt, denn mit der LTE Alternative mit dauernd 90 GB aufladen

  • Sabrina65320003 Sabrina (@Sabrina65320003) berichtet

    @deutschetelekom guck mal so boxer aufstand mit fingern an nicht eutem ihr bettel trash zu dozialvrrhalten, welches ihr nie besessen habt

  • Iamnicomili Nico (@Iamnicomili) berichtet

    Hi @Telekom_hilft , ich würde mich gerne noch einmal mit euch in Kontakt setzen, da die Internetprobleme selbst nach meinem zwei-wöchigem Urlaub weiterhin bestehen. Und langsam ist es mehr als nur ärgerlich um ehrlich zu sein. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

  • ranikOneAndOnly ✶✶ ranik ✶✶🇹🇼 💙💛 (@ranikOneAndOnly) berichtet

    Verdammt unverschämter Service über die Hotline der @DeutschePostDHL Mein Paket liegt seit gestern in Köln zur Auslieferung bereit und es findet sich wirklich bis Montag KEINER um mir mein Paket zuzustellen? @Telekom_hilft zur Markteinführung klappt mit DHL nicht.