Fällt Deutsche Telekom aus in Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bottrop stammen von den Postleitzahlen 46238, 46240, 46242 und 46236.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bottrop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bottrop, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Herne, Herten, Essen, Bottrop, Gladbeck, Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Velbert, Dinslaken, Mülheim, Marl und Voerde.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bottrop, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Andreas Mersch 
    (@AndreasMersch) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen Andreas Mersch 
    (@AndreasMersch) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!! 
- 
                
 Wolfgang 
    (@WWWollie) berichtet 
    
        von
            Essen, Nordrhein-Westfalen Wolfgang 
    (@WWWollie) berichtet 
    
        von
            Essen, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-) 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenDritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen 
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :) 
- 
                
 simon_xmx 
    (@SimonXmx) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen simon_xmx 
    (@SimonXmx) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :) 
- 
                
 David 
    (@dave8307) berichtet 
    
        von
            Herten, Nordrhein-Westfalen David 
    (@dave8307) berichtet 
    
        von
            Herten, Nordrhein-WestfalenDie Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-) 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞 
- 
                
 Anrufliste 
    (@Anrufliste) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Anrufliste 
    (@Anrufliste) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉 
- 
                
 Tobias Dirking 
    (@TobiasDirking) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Tobias Dirking 
    (@TobiasDirking) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft 
- 
                
 DavidGöckener 
    (@GockenerDavid) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-Westfalen DavidGöckener 
    (@GockenerDavid) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal 
- 
                
 Marc-Oliver Schaake 
    (@real_mos) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Marc-Oliver Schaake 
    (@real_mos) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen.... 
- 
                
 David 
    (@dave8307) berichtet 
    
        von
            Herten, Nordrhein-Westfalen David 
    (@dave8307) berichtet 
    
        von
            Herten, Nordrhein-Westfalen@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super 
- 
                
 Nic van Brodt 
    (@Germaneer) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Nic van Brodt 
    (@Germaneer) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞 
- 
                
 Jan L. 
    (@Phosid) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen Jan L. 
    (@Phosid) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort! 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit. 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Autowerkstatt 
    (@Tommom_) berichtet Autowerkstatt 
    (@Tommom_) berichtet@Telekom_hilft Hilfe, ich kann kein Guthaben über einem Guthabencode in der Mein-Magenta app aufladen??? Der Button dafür ist einfach weg????? 
- 
            
 Helga 
    (@HelgaHasenfratz) berichtet Helga 
    (@HelgaHasenfratz) berichtet@chrisinkognito @deutschetelekom Bei uns startet aus unerfindlichen Gründen der Router mehrfach am Tag neu. Egal welcher Router dran hängt (haben schon getauscht) und weder Telekom noch 1+1 können es sich erklären. 
- 
            
 uh.celine 
    (@celinealice1612) berichtet uh.celine 
    (@celinealice1612) berichtet@Telekom_hilft @91Jen87 @PlayStationDE Bin zwar bei Vodafone aber haben jetzt festgestellt das es nicht am internet liegt, trotzdem vielen Dank für deine hilfe🙈 
- 
            
 Narc 
    (@TRNarcottic) berichtet Narc 
    (@TRNarcottic) berichtet@Telekom_hilft Ich wollte hier nochmal für die tolle Unterstützung danken. Danke an Anna Lena und ans Team. Ich komme immer wieder gerne auf euch zurück 💖 
- 
            
 Rob 
    (@Rob62371488) berichtet Rob 
    (@Rob62371488) berichtet@Telekom_hilft @lilyakmafioso Meine Rufnummer hab ich schon gepostet und ärgere mich über euch das es zu dieser Störung/Ausfall keine Info gibt. 🧐 
- 
            
 dokape 🎫 🥢🍚 
    (@dokape) berichtet dokape 🎫 🥢🍚 
    (@dokape) berichtet@jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis. 
- 
            
 das🅱️ 🇪🇺 
    (@datb74) berichtet das🅱️ 🇪🇺 
    (@datb74) berichtet@vodafoneservice @Telekom_hilft Könnt Ihr diese ewige Hin- und Her nicht einfach mal lassen? Ich folge Euch um wichtige Informationen über Störungen usw. zu bekommen, nicht aber wegen Schw…vergleichen, das ist echt nervig. Ich bin bzw. war Kunde bei Euch beiden, jeder hat seine Schwächen und Stärken. 
- 
            
 SchwabbelTown 
    (@SchwabbelTown) berichtet SchwabbelTown 
    (@SchwabbelTown) berichtet@Telekom_hilft Hiho, Störung wurde nicht behoben. Internet-Abfrage hat 12 weitere Stunden draufgehauen, neue EDT ist 11:14 Uhr. Wenn die Webseite sagt, dass das Problem bekannt ist und dran gearbeitet wird, stimmt das auch, gell? Oder hätte ich anrufen sollen? Langsam bekomme ich kalte Füße😭 
- 
            
 Ali 
    (@i_7x6) berichtet Ali 
    (@i_7x6) berichtet@Telekom_hilft hallo t mobile ich habe eine sim karte aus österreich inklusive aller eu länder gekauft und als ich in deutschland angekommen bin funktioniert sie nicht was scheint das problem zu sein ? Bitte helfen 
- 
            
 nearel 
    (@Nearelqt) berichtet nearel 
    (@Nearelqt) berichtet@Telekom_hilft liebe Dorothea, ich habe euch ein paar stunden vor diesem tweet bereits direkt angeschrieben. Erst nachdem ich keine antwort bekam und stattdessen Vodafonekunden hilfe angeboten wurde habe ich mich entschieden den text zu verfassen. bitte verdrehe künftig nicht die tatsachen. LG