Fällt Deutsche Telekom aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Engelskirchen stammen von den Postleitzahlen 51766.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wermelskirchen, Meinerzhagen, Gummersbach, Engelskirchen, Waldbröl, Lindlar, Marienheide, Kierspe, Rösrath, Lohmar, Bergneustadt, Hückeswagen und Neunkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Engelskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen
Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Bastuck (@ArneDias) berichtet
@Telekom_hilft Heute Vormittag ging es wieder. Warum der Ausfall war, weiß ich nicht, vielleicht ein technischer Schluckauf. Danke der Nachfrage :)
-
Redastair (@AstairRed) berichtet
@KalleKoschinsky @deutschetelekom Nach meinem Umzug habe ich 4(!) Monate nur telefoniert, Mails geschrieben und Beschwerden geschickt bis es das Problem behoben wurde 🌚
-
LInOx (@LInOx89758229) berichtet
@11Toben @Telekom_hilft @Telekom_hilft Wenn ein Vertrag zu stande gekommen ist und sie dir LTE zum Übergang geben weil die keine Stifte freu bekommen bzw Leitungen legen, aber dir nur alle 14 Tage paar GB geben.Service geht anders.Kollege musste 8Monate warten!!!!
-
Xass (@Melfice888) berichtet
@Telekom_hilft Geht um einen speedport 3 smart der nicht mit der Synchronisation abschließen möchte. Habe schon mit einem Kundendienstler versucht das Problem zu lösen aber es kam leider zu keiner Lösung. Bisher versucht werkreset, Gerät vom Strom getrennt und etwas Seitens Telekom selbst.
-
R_An_L (@R_an_L) berichtet
@daSchlaue @Telekom_hilft Wenn du Redundanz haben willst musst du die eine Leitung von einem Provider mit einem von der Telekom unabhängigen Netz zusätzlich mieten. Kann man machen, wenn es einem das Wert ist. 99,97% Verfügbarkeit reichen meist (24h Ausfall/Jahr).
-
Maria🦢🖤 (@ArmyBts2019) berichtet
@Telekom_hilft Ja gerade habe ich wieder das Problem seit ca 15 Minuten :/ und die wlan Box blinkt
-
Dave (@Mr_Egoshooter) berichtet
@KalleKoschinsky @deutschetelekom Keine Ahnung was alle haben, seit Maxim das offene Video mit dem Supportchef zusammen gemacht hat, hatte ich nie wieder Probleme mit dem Service. Hatte heute morgen erst nen Techniker da, nur zwei Tage nach meiner Störungsmeldung.
-
NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet
@Telekom_hilft im Stuttgartraum sitze ich seit heute Vormittag um 10.30 ohne Internet! Ich bitte um zügige Behebung, da ich aufs Internet angewiesen bin! So langsam nervt eure ständige Störung.
-
beek (@based_beek) berichtet
@Telekom_hilft Hi sven mein vertrag passt aber ich habe ping probleme und störungen seit über einem jahr, das hat nichts mit meinem vertrag zu tun :) LG
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft @_Wheeliam_ Die Frage ist wer zahlt den Ausfall bei den Kunden. Ich bin selbständig und muss nunmal arbeiten, heute ging es Ganztags nicht somit liegen alle Bestellungen offen rum und die Kunden meckern verständlich und ich habe Ausfallgebühren zu zahlen. @1und1service