Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Diez, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Diez stammen von den Postleitzahlen 65582.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diez, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diez und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Diez, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 21:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diez, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Runkel, Weilburg, Waldbrunn, Brechen, Löhnberg, Dausenau, Montabaur, Elz, Hünfelden, Diez, Hadamar und Idstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyRunkel Telefon
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyLimburg an der Lahn TV
GermanyLimburg an der Lahn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Diez, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Diez und in der Nähe von Orten:

  • MMajewskiNet MartinMajewskiNet (@MMajewskiNet) berichtet von Hadamar, Hessen

    @S__Zeiss @xPandorya Wir haben im neuen Haus auch viel mit der @deutschetelekom zu tun gehabt. Fazit: #Telekom Mitarbeiter und Support top! 👍 Subunternehmer welche die „Drecksarbeit“ machen... naja... Subs halt. Auf jeden Fall ist die Telekom jetzt unser #ISP und ich bin zufrieden!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Xanija Xanija Nantego (@Xanija) berichtet

    @takatuo_ @Telekom_hilft Wobei ich in die Accountdetails auch auf iOS nicht komme. Kann mich aber tatsächlich mit Mailadresse/pw anmelden, was am PC nicht geht. Aber Du hast sicher recht, dass sich das iPad die DNS nicht über den Router holt

  • takatuo_ 𝙟𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙝𝙚 𝙩𝙧𝙖𝙨𝙝𝙗𝙚𝙖𝙣 (@takatuo_) berichtet

    @Xanija @Telekom_hilft Das liegt daran das vermutlich apple bereits andere Server gesetzt hat. Mein Android läuft auch automatisch über die Adressen der Google Server, wesshalb ich dort das Problem nicht hab.

  • thegrinchilla Der chillende Grinch (@thegrinchilla) berichtet

    @Telekom_hilft Da die Hotline keine große Hilfe ist: Könnt ihr mir sagen, warum es @vodafone_de schafft, bei uns eine Leitung mit 250 MBit/s anzubieten, ihr aber nur 6 MBit/s anbieten könnt? Und diese 6 MBit/s seit Wochen aufgrund diverser Abbrüche nur schlecht nutzbar sind?🙄

  • DynamoHatzi Hatzi SGD (@DynamoHatzi) berichtet

    @dirk_adam @vodafone_de @deutschetelekom Hatte bei uns aufn Dorf Vodafone, unsäglich langsam, Edge Geschwindigkeit. Deswegen auf Telekom gewechselt etwas besser aber auf Arbeit deutlich schlechter....ist nicht lustig 😠

  • PelleX Christian (@PelleX) berichtet

    @Telekom_hilft Unsere Magenta Box macht aber immer häufiger Probleme und muss ständig resettet werden. An wen wende ich mich für eine neue Box?

  • 1995_unicorn 🔴🔴🔴unicorn (@1995_unicorn) berichtet

    @Telekom_hilft @liztage Dann bietet man ein Hybrid modem an. Und dann wird einem gesagt: Ja theoretisch kann man 50k empfangen, und praktisch funktioniert das auch... aber weil ihre Leitung nur 3k ist, geht es leider doch nicht. Like, wtf?

  • fudohate fudohate (@fudohate) berichtet

    @Telekom_hilft Dass IHR (genau ihr, also du) dabei nicht helfen könnt, ist klar. Aber das kann auch niemand anders, im ganzen Konzern nicht. Es ist aber schon euer Techniker, und meine Zeit, mein Anschluss, mein Urlaubstag, meine Frustration. Wo ist da wohl der Fehler??? Dann denkt mal nach.

  • Essener_1990 Essener_1990 (@Essener_1990) berichtet

    @Telekom_hilft: Ich hab ein kleines Problem, mit einer Retoure. Könnt ihr mir anhand einer Auftragsnummer für einen Austausch eines Routers die vergebene DHL Sendungsnummer herausfinden? Ich hab leider diese nicht notiert und die Packstation hat keinen Ausdruck... :/

  • takatuo_ 𝙟𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙝𝙚 𝙩𝙧𝙖𝙨𝙝𝙗𝙚𝙖𝙣 (@takatuo_) berichtet

    @Xanija @Telekom_hilft Meinst du mit Accountdetails das Nutzerzentrum? :0 Das spackt bei mir auch schon seit letzte Woche rum, aber mihoyo hatte auch interne Probleme wesshalb das manchmal gesperrt war- but I dunno.

  • PrimxSky PrimeSky (@PrimxSky) berichtet

    @PrimeskyLP @deutschetelekom Und damit schätze ich auch das selber Problem ?