Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkelenz stammen von den Postleitzahlen 41812.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/04/2025 20:30

November 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Bedburg, Geilenkirchen, Hückelhoven, Erkelenz, Grevenbroich, Titz, Jülich, Wegberg, Heinsberg, Niederkrüchten, Schwalmtal, Jüchen, Baesweiler und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyBedburg Internet
GermanyGeilenkirchen Internet
GermanyHückelhoven Internet
GermanyErkelenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaHorsty Nico (@DaHorsty) berichtet

    (1) @Telekom_hilft ich hätte ja nie geglaubt wie schwer es ist heutzutage an Internet zu kommen. Seit heute genau einen Monat warte ich auf irgendeine Form von Internet. Hab mittlerweile auch alles durch glaub ich. Von einer "verschwundenen" Vorbestellung bis zu einem

  • alexbas79419854 alex bass (@alexbas79419854) berichtet

    @deutschetelekom 287 Tage ist es nun her, dass Sie mir den Eingang meiner Auftragsunterlagen bestätigt haben. 239 Tage ist es her, dass die Baureife angezeigt wurde und 147 Tage sind vergangen, seit wir eingezogen sind. Leider warte ich seither auf meinen Anschluss. #service

  • Maxnn151 Maxnn15 (@Maxnn151) berichtet

    @DomH15_ @katooyoooo @Telekom_hilft Vielen Dank, das internet war doch nicht kaputt, der strom war nur aus 🥳🍸🥳🍸🥳🍸🥳🍷🍾

  • merz_andreas Andreas Merz (@merz_andreas) berichtet

    Der Vermieter hat eine Telefonstörung @Telekom_hilft Zunächst per Internet, Rufnummer eingegeben - Diagnose starten Ich war schon überrascht, aber kurze Zeit später: bitte einloggen.. na super Der Mann ist 80! 1/x

  • Grab39519646 Gemerman (@Grab39519646) berichtet

    @deutschetelekom Mit Konflikt kann man bei der Telekom Bauherrenservice nicht umgehen. Erst sitzt man 22 minuten in der Warteschleife, dann wird aufgelegt weil ein Kunde eine konkrete Antwort zu einem Hausanschluss möchte. INKOMPETENZ!

  • Necr1te Necr1te (@Necr1te) berichtet

    @Telekom_hilft Ach, die deutsche Glasfaser fängt gerade mit den Arbeiten bei uns an, denke das es daran liegt. Habe bei euch alle 3-6 Monate die gleichen Probleme, dann kommt nen Techniker und es geht mal wieder ne Zeit

  • mr_chick Mr. Chick (@mr_chick) berichtet

    Hey @deutschetelekom, diese Ping-Anrufe eurer Kundenrückgewinnung sind irgendwie mist. Wenn ich zum dritten Mal angerufen werde und direkt aufgelegt wird landet die Nummer endgültig auf der Blockliste (so wie jetzt geschehen). Was solln das?!

  • D4Kace D4 Kaceツ (@D4Kace) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom Zieh in die Schweiz. Ich habe 0er Ping zu 80% Nie noch Nie Internet gecrashed und wir haben auch HO. Also nonstop im Internet. Und es ist gar nicht so teuer

  • regenuntermdach Jinu (@regenuntermdach) berichtet

    Hotline-Horror mit @deutschetelekom zu simpelstem Thema (Neuanschluss DSL): 🔻Erste drei Telefonate mit prolligen Typen, die sich gegenseitig 100% widersprachen; großspurig, ins Wort fallend, inkompetent 🔺Viertes Gespräch: Frau am Apparat, klare Erklärung, nett, Problem gelöst

  • PhilippHerrberg Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet

    @deutschetelekom 1. Duzen Sie mich nicht. Ich bin zahlender Kunde, nicht Ihr Kumpel. 2. Mir ist völlig egal, welche Einstellungen wo hinterlegt sind. Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass Sie mich nicht mit Werbung belästigen sollen. Das haben Sie umzusetzen.