Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Drensteinfurt stammen von den Postleitzahlen 48317.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drensteinfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 08/14/2025 07:25

August 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Münster, Senden, Selm, Warendorf, Ahlen, Sendenhorst und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drensteinfurt und in der Nähe von Orten:

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • lvrbrgmnn Jimmy Sharman (@lvrbrgmnn) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder habe ich beim Livestream #itabel über die App von @ZDF nur Ton und kein Bild (MR401). Ist das Problem bekannt? Wird das gefixt?

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Kreisfreie Stadt Münster, Nordrhein-Westfalen

    Wurde heute von @vodafone_de angerufen. Verlängerung für meinen Mobilvertrag. Hab gesagt, das ich @Telekom_hilft Kunde bin. Vodafone so "ja dann war das früher ne Vodafone-Nummer". Gab es Vodafone 1995 schon? Schon ewig Telekom-Kunde...

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @pr_ip @deutschetelekom Ach Mist, schon aufgelöst. 🤣

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cenntaurienius Cenntaurienius (@Cenntaurienius) berichtet

    Das Internet ist heute so langsam das mir viele Seiten sagen ich wäre nicht mit dem Internet verbunden. (Volle Bandbreite liegt an. PC und Router bereits neu gestartet ohne Erfolg) Was da los im Bereich 63828 @Telekom_hilft?? Das ist jetzt der 8. Versuch den Tweet zu senden.

  • baeris33 Thorsten Luther (@baeris33) berichtet

    @TheaterKonni „Hallo @Telekom_hilft, euer Support sagt uns das Internet kommt im Laufe des Tages wieder. Jetzt ist 20:00. 😐 Passiert da irgendwann mal was?“ Ich lach mich schlapp über soviel Dummheit. Unfassbar- und jede Wette sie raffen nicht mal wie schitzo das ist.

  • joo_lars Lars.Joo (@joo_lars) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist dass seit einer Woche das Internet am Router immer wieder mehrfach am Tag ausfällt und teils sehr lange braucht bis es wieder verfügbar ist. Auch ist die Verbindung generell einfach schlechter geworden. Das kam allerdings sehr plötzlich.

  • ILemonade_ Lemonade (@ILemonade_) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mehreren Tagen fällt das Internet immer wieder aus. Gestern mal die Logs auf dem Router überprüft DNS Fehler..? Was ist zu tun?

  • anna_01121 . (@anna_01121) berichtet

    @Telekom_hilft Ja die Probleme sind immer da egal ob mit LAN oder Kabellos. Der Router müsste der Speedport Smart 3 sein.

  • m333tzo BASICS (@m333tzo) berichtet

    @spralexx @Telekom_hilft hab ein ähnliches problem, hab mir dann starlink vorbestellt. wenn das kommt klopp ich mir das aufn dach und bete gen Himmel und ping.

  • MrsEternityy MrsEternity (@MrsEternityy) berichtet

    Okay ich bin echt begeistert. Super kompetenten Telekom-Mitarbeiter am Telefon gehabt, schnell und präzise den Fehler gefunden, den davor niemand gesehen hat und Dienstag ist schon ein Techniker da. 💪🏽 @Telekom_hilft

  • turtok_plays turtok (@turtok_plays) berichtet

    Liebes Team @Telekom_hilft , weiterhin keine Verbesserung nach mehrfachem Router-Neustart als auch Änderung der DSL-Version und Störsicherheit (FritzBox). Gibt es in HH Probleme? Bitte um Hilfe :)

  • byteborg Karsten@::1 (@byteborg) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , habt ihr etwas am Shaping von Youtube geändert? Bekomme etwa 15 bis 30 Sekunden lang nur 500kbit/s und dann erst volle Bandbreite. Das nervt, weil jedes Video beim Loslaufen erstmal bis eine halbe Minute stoppt.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Telekom_hilft @_holger Warum wollt ihr 24 Monate Vertragslaufzeit? Wenn euer Produkt gut ist, braucht es keine Laufzeit. Laufzeit braucht man, wenn man Sorge hat, dass der Kunde sonst weg rennt. @manitu_de hat keine Laufzeit.