1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Castrop-Rauxel
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Castrop-Rauxel, North Rhine-Westphalia

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Castrop-Rauxel 39 Storungssignale, darunter 39 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 12:59 MESZ ein.
  • 65% Internet (65%)
  • 20% Totaler Absturz (20%)
  • 4% Wi-fi (4%)
  • 4% Telefon (4%)
  • 4% E-mail (4%)
  • 3% TV (3%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Castrop-Rauxel stammen von den Postleitzahlen 44575 , 44581 , 44577 und 44579 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Castrop-Rauxel, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Castrop-Rauxel, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

28. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Castrop-Rauxel, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Herten, Witten, Recklinghausen, Lünen, Marl, Waltrop, Hattingen, Herdecke, Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick, und Schwerte.

CityProblem TypeReport Time
Dortmund Totaler Absturz vor 10 Minuten
Herne E-mail vor 23 Minuten
Dortmund Internet vor 38 Minuten
Herne Wi-fi vor 58 Minuten
Bochum TV vor 1 Stunde
Dortmund Internet vor 1 Stunde

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Dortmund

105 recent signals

vor 10 Minuten
Bochum

46 recent signals

vor 1 Stunde
Herne

22 recent signals

vor 23 Minuten
Recklinghausen

14 recent signals

vor 15 Stunden
Gelsenkirchen

8 recent signals

vor 2 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Castrop-Rauxel, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Castrop-Rauxel und in der Nähe von Orten:

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • jungesFrollein
    a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, North Rhine-Westphalia

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • g_kelch
    OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, North Rhine-Westphalia

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • Atze_Marvin
    Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, North Rhine-Westphalia

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • FrankWnendt
    Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, North Rhine-Westphalia

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • moony1210
    follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • Atze_Marvin
    Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, North Rhine-Westphalia

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • moony1210
    follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • ruhrpottagentin
    ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • martja
    Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • jkb770
    íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, North Rhine-Westphalia

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • ruhrpottagentin
    ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde

  • 19Micha09
    Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RegioTrainer
    Regional Trainer (@RegioTrainer) berichtet

    @oberrangboomer @Telekom_hilft Hab 1000er bei Vodafone kriege alles rein nie Probleme man muss halt nur den richtigen Anbieter für seine Region haben. 🤷

  • DieterKrishna
    Krishna (@DieterKrishna) berichtet

    @Telekom_hilft Bin wirklich sehr happy. Aber langsam ist es bodenlos für alles und jede Option Unmengen an Kohle zu verlangen .. 20€ Bereitstellung für eine MultiSim ??? monatlich auch gute 40% teurer geworden !! Das kann doch nicht mehr euer Ernst sein .

  • Steve_R85
    Wolfigatoah69 (Toahsten's Version) 🤘🏼 (@Steve_R85) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr bitte asap dran arbeiten, dass der Ton synchron ist. Sei es wie gerade bei der Eröffnungsfeier (scheint aber ein generelles Problem zu sein) oder auch bei den Moderatoren vor Ort. Nervt schon etwas.

  • tomfunker
    Tom Funker (@tomfunker) berichtet

    @dunkle_nacht18 @Telekom_hilft Ich konnte am Anfang ohne Probleme sehen.

  • cbeisenherz
    Christian Beisenherz (@cbeisenherz) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit langem Magentakunde und habe vor einigen Monaten die neuen Receiver bekommen und installiert. Wenn ich mich jetzt in die neue MagentaTV App einloggen will, bekomme ich den Hinweis, dass ich für meinen Account die App der ersten Generation brauche. …

  • markusp1109
    Markus Oswald (@markusp1109) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Dann hab ich doch richtig vermutet, dass es Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, weil ich sonst eigentlich gutes Netz mit euch habe. Ist da eine Antenne betroffen oder was ist das Problem?

  • CptButtermilk
    Tim Butter 🐧🐧🐧 (@CptButtermilk) berichtet

    @minj3ns @Telekom_hilft Mach mit der Frau einen Kaltstart; dann kommt sie wieder zur Besinnung, und der Router kehrt nach Hause zurück. Kauf danach beide Geräte neu; bei Viren weiß man heutzutage nie.

  • N1G0_0
    Lunchy (@N1G0_0) berichtet

    @Captain_Lajos @Telekom_hilft Versuchs mal mit Edge, das hat (leider) dann mit dem Login geklappt

  • AminGamer08
    Amin (@AminGamer08) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mal magentatv fixen die kacke lädt nicht es gibt Fehler (inhalt kann momentan nicht abgespielt werden), hab die scheiße extra gekauft für die WM

  • MS2K
    Sascha Mohr (@MS2K) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler tritt seit vorgestern nicht mehr auf, aber vielen Dank für die Rückmeldung