Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dinslaken stammen von den Postleitzahlen 46535 und 46537.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dinslaken und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 03:45

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dinslaken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Essen, Hamminkeln, Bottrop, Oberhausen, Duisburg, Gelsenkirchen, Wesel, Mülheim, Gladbeck, Dinslaken, Hünxe, Neukirchen-Vluyn, Dorsten und Kamp-Lintfort.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyMoers Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyHamminkeln TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dinslaken und in der Nähe von Orten:

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @alomuc @deutschetelekom Da gab es aber nicht den Geburtstagsrabatt-Coupon, der das Hama – Ladegerät unschlagbar preiswert machte, und die Apple – Ladegeräte sind einfach preislich jenseits von gut und böse

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KolumbusKc KcKolumbus (@KolumbusKc) berichtet

    @Telekom_hilft ich war heute ca, 30km von Zuhause in Dinslaken. Dort großflächiger Internetausfall. Zuhause angekommen, auch hier.. am halben Niederrhein kein Internet, so langsam wird es geschäftsschädigend

  • nuemax Max (@nuemax) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Habe von euch im Januar einen 20€ Zubehör Gutschein bekommen. Wollte ihn nun einsetzen, aber er funktioniert nicht. Könnt ihr da bitte mal nach schauen?

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist völliger Käse. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, wenn sie einmal hergestellt wurde. Auch in Sichtweite zum Router dauert es so lange, das ist durch die (schlechte?) Software bedingt. Außerdem war das ursächliche Problem ja, dass die Box die Fernbedienung verliert.

  • juramelli Rabenmutter, in Vollzeit arbeitend (@juramelli) berichtet

    @deutschetelekom d. neuen Mediareceiver, der mir zugeschickt wurde, obwohl ich der Dame von der Technik ausdrücklich sagte, dass ich das nicht möchte, u.a. weil ein Tausch vor einiger Zeit die Probleme nicht löste und ich keine Lust habe, den alten zurückschicken... Was soll das?

  • vestra2k code vestra #ad (@vestra2k) berichtet

    @deutschetelekom ihr habt ja mal das schlechteste Internet aller Zeiten alle 5min ausfall

  • 12ANDI Andreas (@12ANDI) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Probleme in 94265 mit dem Handynetz? #KeinNetz

  • infinitybattle † athanasia. (@infinitybattle) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, sorry, ich hatte voll vergessen mich hier bei euch zu melden! Die Probleme konnten wohl von außerhalb unserer Wohnung behoben werden, wie man uns (leider erst) auf telefonische Rückfrage mitteilte. Da bisher alles gut ist, musste kein neuer Termin gemacht werden.

  • UK07550309 U.K (@UK07550309) berichtet

    @deutschetelekom Auch die Mail App funktioniert nicht richtig, Nachrichten werden mit einem Tag Verspätung zugestellt. Auch gibt es keine Benachrichtigung über neue Mails

  • MarieKuhn0910 Marielle Kuhn❤ (@MarieKuhn0910) berichtet

    @Telekom_hilft meine Wohnung ist dem Hochwasser zum Opfer gefallen und wollte meine Vertrag per kontaktformular kündigen aber es funktioniert nicht.da ich arbeiten muss kann ich bei der Hotline nicht anrufen

  • n0Mercyyy n0Mercyyy (@n0Mercyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Seit mittlerweile wieder über einer Stunde Totalausfall... So langsam reichts mir mit der Telekom. Nicht nur, dass meist (70-80% der Zeit) die Leistung nicht ankommt, dann auch noch die Komplettausfälle... 😩