Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bottrop stammen von den Postleitzahlen 46238, 46240, 46236 und 46242.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bottrop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/21/2025 15:20

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Essen, Bochum, Bottrop, Herten, Oberhausen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Recklinghausen, Herne, Voerde, Hattingen, Marl, Mülheim und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • AndreasMersch Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja stimmt natürlich. Aber 12 Wochen. Himmel Herrgott! Was ist das für ein Service. Und ich habe ähnliches erlebt. Weil die nicht in die Hufe kamen, bin ich direkt über den CEO gegangen und mir wurden dann vom mittleren Management wilde Drohungen ausgesprochen.

  • TheCaveFireDEV CaveFire (@TheCaveFireDEV) berichtet

    Schön, wie @deutschetelekom mein Internet erst im November repariert und mich solange ohne stehen lässt. Und dann nicht mal sagen, was eigentlich das Problem ist. Klasse Service @Telekom_hilft

  • nimmdenbus 🏳‍🌈Mistress Straßenbähn*in 🚋 (@nimmdenbus) berichtet

    @willensfrei @Helheimer @deutschetelekom In Dortmund. Ob RT etwas nützt, kann ich nicht sagen. Nur, dass ich so langsam das Gefühl habe, dass es der Telekom egal ist. 😟

  • GundiGandhi Gundi (@GundiGandhi) berichtet

    @Telekom_hilft Gesendet mit der Telekom Mail App Von: Telekom Betreff: Sehr geehrter Kunde Bitte bestätigen Sie Ihr Konto Datum: 14. September 2021, 7:41 An: d.schult@t-onlin Sehr geehrter Benutzer, Wir schließen alle alten Versionen und inaktive Benutzer (16.09.2021) Teil 1

  • CumGaben Gaben‘s Cum Frog (@CumGaben) berichtet

    @Telekom_hilft -> beauftragen würden und dass sich sofort um das Problem gekümmert wird, aber das einzige was wir erhielten waren leere Versprechen und besetzte Hotlines. Es ist unglaublich, dass ein so großer Konzern so unprofessionell und faul ist…

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @thekaspar @Telekom_hilft Bei dir war das doch nur wegen verlängern, da reagieren die sofort wegen Provisonen kassieren. Aber hast du Probleme, da lassen die sich zeit. Nur Abzocker!

  • TheCaveFireDEV CaveFire (@TheCaveFireDEV) berichtet

    Schön, wie @deutschetelekom mein Internet erst im November repariert und mich solange ohne stehen lässt. Klasse Service!

  • Daniel866941102 Daniel86 (@Daniel866941102) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab eine email bekommen, dass das von mir bestellte iPhone 13 Max Plus 256Gb Graphit aktuell nicht auf Lager ist. Bedeutet das ich werde nicht nächsten Freitag beliefert? Oder hat die Nachricht jeder iPhone 13 Kunde bekommen weil aktuell noch nicht bei euch da?

  • Jam2000 Jam2000 (@Jam2000) berichtet

    @Telekom_hilft die letzten drei Jahre habt ihr das Team und auch den Service so zufriedenstellend gelöst. Jetzt kommt keine Rückmeldung seit mehr als 24 Stunden. Was ist denn da los? Ich denke ja sogar drüber nach meinen Vertrag nicht zu kündigen… aber so?? Bitte!

  • VolkerSchaefer3 Wingman (@VolkerSchaefer3) berichtet

    @AufDerSuche5 @deutschetelekom Ja stimmt! Aber 12 Wochen? Himmel Herrgott! Was ist das für ein Service? Und mir ist schon ähnliches passiert. Bin damals über den CEO gegangen und musste mir vom mittleren Management danach unschöne Dinge anhören. Dabei war ich klar im Recht.