Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Engelskirchen stammen von den Postleitzahlen 51766.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 23:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Bergneustadt, Gummersbach, Engelskirchen, Nümbrecht, Hückeswagen, Wermelskirchen, Lohmar, Kierspe, Meinerzhagen, Rösrath, Ruppichteroth, Marienheide und Lindlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldbröl Internet
GermanyBergneustadt Internet
GermanyGummersbach Internet
GermanyEngelskirchen Internet
GermanyNümbrecht Internet
GermanyHückeswagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Engelskirchen und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zideshowbob Bepp (@zideshowbob) berichtet

    @Telekom_hilft Hey kann man IRGENDWO ein Flag setzen, dass man KEINERLEI Anrufe des Telekom Bestandskundenservices (Oder sonstigen Dienstleistern die auf Provision für Euch arbeiten) mehr bekommt, sofern es sich nicht um WIRKLICH wichtige Informationen handelt? Es nervt!

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @deutschetelekom @websenat Nach mehreren Telefonaten mit euch hat sich hoffentlich das Problem gelöst.

  • jeanettemontag Jeanette♡Joel#LebenRetten (@jeanettemontag) berichtet

    @Telekom_hilft leute, wir sind bei regio und es ist seit wochen unmöglich bei denen durch zu kommen. 45 min, 90 min, gestern 2 std. Es reagiert keiner auf mails, auf den sms service auch nicht

  • JosYMovieS Josy (@JosYMovieS) berichtet

    Wie einige von euch wissen ziehen wir ja im neuen Jahr um! Ich freu mich riesig und hoffe wir können ohne Probleme los streamen. Weiß jemand von euch deshalb was bei @Telekom_hilft los ist? Irgendwie erreiche ich niemanden. Hatte sonst immer super funktioniert😕

  • OrNotTobey TobEy 🍕 (@OrNotTobey) berichtet

    @deppataKevin @1kescher @deutschetelekom Solange das Geld fließt ist der Kunde doch eh egal. Mal sehen wo es als nächstes hin geht, wenn wir aus dem Vertrag raus sind

  • der_sema sema (@der_sema) berichtet

    @moeffju @vodafone_de @Telekom_hilft Und selbst wenn mal der Telekom-DSL-Anschluss kurz zickt, macht man einfach am Handy mit der Telekom-Datenflat den Hotspot an und schaut entspannt weiter. ¯\_(ツ)_/¯ War nie zufriedener als mit nem Telekom-Vertrag.

  • exfacepalm inyourfacepalm (@exfacepalm) berichtet

    @Kart0ff3l @Telekom_hilft Oh, wusste nicht das der Kunde eine stabile Leitung als Gottesgeschenk sehen muss und dich dann auch noch erdreistet ein Serviceangebot auch zu nutzen. Kann ich noch was extra überweisen Herr Telekom?

  • ChKa84 ChKA84 (@ChKa84) berichtet

    @Telekom_hilft @Roman89398441 @telekomerleben Habe dasselbe Problem. Gab es inzwischen eine Lösung?

  • rflrkn Rafael (@rflrkn) berichtet

    Es ist mir egal ob das Problem bei @SpotifyHilft oder @Telekom_hilft liegt, aber ich fänds schon cool, wenn die Ursache gefunden und behoben werden könnte.

  • thruttig Thomas Ruttig (@thruttig) berichtet

    kann mir bei @Telekom_hilft mal jemand erklären - und v.a. das problem lösen! - dass bei mir, nach monaten hin und her, mit neuen geräten etc, nicht ein tag vergeht, an dem sich meine internet- und damit TV-verbindung nicht aufhängt. meistens mitten im fußballspiel.2/2