Fällt Deutsche Telekom aus in Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Blomberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blomberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blomberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Detmold, Nieheim, Steinheim, Twelen, Lemgo, Horn-Bad Meinberg, Lügde, Kalletal, Dörentrup, Hameln, Schieder-Schwalenberg, Aerzen, Bad Pyrmont und Extertal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Blomberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blomberg und in der Nähe von Orten:
-
Artrias
(@Artrias) berichtet
von
Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.
-
David Hundt
(@DracoSodalis) berichtet
von
Extertal, Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen @Telekom_hilft ein T-Kunde hier hat nur 16k und lt. Seiner Aussage auch noch kein Ausbau in Sicht. Aber Lt. der DSL-Verfügbarkeit sind wohl 175k möglich.. Könnt ihr mal bitte schauen ?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven vendel
(@SvenVendel) berichtet
@Telekom_hilft @torben22_1 Ich habe meinen Eltern abgeraten zur Telekom zugehen sonst wird mein Support von mir zu allen internetfähigen Geräten eingestellt.
-
Martin Karig
(@freemind0815) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich versuche seit ein paar Tagen, meinen Mobilvertrag bei euch auf der Webseite zu verlängern. Leider zeigt es mir bei der Geräteauswahl immer einen Fehler an. Gibt es Aussichten, wann d wieder geht? Wie sind die Sprechzeiten der Hotline für die Verlängerung?
-
Bluesky
(@Bluesky92731006) berichtet
@deutschetelekom @schweizok2 Die Service Standards sind so hoch das dir kein Mitarbeiter im Store helfen kann wenn du einen Anschluss von einer Verstorben Person auf dich übertragen musst. Muss man selbst im Internet erledigen.
-
MasterMaster
(@Sir_Triton) berichtet
@Telekom_hilft Lieber Daniel, danke! Ich bin schon T-Mobile-Kunde (sehr zufrieden) und war heute Morgen vor Ort in Telekom-Shop und habe mir zur Überbrückung und für zukünftige Fälle für Zuhause einen Speedport von euch geholt. Einwandfrei! Auf euch ist Verlass!
-
Bluesky
(@Bluesky92731006) berichtet
@Telekom_hilft Danke habe das inzwischen selbst geklärt. Aber wäre echt schön wenn man dann mal Hilfe i im Store bekommen könnte und ich war in mehreren Telekom Filialen. Ansonsten könnt ihr euch auch direkt das Personal sparen vor Ort wenn man als Antwort bekommt das können wir nicht machen.
-
Johannes
(@Johannes0105) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube ihr habt da ein Verständnis Problem -> mit reseller sind nicht dritt Anbieter gemeint, die eure Infrastruktur nutzen - sondern Vertriebspartner, die original Telekom Tarife verkaufen - natürlich sind dort die benannten Punkte enthalten
-
Alex Bösel
(@alexplachta68) berichtet
@deutschetelekom Hallo Telekom. Da ihr ja das beste Netz habt, haben wir unsere 100K Leitung auf 175K hochgestuft. Vor der Hochstufung hat alles super funktioniert. Jetzt, nachdem wir angebkich 175K erhalten sollen, geht GARNICHTS MEHR!!!! Euer Support ist grottig, (1/3)
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@Telekom_hilft Wo kann man denn solche Probleme melden, sodass sie idealerweise softwareseitig behoben werden?
-
Thomenorcas
(@Thomenorcas) berichtet
Hey @Telekom_hilft, leider weiß ich weder mein Passwort noch die Sicherheitsabfrage. Wie kann ich mich anmelden?
-
Oli™️ || NGOs verstaatlichen 😬
(@i1m81) berichtet
@ycgremmy @_DhobyGhaut @Telekom_hilft Kein Problem. Sowas lässt sich locker erledigen.