Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bottrop stammen von den Postleitzahlen 46240, 46238, 46236, 46242 und 46244.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bottrop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 07:50

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dorsten, Essen, Hattingen, Velbert, Marl, Herten, Herne, Gelsenkirchen, Bottrop, Recklinghausen, Voerde, Duisburg, Gladbeck und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyDorsten Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Internet
GermanyHattingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft Ich wollte es jetzt nochmal über die Support-Schiene probieren. Das kostet alles richtig Geld und wird zum Arbeiten benutzt. Bei meinem Nachbarn ebenfalls.

  • xXSebMcFlyXx1 xXSebMcFlyXx (@xXSebMcFlyXx1) berichtet

    Heute leider doch kein Stream, @vodafone_de wieder mal Danke für nix. Kündigung ist raus an euch ! Mal sehen ob die @deutschetelekom das besser hinbekommt, Mobilfunktechnisch bin ich sehr überzeugt von der Telekom und hatte nie Probleme !

  • PastaHurricane Lukas (@PastaHurricane) berichtet

    @Telekom_hilft Also ihr seid tatsächlich unser Anbieter. ARD, ZDF funktioniert, nur die Privatsender stocken nach paar Sekunden. Lässt mein Vater die Sendung von vorne laufen (also spult zurück) läuft es ohne Probleme. YouTube hängt auch ab und an. Nehme an es liegt an den Feiertagen.

  • NovarFox_ NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox_) berichtet

    @deutschetelekom Welche Geräte können denn überhaupt 5G bei euch? Ist ja so ein spezielles Thema...

  • ThomasR58387545 Thomas Riedel (@ThomasR58387545) berichtet

    @SheriffforKIDS @deutschetelekom Ich habe Internet Probleme im Bereich Wunstorf bei Hannover

  • whitx whitx (@whitx) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe versucht das Apple Magic Keyboard für das iPad aus eurem Shop zu bestellen. Leider wird mein 20% Rabatt Coupon als Magenta Eins Kunde nicht angenommen. Könnt ihr das bestätigen?

  • DenisHorch Denis Horch (@DenisHorch) berichtet

    @deutschetelekom Bringt mir glaube ich nichts, ich telefoniere ständig mit dem Bauherren Service und auch mit dem SonderTeam, sind immer die 2gleichen antworten: Dokumentation noch nicht fertig oder der Techniker hat die fertige Doku auf dem Tisch und muss nur anrufen. Und das im Wechsel O.o

  • Simmerl19 Simmerl (@Simmerl19) berichtet

    @carstenhag @der_simon @Telekom_hilft Ja, im Moment ist es wieder besonders schlimm. Hab seit gut zwei Wochen sogar von Normalnutzern Beschwerden

  • spaughtoneous 𝚢𝚟𝚎𝚝𝚝𝚎 (@spaughtoneous) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann keinen vertrag hinzufügen. mit meiner handynummer ist eine fremde email verbunden und ich habe meine puk auch nicht. naja dann wohl kein 100GB. ist egal. danke trotzdem für die hilfe.

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @tschaeferm @Telekom_hilft @LTE_Max Telekom Festnetz oder Mobilfunk? Mein Nachbar (auch Telekom FTTH) hat derzeit das gleiche Problem.