Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dormagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/27/2025 17:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dormagen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Monheim am Rhein, Mettmann, Solingen, Leverkusen, Pulheim, Bergisch Gladbach, Haan, Bedburg, Langenfeld, Hilden, Meerbusch und Grevenbroich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dormagen und in der Nähe von Orten:

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @deutschetelekom Wo ist da das Problem? Gebraucht kann das gut sein, aber ich bin mir sicher wenn du die 6 Bildschirme neu kaufst und dann im Vergleich 1 großen neu kaufst wird der große bestimmt günstiger sein.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe da ein Problem mit einer Rechnung. Bräuchte einmal Hilfe und etwas Verständnis. Außerdem warte ich auf nen Rückruf wg dem Anschluss meiner Mutter

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    @nurtext @Essen_Ruhr @deutschetelekom Ja, zum Glück vor nunmehr einem Monat - und ich bin wirklich happy damit. Mittwoch gabs ja 20 min. globalen Ausfall und einmal war das Signal bei Starkregen für 15 min. weg - sonst wirklich traumhaft für ein Telekom-Hybrid-Opfer ;-)

  • maikooh83 Marco (@maikooh83) berichtet

    @Telekom_hilft wo liegt das Problem mit dem Internet und der Telefonie in der Eifel Raum Hillesheim/Walsdorf ? Seit über 60 Stunden kein Verbindung vom Router ? Laut @vodafoneservice liegt das Problem bei euch! Wäre nett wenn sich langsam mal jemand drum kümmert! #5g #telekom

  • Some1elseULTRA Some1️⃣else #HeinerULTRAS 🍏 (@Some1elseULTRA) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens mal die 16Mbit krieg für die ich seit 8 Jahren zahle. Ausser mit viel Glück grad mal 12MBit und der steten Vertröstung, dass der Ausbau bald beginnt, kommt nix von Euch. So vergrault man treue Kunde. Daher ab zu @vodafone_de

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Subjektive Einschätzung? Kann ich auch! Telekom bietet mir max 2 Mbit über DSL an & will für einen 8 Meter Ausbau 14k Euro. Vodafone dagegen is in den letzten 15 Jahren von 10 Mbit bis auf 1 Gbit gekommen wohingegen die Telekom NICHTS gemacht hat. Auch wenn Vodafone Probleme hat!

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

  • FernfunkerDE Fernfunker II (@FernfunkerDE) berichtet

    @Telekom_hilft Tatsächlich das wars. Puh, das macht ihr aber auch echt unnötig kompliziert. Da lässt man sich extra alle vertrage auf einen Zugang buchen und dann muss man trotzdem unterschiedliche Zugänge nutzen. Unbefriedigend. 🙄 Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

  • Zearom Zearom (@Zearom) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe!! Ich hänge nun insgesamt 6 Stunden in diverse Hotlines von euch und finde niemanden der mein Anliegen auch nur ansatzweise bearbeiten kann. Meine DM an euch liegt auch schon 8 Stunden in eurem eingangskorb. Ich weiß gerade ehrlich nicht mehr weiter! :(

  • TobiasKoenigPM Tobias König (@TobiasKoenigPM) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • dashennding MLG Bear (@dashennding) berichtet

    @Telekom_hilft (1/2) Wir sind vor kurzem umgezogen und haben den MagentaZuhause L Tarif mit einem Speedport Smart 4 gebucht und in der ersten woche hat auch alles funktioniert. Doch jetzt haben wir das Problem, dass wir vom rechner des jüngesten trotz lan verbindung und der

  • umlenker Florian Stanglmeier (@umlenker) berichtet

    @Snipy2k4 @Telekom_hilft @vodafoneservice Alles gut. Ist bei mir nicht anders :) Gibt weniges, was so nervt in diesem Land.