Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bonndorf im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonndorf im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonndorf im Schwarzwald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bonndorf im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 12:30

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonndorf im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donaueschingen, Wutöschingen, Ühlingen-Birkendorf, Höchenschwand und Titisee-Neustadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonaueschingen Internet
GermanyWutöschingen Internet
GermanyDonaueschingen Telefon
GermanyDonaueschingen Telefon
GermanyDonaueschingen Telefon
GermanyDonaueschingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bonndorf im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonndorf im Schwarzwald und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MahLaho Ma (@MahLaho) berichtet

    @Telekom_hilft Leider kann man bei der Telekom den Prepaid-Tarif in der App nicht ändern - auch kann man niemanden per Telefon erreichen wenn man Prepaid-Kunde ist. Hier ist man scheinbar Kunde 2. Wahl ! Schade!

  • JRock_Crazy MimigmaBou (@JRock_Crazy) berichtet

    @Telekom_hilft welche Probleme liegen momentan in Leipzig vor? Seit Tagen stundenlange Internet Ausfall. Mein heutiger Tag ist dadurch im Arsch

  • ThatOneAss Mr. Ass (@ThatOneAss) berichtet

    @Telekom_hilft wäre nett, wenn ihr die Probleme bzgl. GitHub und Co. endlich auf die Reihe bekommt. Es ist zum K*tzen, dass man über einen VPN eine schnellere Verbindung bekommt, als über die direkte Verbindung. Ist ja nicht so, dass man diese Daten benötigt...

  • K0TEGAWA Dog (@K0TEGAWA) berichtet

    @deutschetelekom Immoment habe ich keine Probleme ich melde mich dann

  • SecretMineDE SecretMine (@SecretMineDE) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe seit längerem bei Github extrem niedrige Download-Geschwindigkeiten, erinnert stark an ISDN-Zeiten. Problem tritt nicht auf, wenn man einen anderen Provider (z.B. via VPN) nutzt. Bekommt bitte mal eure Peerings in den Griff...

  • BourbonKid94 Philipp Anhäußer (@BourbonKid94) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, da ich momentan aufgrund von knappen Pausen nicht wirklich die Zeit habe Anzurufen probiere ich es mal über Twitter :). Ist momentan eine Störung im Raum NRW bekannt? Habe seit dem WE Probleme mit der Verbindung auf dem Firmenrechner. :/

  • _never_gr0w_up ꧁ Mᴇʀɪᴅᴀ ꧂ (@_never_gr0w_up) berichtet

    @bamboo_ish @deutschetelekom Ich hab das erste mal welche. Und ich bin ja mit Internet versorgt. Aber ja. So langsam reicht es mir dass ich mir ständig Zeit nehmen muss für Techniker, die alle das selbe Problem melden, welches nicht behoben wird.

  • MaxJmb Max Jambor (@MaxJmb) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, nein gar nichts. Es ist die selbe Anzahl an Geräten angeschlossen wie vor knapp zwei Monaten und erst seit mehr oder weniger einer Woche taucht dieses Problem auf

  • VsE_Plue ً (@VsE_Plue) berichtet

    @Telekom_hilft fixt mal euer scheiß internet, 100k glasfaser und den ganzen tag funktioniert die scheiße nicht und wenns mal funktioniert fühl ich als würd ich in ner holzhütte in afrika spielen

  • miss_jazzlin Jazzlin (@miss_jazzlin) berichtet

    @43ermilch @Telekom_hilft Okay, so schlimm ist bei mir Gott sei Dank nicht. Ich will nur mein neues Handy bestellen