Fällt Deutsche Telekom aus in Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drolshagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drolshagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drolshagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freudenberg, Siegen, Gummersbach, Halver, Meinerzhagen, Finnentrop, Wiehl, Olpe, Marienheide, Waldbröl und Morsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drolshagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drolshagen und in der Nähe von Orten:
-
вяαη∂єηѕιттι¢н
(@Brandensittich) berichtet
von
Kierspe, Nordrhein-Westfalen
Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Gott und König Rhetio
(@RhetioTV) berichtet
@Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Vlt sollte deine Vermietung mal die Kabel ersetzen das Problem habe ich gerade.
-
Claymox
(@ClaymoxFN) berichtet
@Telekom_hilft Ja, wir sind Kunde bei euch. Wir haben nur eine 6K Leitung, weil wir bei unserer Straße keine bessere Internet Leitung haben können. Kennen Sie eine Lösung ?
-
Mac User
(@derMacUser) berichtet
@Telekom_hilft Sendung pausiert über 30min sag ich mal und ein fortsetzen ist in der Regel nie möglich.
-
Tinchen (🏠)
(@TinchenFFM) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die kompetente Hilfe 👏🏻
-
Jonas
(@jonas_in_twitt) berichtet
@Telekom_hilft Ich muss sagen. Ich habe alles erwartet, außer dass ihr @Telekom_hilft antwortet. #telekomistimmerda Homeoffice, aber keine Ahnung, ob er bei euch Kunde ist. Naja, die Studenten hatten was zu lachen.
-
Björn Kuschnierzik
(@Goothfather) berichtet
@Telekom_hilft @ClaymoxFN Es geht ja um die Telekom Magenta Plus Option die uns verwehrt wird weil wir Magenta Sport gebucht hatten und auch Disney Plus ich finde es traurig das die Telekom Treue Kunden so verwehrt Service in Anspruch nur wegen gebuchten Paketen
-
Lol
(@CryBabyyFace) berichtet
@Telekom_hilft kann man bei eurem Service nur MfG.
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@Telekom_hilft @schwedenmut Wird mal Zeit Peering hochzuschrauben nicht wahr? Wenn alles über den schwachen DE-CIX Port gepresst wird weil eure T1-Peerings nicht mehr können, geht es massiv runter. Als Telekom Kunde ist man ja schon verpflichtet ne VPN zu nehmen für Full Speed in alle Richtungen.
-
𝙇𝙞𝙨𝙖.
(@namelessxlisa) berichtet
@Telekom_hilft Mittlerweile ein neues Problem: Unser Internet setzt die ganze Zeit aus und wir können deshalb nicht mehr von Zuhause aus arbeiten!! Die Störung habe ich bereits vor ein paar Stunden gemeldet jedoch ist bis jetzt nichts passiert...
-
Thomas Belian
(@bt909_de) berichtet
@refnode @deutschetelekom Na ich kenne das von der 0800 330 1000. Und ich bin auch direkter Kunde ohne wen dazwischen.