Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düren stammen von den Postleitzahlen 52355, 52351, 52349 und 52353.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düren, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düren, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kerpen, Elsdorf, Düren, Eschweiler, Stolberg, Langerwehe, Jülich, Bergheim, Zulpich, Aldenhoven, Niederzier und Nideggen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKerpen Internet
GermanyElsdorf Internet
GermanyDüren Internet
GermanyElsdorf Internet
GermanyDüren Internet
GermanyElsdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Düren, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düren und in der Nähe von Orten:

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinPinsel Stefan (@EinPinsel) berichtet

    @FalkFischer @magentatelekom Frag mal bei @Telekom_hilft - die sind echt auf zack! Und wenn ihr da gerade noch rumgebaut habt, is das tatsächlich etwas langsam

  • hhSonja Sonja (@hhSonja) berichtet

    @brion_idas @Telekom_hilft Wenn du bei der Aktion nach unten scrollst, wird der Link zur Website weiter angezeigt. Allerdings besteht der “Bad Gateway” Fehler aktuell zumindest bei mir auch weiterhin.

  • Br3zz3r br3zz3r.ttv (@Br3zz3r) berichtet

    @Telekom_hilft seit zwei Tagen wieder um die gleiche Uhrzeit Internetausfälle... das nervt beim Streamen!

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @frankzdeluxe @deutschetelekom Ich persönlich finde ja guten Service sehr viel wichtiger, als diesen jährlichen Klamauk mit irgendwelchen Videos

  • LordXardi Xardi (@LordXardi) berichtet

    @Telekom_hilft Heute wieder selbiges Problem. Nur Telekom Mitarbeiter betroffen. Internet ist generell schnell, nur der Knotenpunktübergang zu NetAachen ist langsam (überlastet?).

  • TheDudesOfHops thedudesofhops@fosstodon.org 🧢 (@TheDudesOfHops) berichtet

    @Telekom_hilft nicht. Gerade eine Störungsmeldung für Internet & Telefonie gemeldet. Das Callcenter in Griechenland mag nicht weiterhelfen, Technikerbesuch soll erst in mehr als 12h erfolgen 😱 Auf die Bitte mit dem Supervisor zu sprechen wird pampig reagiert und abgelehnt. WTF?

  • SL1981 SL1981 (@SL1981) berichtet

    @deutschetelekom Ich erinnere mich da an das Thema Nachhaltigkeit das dem Chef wichtig sein soll, gleichzeitig wird aber jährlich dafür geworben man solle doch bitte ein neues iPhone kaufen. Das ist vieles und hilft dem Unternehmen sicher, nur passt es nicht so ganz zum Fokus auf Nachhaltigkeit

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Großartig Otto und Anton die Dogs erreichen langsam Kultstatus und wie immer Tim Höttges fährt als CEO Vorbild davon #telekombotschafter

  • PanekPX Panek PX (@PanekPX) berichtet

    @deutschetelekom bekommt doch bitte einen Tag lang eure scheiss Leitung in den Griff ohne dass es ein Problem gibt.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @doppel_zwei @Telekom_hilft Wahrscheinlich das alte Telekom Peering Problem. Da wird wohl wieder irgendwas gedrosselt um Druck auszuüben... VPN oder anderer Anbieter, dann sollte es wieder gehen.