Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Delbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Delbrück stammen von den Postleitzahlen 33129.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Delbrück, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delbrück und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Delbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 01:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schloß Holte-Stukenbrock, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh, Delbrück, Lippstadt, Rietberg, Erwitte, Geseke, Borchen und Salzkotten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchloß Holte-Stukenbrock TV
GermanyPaderborn Wi-fi
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyRheda-Wiedenbrück Internet
GermanyGütersloh Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Delbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Delbrück und in der Nähe von Orten:

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Haxterhöhe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ist ja recht simpel, VDSL100-Entertain-Vertrag aus 2016, Laufzeit bis Ende 2020, #Telekom hat nun wohl #Entertain abgeschaltet und verweigert die Wiederanschaltung: Vertragsverletzungsrüge => Support sagt sinngemäß: 'ist halt so, jamner' nicht, doofer Kunde'. So sad.

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HSGHelios Rafunzel (@HSGHelios) berichtet

    @deutschetelekom Ja heißt aber auch nur so lange unbegrenzt bis der Kunde zu viel verbraucht weil das im Vertrag trotzdem noch begrenzt ist

  • EinfachDaniel99 Daniel (@EinfachDaniel99) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, da war definitiv was faul! Heute Mittag war das Problem nach 2 Tagen plötzlich verschwunden. Es hatten aber mehrere Leute im Umkreis auch diese Werte beim Speedtest! Jetzt lauft wieder alles wie es soll, obwohl hier nix geändert wurde!

  • MrBluee3 MrBluee (@MrBluee3) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber wie ich schon geschrieben habe, bin ich Vodafone-Kunde.

  • Hredric Dr. Rodrigo T. Pinto (@Hredric) berichtet

    In 5 Jahren als vertrauenswürdiger Kunde habe ich €5417 an die @deutschetelekom bezahlt aber es gab kein Interesse uns als Kunden weiter zu haben. Was würde gefragt? 100 Mbps Internet und das Angebot mit verdoppelten Datenvolume. Antwort war: Nö. Schade, na dann wechseln wir...

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Aber was wirklich Super Geeste von Telekom 100GB. Geschenk bekommen habe auf der App Nutzung , echt Geil, hilft sehr da es gerade Probleme 1monat Hotspot Verbindung kickt raus,friert ein, sehr schade. Deshalb die 100GB helfen mir sehr sehr leider nur für 1Monat die 100GB schaade!

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Telekom_hilft @meg_gyver "Seid ihr eigentlich behindert...bla blubb" "Ja, sogar schwerbehindert. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?" Warum nicht ehrlich bleiben. Der Kunde merkt dann selbst, dass er sich im Ton vergriffen hat.

  • MrBluee3 MrBluee (@MrBluee3) berichtet

    @Telekom_hilft Ist grade weider vorbei das Problem. Hat sich vor 2 Minuten erledigt. :D

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @timo_b_bk @Telekom_hilft BTW: wenn du das schon schlimm findest, nie im Gesundheitssektor anfangen. Die müssen sich durchaus mehr bieten lassen.

  • Adissio_ Adissio (@Adissio_) berichtet

    @Telekom_hilft Nein ich bin kein Kunde bei ihnen... Trotzdem danke das sie mir helfen Wollten :)