Fällt Deutsche Telekom aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dinslaken stammen von den Postleitzahlen 46539, 46535 und 46537.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Moers, Gelsenkirchen, Neukirchen-Vluyn, Dinslaken, Gladbeck, Bottrop, Duisburg, Oberhausen, Hamminkeln, Mülheim, Wesel, Voerde, Dorsten und Kamp-Lintfort.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Essen | Internet | |
Essen | Internet | |
Essen | Internet | |
Moers | Internet | |
Gelsenkirchen | TV | |
Essen | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:
-
Kim Hartwig
(@KiWi1013) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
-
Marc-Oliver Schaake
(@real_mos) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
Jan L.
(@Phosid) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
Sascha Schwarz🌈
(@SaschaSchwarzTV) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.
-
DavidGöckener
(@GockenerDavid) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
simon_xmx
(@SimonXmx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
-
Anrufliste
(@Anrufliste) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Christian
(@RomanskiCSGO) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
Mario Goldberg
(@Mario_G) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
-
Wolfgang
(@WWWollie) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
Nic van Brodt
(@Germaneer) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Andreas Mersch
(@AndreasMersch) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
m4xfps
(@m4xfps) berichtet
@HighscoreHeroes @Telekom_hilft das is hier echt so arm mit breitbandausbau ...
-
fudohate
(@fudohate) berichtet
@Telekom_hilft Heititeiti-Sonnenschein & Schönwetter-Marketing mit NULL Service, bis mal jemand "aus der Haut fährt". Dann wird über den gemeckert, und Fall erledigt. Über das Unternehmen: Was für ein Affenstall. Über die Mitarbeiter: Ihr tut mir leid.
-
Daniel
(@Maatish) berichtet
Vielen Dank @ProSieben, mir war selbst vieles neu. #JKLive Da muss drüber geredet werden und nicht mit dem üblichen Politiker-Deutsch! Geile Aktion von @deutschetelekom und @CosmosDirekt für diese unfassbare Unterstützung. Dadurch geht alles ohne Werbung #nichtselbstverstaendlich
-
Ãisha| MAHA's Day ❤🎉🎊🎆🎂
(@__hileon1) berichtet
@deutschetelekom ist das normal, dass ich ständig angerufen werde, weil ich mich einmal für so n Wettbewerb angemeldet habe??? Ich have versucht mein Konto zu löschen, ABER ich konnte mich nicht einloggen, weil es anscheind kein konto mit meiner E-mail Adresse gäbe.
-
Darth Vader joined the party
(@DarthJoined) berichtet
@rki_de @SAP @deutschetelekom Könnt ihr Coronaschwurbler nicht einmal die klappe halten, ihr nervt nur noch.
-
ıpǝıɹɟsɐ nɐɹɟ
(@Asfriedi) berichtet
@CosmosDirekt @deutschetelekom @jokoundklaas Danke, dass es möglich gemacht wurde, einen nie dagewesenen Einblick in die Pflege zu bekommen. Dieses Gesundheitssystem ist so krank. Jetzt: Pro 7 #nichtselbstverständlich
-
Dirk #Geradeausdenker
(@Schulte_MUP) berichtet
@deutschetelekom hat gut geschultes Personal. Versprechen unhaltbare Dinge am Telefon, sagen noch: "Geben sie das Gerät erst in 2 Monaten" zurück. Man verlässt sich drauf und liest die VertrBest. nicht genau (ok, unser Fehler) und hängt jetzt 12 Monate am Gerät und 24 M. an M-TV.
-
Claudia Schwemmers
(@FreakyClaudi) berichtet
@vokabellerner @deutschetelekom Das macht echt huschig. War in meinen VK auch immer per Handy über LTE eingeloggt, damit ich bei Ausfall sofort reagieren konnte. Mir ist schon klar, dass die Nutzung derzeit extrem ist. Am meisten nervt jedoch, dass die Schuld immer uns, den Nutzern, zugewiesen wird!
-
Ich habe Fragen
(@allem_zu) berichtet
Warum kann der Privatsender @ProSieben für 7 Stunden auf Werbepausen verzichten und auf die Probleme in der Pflege hinweisen, während wir GEZ bezahlen und es die Aufgabe der öffentlichen Sender sein müsste? Danke @deutschetelekom @CosmosDirekt #nichtselbstverständlich #JKLive
-
Claudia Schwemmers
(@FreakyClaudi) berichtet
@AlltagsDes @Bot_TwLehrerZ @deutschetelekom Es lief ein paar Wochen stabil nach Austausch des Routers, aber seit ein paar Wochen wieder extrem schlecht! Es nervt! Und dann immer diese Aussage... "Es muss an irgendetwas in Ihrem Haus liegen"! Ach und man braucht echt Zeit! Entweder Warteschlange mit toller Musik, 1,5 Std...