Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ehrenberg, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ehrenberg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ehrenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ehrenberg, Thuringia 04/28/2024 21:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ehrenberg, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elsteraue, Crimmitschau, Neukirchen, Borna, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Meuselwitz, Penig und Altenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElsteraue Internet
GermanyCrimmitschau Telefon
GermanyNeukirchen Internet
GermanyBorna TV
GermanyHohenstein-Ernstthal Internet
GermanyGlauchau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    hab gerade meinen Nachbarn betroffen und ihm von meinem Problem mit der völlig unfähigen @Telekom_hilft erzählt und er gab mir das Gastpasswort für seinen @1und1service Zugang damit ich wenigstens Mail und Nachrichten habe

  • luca26632033 luca (@luca26632033) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet ist momentan absolut kacke wollte mal fragen ob es vllt ein Problem bei euch gibt

  • bendix_schulze Bendix Schulze (@bendix_schulze) berichtet

    @Tombolamusikant @wortwicht @Telekom_hilft Hmm. Ja, hier muss der Support bezüglich MagentaSport dringend verbessert werden.

  • nuemax Max (@nuemax) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Habe von euch im Januar einen 20€ Zubehör Gutschein bekommen. Wollte ihn nun einsetzen, aber er funktioniert nicht. Könnt ihr da bitte mal nach schauen?

  • angischm157 Angelika Schmitz (@angischm157) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. Leider bekommen wir den mobilen Ersatzrouter nicht ans laufen. An der Hotline konnte man uns nicht helfen und hat auf den Truck verwiesen. Aber wo steht genau der Truck in Euskirchen? Betroffen sind wir in der Kernstadt. Danke für die Hilfe.

  • gargfloyd27 GargFloyd24 (@gargfloyd27) berichtet

    @Telekom_hilft habe jetzt schon mehrmals Probleme mit dem Internet , es fällt immer monatlich mindestens einmal für mehrere Tage aus bis der Techniker ankommt und den Anschluss umsteckt. Bitte um Hilfe das wir selbst Business Kunden sind und auf Internet angewiesen sind.

  • UK07550309 U.K (@UK07550309) berichtet

    @deutschetelekom Auch die Mail App funktioniert nicht richtig, Nachrichten werden mit einem Tag Verspätung zugestellt. Auch gibt es keine Benachrichtigung über neue Mails

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist völliger Käse. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, wenn sie einmal hergestellt wurde. Auch in Sichtweite zum Router dauert es so lange, das ist durch die (schlechte?) Software bedingt. Außerdem war das ursächliche Problem ja, dass die Box die Fernbedienung verliert.

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wurde gemacht, Pläne in diversen Ausführungen eingeschickt, Freund aus Bonn, der genau das macht bei euch, um Hilfe gebeten (wir sind in Köln, er sagt alles sei in Ordnung) und trotzdem passiert nix. Das Haus steht und in 4 Wochen ist der Umzug. Deswegen, was muss man machen?

  • VortexWasGeht Ryu (@VortexWasGeht) berichtet

    Jo @deutschetelekom, wann darf ich wieder damit rechnen mit meinen Freunden @Paul_Klebold und @FMKadso online spielen zu können? So langsam reicht mir diese Abstinenz zum Internet :(