Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Coesfeld stammen von den Postleitzahlen 48653.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Coesfeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 19:05

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahaus, Dülmen, Laer, Stadtlohn, Havixbeck, Coesfeld, Heek, Gescher, Velen und Groß Reken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhaus Totaler Absturz
GermanyDülmen Internet
GermanyAhaus Totaler Absturz
GermanyLaer Internet
GermanyAhaus Internet
GermanyAhaus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2010BiS2020 Parteilos mit eigener Meinung (@2010BiS2020) berichtet

    @deutschetelekom @Google @sundarpichai Ich bin schon über 25 Jahre Telekom Kunde, aber ich glaube ich werde mobil nun wechseln. Junge Leute unter 28 bekommen super Bonus Tarife weil sie ja auch weniger Geld haben, aber was ist mit denen die Rentner sind, die Zahlen wie die großen. Nein dazu habe ich.. 1/2

  • axel_gutmann Axel 🚲 Gutmann 💉💉💉😷 (@axel_gutmann) berichtet

    @Telekom_hilft @PHPmacher Es gab offenbar eine Datenweitergabe des Providers an die @Telekom_hilft , die zu dem jetzt abgesagten Termin führte. Der Ball liegt jetzt in Eurem Feld und die Datenschutzausrede funktioniert nicht mehr.

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft In der #Niederlande gerade auch nur 2 Sekunden 5G nach Deaktivierung des Flugmodus. Glaube langsam das es nicht am Schweizer Netz liegt, sondern eher an der Telekom. Die neue Simkarte kam noch nicht per Post an, wurde vor 2 Wochen verschickt. Wobei meine Simkarte von 10.2021 ist.

  • 427Mika426 .Mika (@427Mika426) berichtet

    @deutschetelekom @SchrackiRL ja brauch auch mal hilfe

  • kathixger kathi⁷ (@kathixger) berichtet

    @Telekom_hilft Lieben Dank! Seit 20 Uhr funktioniert es zum Glück wieder. Die gesamte Straße hatte das Problem. Es ist nur sehr ärgerlich, dass ich einen ganzen Arbeitstag ausgefallen bin und der Rückrufservice nicht funktioniert hat.😕

  • PHPmacher Der Kettenw*chser (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft @axel_gutmann Ja, ich bin sauer. Ich bin sauer, dass ihr Techniker unser DSL kaputt gemacht hat. Ich bin sauer, dass es noch immer kaputt ist. Und ich bin enttäuscht, dass ich bei Ihnen kein Stück von Reue oder Bemühen erkennen kann, an diesem Zustand etwas zu ändern.

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • alexandermolt Alex Molt (@alexandermolt) berichtet

    @Telekom_hilft seit 1 Monat bin ich Kunde. Seit dem habe ich kaum Internet. Pro Tag kommen bis zu 200 Syncronisationen und 1500 nicht-behebbare-Fehler. Die Leitung ist in der restlichen Zeit ok. (20/100 Mbits, was mir reichen würde wären nicht die Abbrüche) 1/x

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @CBowling888 @deutschetelekom @vodafone_de #Störung #hamburg #ausfall Da kann ich mich anschließen Aktuell nutze ich Telekom als 2 leitung 100Mbit hoffe ich kann bald mehr bekommen. aber die 1000 Leitung von Vodafone macht nur Probleme seit monaten. Telekom 24Hr Stabil !

  • LooserSebastian Sebastian Looser (@LooserSebastian) berichtet

    @Telekom_hilft Da es seit heute unter Windows Edge und für Firefox wieder läuft und nur noch Chrome und Safari einen Fehler anzeigen, warte ich noch mit der Meldung. Es scheint wohl auch hier, dass nicht alle die neuen Zertifikate eingespielt haben.