Fällt Deutsche Telekom aus in Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Castrop-Rauxel stammen von den Postleitzahlen 44579, 44577 und 44575.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dortmund, Herten, Witten, Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Schwerte, Recklinghausen, Waltrop, Marl, Hattingen, Lünen, Castrop-Rauxel und Gladbeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:
-
follow.the.white.rabbit
(@moony1210) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
OliverKelch
(@g_kelch) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
ute korinth
(@ruhrpottagentin) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
mona lisa 🦊
(@chasetherabbitx) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler
-
follow.the.white.rabbit
(@moony1210) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.
-
Wolfgang
(@WWWollie) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
David
(@dave8307) berichtet
von
Herten, Nordrhein-Westfalen
@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
ute korinth
(@ruhrpottagentin) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jbhnjhhjjk
(@Ab1223444) berichtet
@Spielevater @Telekom_hilft Versuch mal WPA3 zu deaktivieren falls du das nutzt. Das macht bei mir ebenfalls Probleme. Einmal deaktiviert und läuft seit dem.
-
dk
(@diritschka) berichtet
@Telekom_hilft , hey, heute wieder ne 3/4 Std. Lebenszeit für nix vergeudet. Über die 5500 mal wieder nachgefragt, wo der Support f. den SpeedPortProPlus geblieben ist (seit 3 Wochen warte ich auf Reaktion). Zig mal weiter verbunden, wurde mal wieder einfach aufgelegt. Was tun?
-
Dirk Kirchberg
(@DirkKirchberg) berichtet
@Telekom_hilft Habe mich geirrt - Problem besteht und ist schlimmer geworden. Analyse über App brachte keinen Erfolg, konnte die Leitung zwar neu starten, Problem besteht aber nach wie vor. Wäre dankbar für Hilfe. So funktioniert Home Office nämlich nicht.
-
09Borusse4ever
(@BVB09News) berichtet
@Solarstorm777 @Telekom_hilft War bei EWE etwa 3-4 Jahre. Internet und Festnetz in FeWohnungen. Nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich alles verkauft.
-
Helen Schrader
(@HelenSchrader19) berichtet
@Telekom_hilft Bislang ist heute 6x das Internet ausgefallen bei uns in Köln. Letzte Woche insgesamt 23x… Wird das irgendwann nochmal wieder stabil, oder suche ich so langsam nach einem Anbieter, der meine remote Arbeit etwas erleichtert?
-
utzer
(@utzer) berichtet
@Fulleren @Telekom_hilft Man sieht an der Abschwächung, dass die Netzabdeckung das Problem ist, würde ich sagen.
-
AVE klauzs88
(@klauzs88) berichtet
@tonyiswrld Echt ? Wie bodenlos ist das denn . Wtf @deutschetelekom helft doch mal bitte, wir haben das Jahr 2022 .
-
OneMoreThing_Zocker
(@M2Zocker2022) berichtet
@Telekom_hilft Es währe wirklich hilfreich wenn ich heute noch Hilfe erhalte
-
Jannik Felix Reiter
(@ReiterJannik) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom-Team, Ich bin schon einige Jahre Treuer Kunde bei Ihnen. Ich war immer zufrieden mit dem Kundenservice aber was die letzten 2 Monate von Ihnen abgezogen wurde ist die absolute Frechheit. Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 24.10.2022 gekündigt
-
Stefan 🇩🇪🇺🇦 💉x3
(@2kas5) berichtet
@Telekom_hilft Sorry für die späte Antwort. So wie es aussieht hängt das ganze mit dem neuen Glasfaser Anschluss zusammen. Ich verstehe nur nicht warum nicht erst die neue Leitung verlegt wird bevor die alte zurück gebaut wird. Und vorher eine Info wäre schön gewesen.