Fällt Deutsche Telekom aus in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erwitte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erwitte und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soest, Lippstadt, Möhnesee, Büren, Warstein, Delbrück und Erwitte.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🥺🥺🥺 (@xboxE8xq) berichtet
@CaZuRaa11 @Telekom_hilft Uffff zum Glück hab ich null Probleme
-
ItsIRoniix (@ItsIRoniixTTV) berichtet
@SrgMartin88 @vodafone_de @deutschetelekom Also DSL ist nicht gemeint, und beide SIM funktionieren auch. Aber ich hatte mit keinem Anbieter bisher 24+ Stunden Netzausfall. Zuhause hab ich ebenfalls 1&1, nie Probleme mit Ausfällen gehabt. Auf der Arbeit 1&1, läuft alles super.
-
Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet
@katze_sonne @Telekom_hilft Die haben bei uns auch gelogen, ich hatte eine echte Umstellung in der Zeit und musste ewig nachprüfen ob Techniker oder Verkäufer. So ein Mist.
-
googlesicher (@googlesicher) berichtet
@Dkyodn @Telekom_hilft ich renne dem support jetzt 1 jahr wegen dem selben fehler hinterher und habe seitdem wirklich alles 1x durch von einfach aufgelegt im gespräch mit dem support zu "sie sind selber schuld wenn sie eine 50 tausender leitung buchen" zu techniker kommt und sagt mir router
-
Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet
DEN GANZEN TAG SCHAUE ICH STREAMS ODER ZOCKE UND MEIN ROUTER IST DER MEINUNG IMMER UM DIE UHRZEIT NEUZUSTARTEN UND EINE DSL ANPASSUNG ZU MACHEN STATT DAS MAL UM 5 UHR MORGENS ZU MACHEN WO KEINER WACH IST! @Telekom_hilft Meldet euch wieder in 3 Tagen. Super Service, nicht.
-
Kiano (@MNGtt) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Claudia B., Super gut! Vielen Dank für die Hilfe. Ich wünsche ein schönes Wochenende! :)
-
Leszek Lesner (@llelectronics) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Handelt sich wahrscheinlich um ein Sim Karten Problem, nachdem ich es jetzt mal mit anderen Smartphones getestet habe. Neue Sim ist bestellt. Hoffentlich fixt es das.
-
Shaddix (@WvZShaddix) berichtet
@Telekom_hilft Guten Tag, das Problem ist wenn ich beim Support anrufe fragt man mich nach der Kundennummer was ja auch berechtigt ist. Jedoch hat meine mum alle Briefe weg geschmissen und wir haben uns die Nummer nicht aufgeschrieben also dacht ich ich probiere es hier mal.
-
yogaboy (@yogaboy40806116) berichtet
@Telekom_hilft vermutlich liegt es nicht am anbieter, sondern an der leitung, wobei die anderen bewohner keine probleme haben. trotzdem wäre es schön für 49.95 flottes und zuverlässiges internet zu bekommen.
-
qp ~Justin (@vmerzzy) berichtet
@Flixiiee @Telekom_hilft Es bringt nichts mit denen zu sprechen oder selbst zu schreiben @Telekom_hilft sowie jeder andere Anbieter sieht nur das Geld fürs Geschäft aber jucken tut es die nicht das das Internet Scheiße läuft selbst auf Madeira oder anderen orten hast du über gutes Internet außer in DE.