Deutsche Telekom Servicestatus in Bottrop, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bottrop 11 Storungssignale, darunter 11 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 16:42 MESZ ein.
- Internet (62%)
- Totaler Absturz (25%)
- Telefon (4%)
- E-mail (3%)
- Wi-fi (3%)
- TV (3%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bottrop stammen von den Postleitzahlen 46238 , 46236 und 46240 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bottrop, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bottrop, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
23. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bottrop, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mülheim, Hattingen, Herten, Recklinghausen, Duisburg, Essen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Marl, Dinslaken, und Voerde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 26 Minuten |
|
|
Internet | vor 1 Stunde |
|
|
Wi-fi | vor 1 Stunde |
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 7 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
39 recent signals
18 recent signals
9 recent signals
9 recent signals
6 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bottrop, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bottrop und in der Nähe von Orten:
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, North Rhine-Westphalia@lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
Stefan Dehnert ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, North Rhine-Westphalia@tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2
-
Mi Santhropy (@MiniMi1610) berichtet von Bökenbusch, North Rhine-WestphaliaHat noch jemand so miese Internetprobleme heute? Mit der #telekom @deutschetelekom ? Hier geht seit Stunden kaum noch was. Mega langsam alles ...
-
Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢
-
Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.
-
David (@dave8307) berichtet von Herten, North Rhine-WestphaliaDie Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)
-
Andreas Mersch (@AndreasMersch) berichtet von Bottrop, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!!
-
Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞
-
Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, North Rhine-Westphalia@o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de
-
PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢
-
Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, North Rhine-WestphaliaIch liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)
-
michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, North Rhine-Westphalia@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flo (@Flo_lvaN) berichtet@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit der Account Erstellung? Ich wollte eigentlich einen Account für MagentaTV erstellen, allerdings kommt keine email mit Bestätigungscode an. Ich hab nun schon drei email Adressen getestet.
-
Paru ☭ (@oberrangboomer) berichtet@cloudshift_8 @Telekom_hilft Habe in Duisburg auch keine Probleme aber hier aufm Dorf schwankt das Zwischen 90mbits und 210mbits dauerhaft und oft auch einfach Internet garnicht da lol
-
HoneRyu (@honeryuu) berichtet@Telekom_hilft Könnt ihr mich auf dem laufenden halten? Falls die Störung nicht behoben werden kann, die letzten Male gab es nie eine info
-
Wolfgang Waldner (@WolfgangWa1642) berichtet@thorstenbenner @deutschetelekom Drohnenabwehr ist ohnehin so ein Thema der Agenten Moskaus. Wir sollen endlos Mittel in Drohnenabwehr stecken und nicht endlich in Fähigkeiten zum Drohnenangriff. Ständig reden die Freunde des Kreml bei uns von Drohnenabwehr.
-
H█̶̳̘͛̄̃͒̄̃͜█̴͇̱̅͒̅█̵̻̣̝͒̈̄̈͝͝█̴̞̜̻̝͍̂̽͜█̷̢█̴̞̜̻̝͍ (@HerrFloeter) berichtet@MagentaTV Übrigens: Auch auf Android (Chrome-Browser) hatte ich diesen Fehler. Die native App hingegen läuft. Technisch eine ziemlich maue Lösung, @Telekom_hilft...
-
Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet@Telekom_hilft Mir ist die Rufnummernmitnahme extrem wichtig, da es immer noch meine erste Nummer ist – und doppelt zahlen möchte ich natürlich auch nicht. Kannst Ihr da als Telekom-Support vielleicht was drehen oder das Angebot manuell für mich einbuchen? 2/2
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Schade, dann kann ich leider kein Kunde mehr bleiben. Unglaublich. Hatte euch anders eingeschätzt. Bye
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?
-
VampieHuman (@vampiedani) berichtet@oberrangboomer @Telekom_hilft Grundsätzlich haben wir hier mit unserem slten DSL bei 12 Jahren nur 2 gesamt ausfälle gehabt, während Freunde von mir in ner Großstadt keine 12km weiter jeden Tag Probleme mit Telekom hatten… Man kann leider nicht pauschal sagen dass die Telekom scheiße ist.
-
scbchen ® (@scbchen) berichtet@HerrGottsfruehe @deutschetelekom Fehler 40