Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 01/15/2021 21:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.10% Internet
  • Totaler Absturz 12.73% Totaler Absturz
  • Telefon 10.70% Telefon
  • TV 5.86% TV
  • E-mail 4.16% E-mail
  • Wi-fi 2.44% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Grevenbroich, Langenfeld, Wuppertal, Haan, Kaarst, Hilden, Dormagen, Solingen, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Erkrath, Neuss und Furth.

GermanyKöln TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Deutsche Telekom in Dormagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:
  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DonHagbarto Haggy (@DonHagbarto) berichtet

    @Telekom_hilft Heyo. Ich brauche dringendst eure Hilfe. Der Router hat 10x heute disconnected und Online Unterricht war die Hölle. Ich konnte den ganzen Nachmittag nichts machen und meine Schüler und ich sind gefrustet.

  • okoestner Olaf Koestner (@okoestner) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja nun nicht wirklich eine Lösung... bei mir tritt das Problem bei ARD und auch WDR auf. Und die Fehlermeldung ist auch eine andere.

  • W0lf2899 Marvin (@W0lf2899) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme beim Ping im Spiel trotz voller Sendeleistung Betrifft nur Telekom Kunden, soweit ich mitbekommen habe

  • DKrzyzak Daniel (@DKrzyzak) berichtet

    @Telekom_hilft Einmal mehr 15kb/s von GitHub. Im Ernst: Wir sollen uns mit AWS in Verbindung setzen und Bescheid sagen, dass es bei der Telekom in Deutschland seit Wochen langsam ist. Die lachen sich doch tot?!

  • Saliival3108 Saliinite - Fortnite Leaks & News (@Saliival3108) berichtet

    @deutschetelekom danke dass Ihr mir mit eurer Instabielen Internetleitung das Turnier in @FortniteGame versaut habt. Somit war es das die Punkte sind flöten gegangen. Ich denke es wird jetzt Zeit zu wechseln. Immer diese probleme. Jeden tag diese verbindungsabbrüche 😡🤬😡🤬

  • KekzDS Florian P. (@KekzDS) berichtet

    Wie oft will die @Telekom_hilft noch jemanden schicken, bis das Internet und ohne Unterbrechungen funktioniert? Langsam wird es lächerlich, Hauptsache das Ticket wird sofort geschlossen, damit die SLA nicht reisst - egal ob alles funktioniert oder nicht. :-/

  • Felix61076649 Felix (@Felix61076649) berichtet

    Warum ist es nicht möglich 5 Minuten etwas zu schauen sei es #twitch oder #YouTube ohne das das Internet Probleme macht @deutschetelekom

  • valenolimit vale (@valenolimit) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe :)

  • officialstix9 OfficialStix9 (@officialstix9) berichtet

    @Telekom_hilft DSL Probleme in 35236 Breidenbach Wiesenbach?

  • Apple25Sanne Und wieder systemrelevant 👩‍⚕️! (@Apple25Sanne) berichtet

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem. Der Festnetzanschluss meiner Mutter ist seit heute früh gestört, sie kann weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Was tun? Ich habe keine Ahnung, ob das Problem bekannt ist. @Telekom_hilft