Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/20/2020 12:40

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.87% Internet
  • Totaler Absturz 15.10% Totaler Absturz
  • Telefon 8.90% Telefon
  • E-mail 5.14% E-mail
  • TV 5.12% TV
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Langenfeld, Wuppertal, Düsseldorf, Leverkusen, Furth, Dormagen, Neuss, Mettmann, Bergisch Gladbach, Bergheim, Solingen, Hilden, Monheim am Rhein und Haan.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Deutsche Telekom in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:
  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jeanne_Ni Jeannine Schönewald (@Jeanne_Ni) berichtet

    @Missing_Screw @Telekom_hilft Danke aber das kann bei mir eigentlich nicht sein, ich habe nur 1 Kundennummer auf der 2 mobfunkverträge laufen. Ich frage mich, ob magenta sport probleme damit hat, dass das eine eine family Card ist... Aber da bräuchte ich halt endlich mal hilfe von der Telekom

  • Mattes12 Mathias (@Mattes12) berichtet

    @Telekom_hilft Wer kann mir bei der Bereinigung von Online-Kundencenter-Zugängen helfen? Ich erhalte seit Jahren RE meiner Eltern per Email, habe 4 Logins, nirgens ist mein eigener Festnetzvertrag zu finden. Benötige hier mal kompetente Hilfe :)

  • PunchFiighter PunchFighter (@PunchFiighter) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir läuft es seit 01:00 morgens ohne fehler. Aber eventuell den (m/w/d) Person helfen aka. Aiko.

  • r3alityscom r3alityscom (@r3alityscom) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es derzeit Probleme im Raum Hamburg Harburg? Seit Tagen sind die Pings mega (von 20 - 1000 ms) schlecht und es kommen von 100 Mbit nur 11Mbit an.

  • nonchip キラ (@nonchip) berichtet

    @Telekom_hilft ja, und wie in den anderen tweets in dem thread beschrieben, war der router auch in ordnung. inzwischen geht's auch wieder, aber echt seltsam, vorallem da der DSL sync ja schnell war, aber alle daten dadurch ewig langsam.

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @Telekom_hilft @PunchFiighter Bei mir geht das Internet schon seit über einem Monat nicht und keiner weiß was. Das einzigste was ich jedesmal zu hören bekomme ist. Fritzbox defekt. schon 2 mal getauscht und trotzdem kein internet. Techniker finden angeblich auch keinen fehler.

  • Missing_Screw Julian (@Missing_Screw) berichtet

    @Jeanne_Ni @Telekom_hilft Check mal ob die Kundennummer in der Bestellbestätigung tatsächlich mit der deines genutzten Telekom-Logins übereinstimmt. Ich hatte zwei verschiedene Logins für Festnetz und Mobilfunk. Da lag mein Fehler.

  • Missing_Screw Julian (@Missing_Screw) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es war tatsächlich so, dass Handy und Festnetzvertrag vertauscht wurden. Die Bestellung wurde aber auf den Festnetzvertrag gebucht obwohl ich mit dem Telekom-Login des Mobilfunkaccounts angemeldet war. Konnte dann doch noch schauen. Trotzdem vielen Dank.

  • Jeanne_Ni Jeannine Schönewald (@Jeanne_Ni) berichtet

    @Telekom_hilft @Missing_Screw Ich habe genau das gleiche Problem, das ist doch totaler Mist

  • sucifer_ 🥀 Suzanne 🥀 (@sucifer_) berichtet

    @Telekom_hilft hey, seit circa 13 Uhr ist bei uns komplett das WLAN tot, laut Internet gibts aber keine Störung. Da wir unsere Unterlagen grade nicht finden kommen wir bei der Hotline nicht weiter weil der Bot die Telefonnummer vom Anschluss verlangt, die wir nie (1/2)