Fällt Deutsche Telekom aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dormagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dormagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Düsseldorf, Köln, Bergisch Gladbach, Langenfeld, Haan, Solingen, Bergheim, Mettmann, Leverkusen, Neuss, Erkrath, Pulheim, Meerbusch und Kaarst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:
-
Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻
-
Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.
-
Christian Frank (@chfrank_cgn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Telekom_hilft - diese Woche war wieder Eure Drückerkolonne von #Ranger hier, hat wieder grossen Mist erzählt und ausserdem den Eintrag in der No-Go Liste nicht respektiert. Warum macht Ihr Euch Euren Ruf mit diesen Methoden kaputt?
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Thomas Böhmerich (@TBohmerich) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Meine Frau hat in ihrem Geschäft Telefon und Internet Ausfall, eure Störungs-Hotline sagt innerhalb 2-4 Tagen meldet sich jmd. Was kann man tun? Ihre Kunden können dadurch nicht mit Karte zahlen und das bedeutet Umsatzausfall!
-
Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
-
Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter
-
bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Boersentrader (@Boersentrader) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Okay, aber wie kann ich mich anmelden, denn mein Benutzerkonto bzw. Passwort akzeptiert er nicht.
-
JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
K3nt0🌊🌊🌊 (@K3nt0R6) berichtet
@deutschetelekom Super seit 5 Stunden in der Warteschlange für den Support
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Gibt‘s hier endlich ein Update? WANN wird denn jetzt ein fast 1 Jahr bestehender Fehler behoben? Oder lässt man das jetzt einfach so, der Bug ist so lange da, dem Kunde würde ja dann etwas fehlen?
-
moldebort (@moldebort) berichtet
@deutschetelekom Wie beschränkt ist denn bitte euer Support von Kunden, die einen neuen Anschluss haben und eure 16.000er Leitung nicht mitnehmen wollen, weil andere Anbieter hier mehr liefern? Meine Freundin will ihren alten Vertrag nicht mehr... dieser Zwang saugt...
-
Christoph Lühr (@Xemides) berichtet
@futurpolitik @MoritzMitEhre @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme mit der Telekom. Viel mehr habe ich mit privaten Unternehmen Probleme.
-
spwk (@steve_paul_will) berichtet
Liebe @Telekom_hilft, ich habe vor 8 Tagen einen Anschluss gebucht aber leider bekomme ich keine Auftragsbestätigung (die ja nach 2-3 Werktagen vorliegen sollte). Also, gibt es ein Problem, von dem ich wissen sollte?
-
˗ˏˋskywalkerinaˎˊ˗ (@ShyCreatureSky) berichtet
@Telekom_hilft ich wollt gerade nochmal nachschauen was genau der Fehler beim Login ist, aber eure Hilfe Seite scheint gerade down zu sein (:
-
Karo7 (@Karo7KillerPeng) berichtet
Wenn man eine Stunde in der Warteschleife der @deutschetelekom hängt endlich einer ran geht, sagt dass er dazu nicht zuständig ist, man wieder eine halbe Stunde drin hängt die selbe Antwort kriegt und man wieder zurück gestellt wird. Scheinbsr ist keiner für mich zuständig.
-
businessRasta (@bus1nessrasta) berichtet
@rhehl @Telekom_hilft Eine kurze Suche hat auch ergeben, dass ich scheinbar nicht der Einzige mit diesen Problemen bin. Sollte ich in Zukunft noch mal Peering-Probleme zu Github haben, versuche ich diese genauer zu Dokumentieren.
-
Benjamin (@benneedsholiday) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, kann die Anmelde-E-Mailadresse nicht die gleiche sein wie die E-Mailadresse für Vertragsinformationen? Irgendwas wurde vor Wochen umgestellt, so dass ich Probleme habe mich z.B. bei Magentasport unkompliziert anzumelden. (Ich muss immer einen Umweg gehen)
-
Dionysos (@DionysosIZ) berichtet
@may_fayy @vodafone_de @deutschetelekom Ich auch. In den letzten 10 Jahren nur 3 Probleme gehabt und die wurden schnell gelöst. Und die 50 MBIT kommen laut Speedtest auch ungefähr hin. 👍