Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drensteinfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 14:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Münster, Warendorf, Ahlen, Everswinkel, Selm, Werne, Sendenhorst, Nordkirchen, Drensteinfurt, Ascheberg und Senden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyMünster Internet
GermanyWarendorf Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drensteinfurt und in der Nähe von Orten:

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sekrarl Sebastian (xCHAOSx95) (@Sekrarl) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, hat sich erledigt musste nur den Router neu starten. Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • keksdose06 Keksdose (@keksdose06) berichtet

    @Telekom_hilft wisst ihr was in 38179 kaputt ist? So langsam glaube ich ihr habt einfach keinen Bock mehr das wir hier internet haben, von 4:03 bis jetzt kein internet, Router neu gestartet und das einzige was er mir andrehen will ist eine fehlerhafte Verkabelung. Das is nicht so

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, habe eine PN geschickt, weil mein Problem wieder da ist :-(

  • eisenp3lz Eisenp3lz (@eisenp3lz) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ann-Christin, danke für deine Rückmeldung. Der nächste Termin ist für den 11.02. zwischen 08.00 und 12.00 Uhr angekündigt. Ich erhalte aber heute Abend dazu noch einmal einen Anruf. Ich hoffe auch, dass das Problem mit dem nächsten Termin endlich behoben werden kann. 👍

  • fasnachter Michael Vettermann🇩🇪BW (@fasnachter) berichtet

    @Telekom_hilft eMail-Login Störung? im Bereich Karlsruhe?

  • TrDe_Starbuck Osman B. (@TrDe_Starbuck) berichtet

    @deutschetelekom Punkt für Dich! Bleibe trotzdem lieber weiterhin bei VF. Mit T nur Probleme gehabt.

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @Telekom_hilft Fliege zzt immer wieder ausm DSL raus ... Es beginnt mit "(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)"

  • hausschuh Hausî (@hausschuh) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann ich wieder Disney+ buchen, nachdem ich von MagentaEINS auf MagentaEINS Plus umgestellt habe? Im Kundencenter taucht die Option nicht auf und auf der Telekom Disney+ Seite kommt: „Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen“

  • MeltingPenguins MeltingPenguins - *screech* (@MeltingPenguins) berichtet

    @Telekom_hilft Oh. Nach telefon neustart hat sich das problem selbst behoben. (wird wohl wirklich zeit für ein neues telefon) aber danke für die schnelle antwort <3

  • Jassi_Helbig Jassi Helbig (@Jassi_Helbig) berichtet

    @Telekom_hilft Kurz ging die Internet Verbindung wieder und jetzt das gleiche Problem wie vorher 😭 Nachricht mit meiner Nummer Hab ich euch hier als private Nachricht geschickt. Bin den ganzen Tag erreichbar