Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Engelskirchen stammen von den Postleitzahlen 51766.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/21/2024 20:50

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Gummersbach, Meinerzhagen, Nümbrecht, Wermelskirchen, Lindlar, Bergneustadt, Ruppichteroth, Much, Engelskirchen, Rösrath, Wiehl, Hückeswagen und Overath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldbröl TV
GermanyGummersbach Internet
GermanyGummersbach Totaler Absturz
GermanyMeinerzhagen TV
GermanyNümbrecht Internet
GermanyNümbrecht E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Engelskirchen und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meyerzwoREAL meyerzwo (@meyerzwoREAL) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, liegen irgendwelche Problem im Bereich 90562 vor? Internet ist absolut low :-(

  • step_marc A beautiful mind (@step_marc) berichtet

    @telekomshop @Telekom_hilft Wenn die Telekom „helfen würde“, hätte ich diese Probleme nicht…

  • LeqitFoxHD LeqitFoxHDYT (@LeqitFoxHD) berichtet

    @Telekom_hilft Hey habe es versucht hat leider nichts gebracht. Problem besteht immer noch. Gestern ist das Mesh Gerät angekommen wo ein Kollege meinte das würde gegen das Problem vllt helfen leider bringt dies auch nichts..

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @keinstressmit @Telekom @deutschetelekom Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist? Worum geht es denn genau? Vielleicht kann ich unterstützen :) Gruß Timur K.

  • derIckeBerlin Thomas K (@derIckeBerlin) berichtet

    @Telekom_hilft @opiwahn99 "die Anzeige ist noch nicht ganz aktuell"... Gnihihi :) die Anzeige war defacto nie zutreffend. Und sie ist es bis jetzt (>2 Tage nach "die Kollegen sind dran dies zu ändern") nicht. Scheint ein höchst komplexer Prozess zu sein! Planung, Umsetzung, Test, cutover, hypercare, usw..

  • RazitheBear Razibear (@RazitheBear) berichtet

    @deutschetelekom euer Rechnungs service Bot is ja toll. Aber wenn der Mitarbeiter mit dem er mich verbinden sollte im chat .. den chat nich SOFORT beenden würde , wär das echt ne super sache ne.. Ich mein ja nur

  • penn_y_lane penn_y_lane (@penn_y_lane) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die unkomplizierte Hilfe - das Problem ist gelöst!

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @ZickiZockt @deutschetelekom Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Telekom und hatte bisher nur einen Ausfall und da konnte die Telekom nicht mal was dafür, der damals neue Inhaber des Hauses meinte mal paar Kabel einfach so durchschneiden zu können.

  • ameliniya_ Ame🦦 (@ameliniya_) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , seit ca. 2 Wochen ist die Internetqualität schier unbrauchbar. Es ist sehr langsam, zudem ist Online-Gaming/Homeoffice kaum möglich. Ein Routerrestart hat nichts gebracht. Ich hoffe, man kann das Problem von Ihrer Seite aus einfach lösen :)