Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Borgentreich, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borgentreich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borgentreich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Borgentreich, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 11:45

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borgentreich, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warburg, Hofgeismar, Bad Driburg, Beverungen, Espenau und Grebenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWarburg Internet
GermanyHofgeismar Internet
GermanyHofgeismar Internet
GermanyBad Driburg Internet
GermanyHofgeismar Internet
GermanyHofgeismar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Igel1606 Doris Day (@Igel1606) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit dem 03.03.2022 bei der Telekom einen Glasfaseranschluss. Probleme bereiten mir die Telefonate über DSL. Gespräche brechen plötzlich ab, da "Keine Basis vorhanden" ist. Es nervt sehr 🙁 was kann ich tun?

  • GrunowBenjamin Benjamin Grunow (@GrunowBenjamin) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom. Ich habe am Sonntag einen, noch nicht aktivierten, Mobilfunkvertrag bei euch widerrufen. Leider hängt der Vorgang seit dem fest und blockiert meine Rufnummernportierung zu congstar. Könnt ihr helfen?

  • Bastian_Miller_ Sebastian Zumpe (@Bastian_Miller_) berichtet

    @Telekom_hilft ich möchte einen Umzugsauftrag innerhalb Berlin beauftragen. Liegt die Bearbeitungszeit tatsächlich bei 4 bis 6 Wochen? Ich benötige Hilfe.

  • edelfaultier Lord Slothington 🇺🇦 ☮️🕊 (@edelfaultier) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV Es sind keine Bildstörungen, sondern Verbindungsprobleme. Bis vor kurzem hat alles problemlos funktioniert. In den letzten Tagen wirds abends oft zum Problem.

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier auf Twitter bei @Telekom_hilft darüber beschwert habe, keine Hilfe für die WLAN-Versorgung einer Flüchtlingsunterkunft zu erhalten, möchte ich nun auch mal Lob aussprechen. Nach meinem Tweets wurde ich umgehend von einem Kollegen aus der

  • heiligengrahl heiligengrahl (@heiligengrahl) berichtet

    @Telekom_hilft Einfach nach unten wischen am Smartphone, Wlan Anrufe Auswählen fertig. Da brauch man doch kein Video für

  • armin_kanning Armin Kanning (@armin_kanning) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Supporter, ich habe Schwierigkeiten bei der Einrichtung einer eSim. Darf ich hier um Hilfe bitten? Oder soll ich an anderer Stelle fragen?

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    Nachdem ich mich vor einigen Tagen hier auf Twitter über @Telekom_hilft darüber beschwert habe, keine Unterstützung für die WLAN-Versorgung einer Flüchtlingsunterkunft zu erhalten, möchte ich nun auch mal lobende Worte aussprechen. Nach meinen Tweets wurde ich vom Kollegen Wimmer

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    @Telekom_hilft Sowohl ein Werksreset, als auch das wlan umbenennen habe ich schon ausprobiert. Jetzt wurde mir vom Service Mitarbeiter am Telefon empfohlen, mir einen neuen Fernseher zuzulegen, oder das Gerät auszutauschen.Wollte eigentlich nur mal wissen was ihr von der Idee mit dem tv haltet

  • RAY93243480 RAY (@RAY93243480) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom @vodafone_de Ich seh diesen öffentlichen Post als letzten Ausweg. Ich hab noch in meinem ganzen Leben in keinem Bereich so eine schlechten Service bekommen wie bei der deutschen Telekom. Ich rate jedem dringend davon ab, bei diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen.