Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drensteinfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/14/2025 21:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Selm, Münster, Warendorf, Ahlen, Everswinkel, Werne, Sendenhorst, Nordkirchen und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanySelm Internet
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drensteinfurt und in der Nähe von Orten:

  • lvrbrgmnn Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder habe ich beim Livestream #itabel über die App von @ZDF nur Ton und kein Bild (MR401). Ist das Problem bekannt? Wird das gefixt?

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seeamoebe Seeamöbe (@Seeamoebe) berichtet

    @deutschetelekom Zur Kundenaquise von Haus zu Haus fahren lassen, ohne Mitarbeiter wenigstens mit FFSP2 auszustatten, um dann Leute, die ihr möglichstes tun sich zu isolieren, minutenlang zuzutexten. Bin kein Kunde, würde aber vorschlagen, DAS mal zu überdenken. 2/2 #StayHome

  • DasNordlicht F.Radzio (@DasNordlicht) berichtet

    @Telekom_hilft @spmrider Ja dann repariert doch bitte einfach die Leitung, das ist ein Fehler auf der Leitung. Es gibt auch in 2021 doch noch einen Messtrupp der sich ins Auto setzen kann um den Fehler zu finden.

  • atnonymus Stefan (@atnonymus) berichtet

    @Telekom_hilft Sind bei euch eigentlich irgendwelche Peerings ausgelaufen? Habe seit Monaten bei Downloads von Github und ähnlichen Systemen Download raten von 300kb. Downloads von CDNs gehen wie gewohnt. Der Support möchte einen Techniker schicken um wer weiß was zu testen.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • kolame Christoph Peters (@kolame) berichtet

    Wir ziehen um. Wir wollten die Chance nutzen um zur @Telekom_hilft zu wechseln, weil (vermutet) gutes Internet und guter Service. 175mbit wurden als möglich an neuer Adresse zugesagt. Heute Anruf: es gingen nur 16mbit. Wir wissen von anderen aus dem Haus nun: das stimmt nicht.

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Mal sehn wie ich das Problem löse. Vielleicht schaff ich es ja mit ner Tastatur. Trotz allem bin nicht allein mit dem Problem. Vielleicht als Anmerkung für ein Update oder ne FB mit Nummernblock. Für ältere Menschen und oder Behinderung wäre es ein Vorteil!

  • kolame Christoph Peters (@kolame) berichtet

    @mette_rabea @Telekom_hilft Danke – konnte jemanden erreichen. Nur 16mbit – und das mit Glück! – lieferbar. So ein Mist. Jetzt müssen wir mal schauen.

  • Bxny03 Benjamin M (@Bxny03) berichtet

    Ich bin ehrlich...ich finds nicht cool mit meiner ADSL Leitung wenn Nebenan 175 Mbit/s verfügbar sind. Aber ihr habt trotzdem wirklich nette Leute im Support @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, meine Empfehlung war offensichtlich ein Fehler, da ihr wieder, wie früher so oft, nicht reagiert... und ich zuletzt wohl nur Glück hatte. Daher sage ich meinem Kollegen nunmehr besser ab.

  • zulu028 zulu02 (@zulu028) berichtet

    @Phischstaebchen @glob3x @Telekom_hilft Habe auch 100Mbit bei der Telekom und GitHub ist auf ISDN Speed, woran liegt das? Prime und ÖRR Mediatheken laufen am Wochenende auch scheiße