Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/25/2020 21:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.71% Internet
  • Totaler Absturz 14.72% Totaler Absturz
  • Telefon 8.69% Telefon
  • E-mail 5.02% E-mail
  • TV 4.91% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stadtlohn, Coesfeld, Gescher, Ahaus, Billerbeck, Havixbeck, Heiden, Nottuln und Dülmen.

GermanyStadtlohn Internet
GermanyCoesfeld TV
GermanyCoesfeld Wi-fi
GermanyGescher Telefon
GermanyAhaus Internet
GermanyAhaus Internet

Deutsche Telekom in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Tobske_YouTube Tobske (@Tobske_YouTube) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipGoik @dc2zo @wahlborn @Telekom_hilft Bluthochdruck und Herzinfarkte bekomm ich von deinen Funktürmen!! BÖSE STRAHLUNG!!!!!!!!!!!BÖSE

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wurde alles getan wir haben beim kundensupport angerufen und erfahren,dass die Leitung kaputt sei

  • KoeFabs Fabian (@KoeFabs) berichtet

    @Telekom_hilft @wilddueck Ihr braucht als Telefonanbieter die Nummer des Kunden den ihr ständig mit Werbeanrufen belästigt? Naja so ein Blatt Papier braucht eine Weile bis es intern durch die Telekomzentrale gereicht wurde. Könnt froh sein das der Kunde so ruhig bleibt. Meine Kündigung hättet ihr schon

  • makeratschool Herr Wege bleibt zu Hause (@makeratschool) berichtet

    @KurtRindle @wilddueck @deutschetelekom Wenn ich höre "es dauert nur etwas ... durch das riesige System läuft..." muss ich weinen. Sehr lange und als Telekom Kunde (noch) sehr oft. Oder "Unsere Software ist ja sehr schlau, aber manchmal weiss sie nicht, was sie machen soll..." 😪😪😪

  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft seit einer Woche Internet Ausfall woran kann das liegen?

  • wilddueck Gunter Dueck (@wilddueck) berichtet

    @Telekom_hilft 3. Antwort: Ich habe nun im Telekom-Kundencenter mit einiger Mühe die Stelle gefunden: Da waren Häkchen, dass ich gerne informiert werden will. Wir kommen die da hin? Ich will dass nie. Willigt man bei Vertragsverlängerungen im Kleingedruckten wieder ein?

  • minionpika jasminchen (@minionpika) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 30 Minuten geht das WLAN permanent aus und wieder an am Router. Zwischendrin tut einfach "Link" blinken. Nervt schon ein bisschen. Was kann man dort tun? Hab es schon öfter von der Steckdose genommen und nach 30 Sek wieder reingesteckt.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 💝 (@timo_b_bk) berichtet

    @endlvl @Telekom_hilft Das sind diese neuen Speedports. Es liegt oftmals am Router; wir haben damals einfach eine Fritzbox genommen - Problem gelöst.

  • KhajiitKnight Khajiit (@KhajiitKnight) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • DEDGEGAMES DEDGE (@DEDGEGAMES) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • ichwillweinen sky ×-× (@ichwillweinen) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin bei telekom kundE