Fällt Deutsche Telekom aus in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dorsten stammen von den Postleitzahlen 46282.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Oberhausen, Bochum, Recklinghausen, Gladbeck, Herne, Gelsenkirchen, Haltern, Groß Reken, Marl, Herten, Duisburg, Dorsten, Bottrop und Dinslaken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet
@Telekom_hilft Da gibt es nichts nachzustellen! Ich kann mich nicht selbst von fremden Nummern anrufen die dann nicht aufgezeichnet werden! Die Auslasser treten von Userseite betrachtet zufällig auf! Eure App muss euch serverseitig melden wenn sie Fehler hat! Seid ihr da alle solche Experten?!
-
Felix Müller (@Jalouxx) berichtet
@Telekom_hilft Helfen kann man da nicht wirklich. Hatte schon mehrfach Störungsmeldungen offen. Mal weil es langsam war, mal weil das Peering via UDP zu AWS viele Pakete verworfen hatte usw… Das löst die Zeit oder Reset der Leitung. Aber alle paar Tage nen Aussetzer ist “normal” geworden.
-
Seb fuk (@sebfighter) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @Guten Morgen, wie kann man sie denn erreichen. Ich soll mich bei Ihnen melden bezüglich meines Magenta 1+ Vertrags. Aber weder an Hotline komme ich durch noch kann ich eine Rückruf vereinbare da immer ein Fehler auftritt.
-
PyreSan (@PyreSan) berichtet
@Telekom_hilft Kann es sein das gerade Probleme mit Twitch gibt wenn man Telekom Internet hat ? Bei mir lassen sich nämlich keine Streams mehr abspielen :c aber sonst geht alles
-
Adrian Korthues 🇪🇺🇩🇪🇩🇴 (@Adriankor28) berichtet
@Telekom_hilft Nach der Anleitung kann man nur bestehende Mobilfunk Verträge hinzufügen. Ich habe aber bereits einen Telekom Login mit Mobilfunk Vertrag und möchte meinen neuen Festnetz Vertrag hinzufügen.
-
Ingo Albert (@qz2) berichtet
@Telekom_hilft sch.. Service 👎 im Ticket stehen Infos die mir nicht mitgeteilt werden. Sechs setzen!
-
Smithhiller (@JaySmithhiller) berichtet
@holla_twitch @deutschetelekom Ach du scheiße. Das ist doch echt ned deren Ernst. Ich hoffe ab jetzt geht´s dann besser.
-
MisterX (@MisterX_fn) berichtet
. @telekomerleben @deutschetelekom ??????????? WIE KANN ICH IMMERNOCH INTERNET AUSFALL HABNE IHR KOMPLETT INKOMPETETN SCHWACHKÖPFE
-
Pater Mo (@TatalUmbra) berichtet
@Telekom_hilft Moin moin. Also, Problem scheint zu sein - sobald irgend ein Down- oder Upload startet, gibt die Verbindung auf. Geht erst wieder wenn kein DL stattfindet. Videocalls, Sogar Netflix funktioniert ohne Probleme. Dennoch kann man so weder arbeiten noch das Netz ordnetlich nutzen.
-
Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet
@Telekom_hilft @b_atish Alles gut, Techniker ist ja informiert. Der hat halt laut Hotline erst am 30.08. Zeit für’n Ort, der seit dem 13.08. offline ist. Und man gewöhnt sich ja dran, dass wir beim Thema Netzqualität im europäischen Vergleich mittlerweile hinter Montenegro landen. #Clowngesichtsmiley